Erster :-)

Diskutiere Erster :-) im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Neues Forum, neues Mitglied, noch dazu (noch?) ohne WL - gar ganz ohne Jeep bisher
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buschtaxi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
584
Danke
220
Neues Forum, neues Mitglied, noch dazu (noch?) ohne WL - gar ganz ohne Jeep bisher
 

Buschtaxi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
584
Danke
220
Huch, und schon den ersten Fehler gemacht und zu schnell auf Enter geklickt; editieren durfte ich nicht..
 
Habe ein paar Fragen.
 
- Habe in der Galerie gesehen, dass einige die Brock B32 in 10,5 x 20 fahren - ohne Verbreiterungen.
  Laut Gutachten sollen aber zusätzliche montiert werden. Habt ihr die ohne eingetragen bekommen?
  275 oder 295?
 
- Gibt es mittlerweile einen geänderten Satz Scheinwerfer? Mein Händler weiß bisher von nichts und nahezu alle      Grannys auf dem Hof haben beschlagene SW.
 
- Hat jemand schwarze Endrohre montiert? Das Chrom stört meines Erachtens nach.
 
Ansonsten entscheide ich aktuell zwischen 3 Modellen und der Granny ist definitiv mit in der Auswahl.
 
Gruss Simon
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Hallo  Simon..... welcome ....
 
.Sorry...aber wie wäre es, wenn du dich (nicht als Erster) mal im Vorzimmer (Neuvorstellungen) etwas "etablierst" und nicht mit deinen Erkenntnissen über Megazollfelgen und Brülltütenchrom die Tür aufmachst ohne die Klinke zu drücken.
Man kann dann u.a. auch "checken" was du eigendlich vor hast......
 
:wave:
 

labacca

Member
Mitglied seit
21.08.2013
Beiträge
146
Danke
29
Ich hab die 10,5 x 20 mit 295er, mein Händler hat mir das (ohne Probleme und ohne Verbreiterungen) eintragen lassen.
Ich hätte hinten noch gerne 2-3cm Spurverbreiterungen, muss mal sehen ob die Brockfelgen dafür geeignet sind (Taschen?) und
wenns geht was der Tüv dazu sagt.
 

Buschtaxi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
584
Danke
220
Hallo Gismo,
ja, Du hast Recht, normalerweise stellt man sich erstmal vor.
Wie bereits geschrieben tendiere ich aber noch zwischen drei (mittlerweile zwei :read: ) Modellen und da werde mich in dem Forum vorstellen und etablieren, welches dem zukünftigen Fahrzeug entspricht; ich hole das also ggf. ordentlich nach  :top:
 
Ja Rippy, das siehst Du richtig; habe bisher (bzw. auch immer noch) LC gefahren.
 
Danke Labacca; könntest Du mir im Bedarfsfall Deinen Fzg-Schein mit der Eintragung kopiert zusenden?
Wollte Dir eine pn schreiben; darf das aber wohl (noch?) nicht.
 
Gruss Simon
 

snuty

Member
Mitglied seit
07.01.2014
Beiträge
74
Danke
3
Standort
72622
labacca schrieb:
Ich hab die 10,5 x 20 mit 295er, mein Händler hat mir das (ohne Probleme und ohne Verbreiterungen) eintragen lassen.
Ich hätte hinten noch gerne 2-3cm Spurverbreiterungen, muss mal sehen ob die Brockfelgen dafür geeignet sind (Taschen?) und
wenns geht was der Tüv dazu sagt.
Hallo
Schick einfach ne Email an Brock. Die sagen Dir ob die Felgen Taschen haben. Einfach die genaue Bezeichung und Größe der Felgen angeben. Die sind echt hilfsbereit.
Mir haben Sie so auch geholfen wegen meinen Spurverbreiterungen.

Gruß
Steffen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erster :-)

Erster :-) - Ähnliche Themen

  • Tag der Wahrheit - ITV (TUEV) im ersten Anlauf bestanden

    Tag der Wahrheit - ITV (TUEV) im ersten Anlauf bestanden: Heute morgen habe ich mich erstmal mit dem Hochdruckreiniger unter den Jeep gelegt o_O Vorbereitung: Macht kein Spass auf Kiesel drunter zu...
  • Meine erste Warnleuchte

    Meine erste Warnleuchte: Hallo Jeeper, jetzt bin ich wohl erst so richtig im JL-Club angekommen. Angesichts der vielen Hiobsbotschaften hier im Forum zu Fehlern und...
  • TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?

    TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun selbst erst seit kurzem glücklicher Besitzer eines TJ 4.0 bin, findet mein Nachwuchs die Karre soooo geil, das er...
  • CRD 3,0 springt beim Kaltstart erst nach 5 Sekunden an

    CRD 3,0 springt beim Kaltstart erst nach 5 Sekunden an: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Dicker beim Kaltstart 5 Sekunden orgelt und dann anspringt. Wenn er dann mal...
  • „Bordcomputer“ im Dachhimmel geht erst nach 15km an

    „Bordcomputer“ im Dachhimmel geht erst nach 15km an: Moin, ich habe im Dezember 22 mit meinem WJ einen Unfall gehabt, linke Seite war ordentlich eingedrückt aber glücklicherweise reparabel. Nun hab...
  • Ähnliche Themen

    Oben