WK II Dachträgersystem

Diskutiere WK II Dachträgersystem im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Mal eine Frage in die Runde. Hat sich schon mal jemand mit dem Thema Dachträger, am liebsten Thule, für den WKII beschäftigt? Ich habe noch für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zander

Zander

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
523
Danke
44
Standort
Maintal
Mal eine Frage in die Runde. Hat sich schon mal jemand mit dem Thema Dachträger, am liebsten Thule, für den WKII beschäftigt?
Ich habe noch für den WH die Grundträger, weiß aber nat. nicht ob die auf den WK II passen. Hat der überhaupt eine Dachreeling (Sorry).
Vielleicht hat jemand schon eine Idee.
Vieeln Dank im Voraus.
Viele Grüße Thomas :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WK II Dachträgersystem

WK II Dachträgersystem - Ähnliche Themen

  • Dachträgersystem - welches kann man nehmen?

    Dachträgersystem - welches kann man nehmen?: Hallo Leute,   ich bin auf der Suche nach dem passenden Dachträgersystem für meinen Overland 2015 um meine Thule Dachbox weiterhin nutzen zu...
  • Dachträgersystem

    Dachträgersystem: Guten Abend, nach langer Planung und schleppender Umsetzung endlich fertig: Mein Grundträger fürs Dach :king: Soll als Aufbaubasis dienen für...
  • Ähnliche Themen

    • Dachträgersystem - welches kann man nehmen?

      Dachträgersystem - welches kann man nehmen?: Hallo Leute,   ich bin auf der Suche nach dem passenden Dachträgersystem für meinen Overland 2015 um meine Thule Dachbox weiterhin nutzen zu...
    • Dachträgersystem

      Dachträgersystem: Guten Abend, nach langer Planung und schleppender Umsetzung endlich fertig: Mein Grundträger fürs Dach :king: Soll als Aufbaubasis dienen für...
    Oben