>>> Fotos WK2 <<<

Diskutiere >>> Fotos WK2 <<< im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; ... letztes Wochenende am Vršič:

MZatrix

Neu hier
Mitglied seit
03.11.2013
Beiträge
3
Danke
7
Hier mal ein paar Bilder mit Farbe "Black Forrest Green". Das Grün kommt nur bei schönem Wetter raus - ansonsten sieht der schwarz aus.
 

 

 

 

 

 

 
Gruß,
MZatrix
 

Piox

Member
Mitglied seit
20.08.2013
Beiträge
26
Danke
6
Standort
Igersheim
Mein CRD Overland
 
auf 20" MAK Alufelgen mit Originalbereifung und Spurverbreiterung
 
 

 
 

PJOTRE

Member
Mitglied seit
03.09.2015
Beiträge
36
Danke
11
2012er LAREDO mal anders:
 
Kühlergrill, Heck-Chromleiste, Seitenleisten und Felgen mit acht Dosen PlastiDip matt schwarz foliert.
Zeitaufwand: ein ganzer Nachmittag. Aufwendig ist z.B. das Abkleben des Kühlergrills und das Abdecken der Lackteile wie z.B. Motorhaube oder Türen.
Bei den Reifen geht es ganz gut, die können (abmontiert) auf der Felge bleiben.
Kostenaufwand: ca. €100.-
 
 
 

V8martin

Member
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
485
Danke
106
Standort
Kreis SL-FL
Jetzt nach Umrüstung auf Winterreifen steht mein SRT auf 275 / 45 R 20 Dunlop Grandtrek WT M3 auf 10 x 20 Zoll ET35 Borbert Felgen
 
IMG_6249.JPG
 
IMG_6248.JPG
 
IMG_6246.JPG
 
 
Gruß aus dem hohen Norden
 
Wolf20VT

Wolf20VT

Member
Mitglied seit
03.04.2015
Beiträge
424
Danke
162
Standort
Zwickau
so mal Bilder im Originalzustand da ich ja wegen einem Garantiefall vorher die 22Zöller und die Tieferlegung wieder zurückrüsten musste und heute ihn wieder bekommen habe... mal schnell paar Bilder auf der Wiese mitm Handy gemacht 


 

 

 
 
 
 

2015GCSRT

Member
Mitglied seit
20.05.2015
Beiträge
358
Danke
131
Standort
Brandenburg
Hier al meiner direkt nach der Textil-Waschanlage....
 



 
Habe mich bei den Felgen bewußt gegen die matt schwarzen und für die himalaya-grey frontpolierten Brock B32 entschieden.
Ich finde die Schneeschuhe sehen so ganz gut aus......aber is eben Geschmackssache ;-)
 
Mffranke

Mffranke

Member
Mitglied seit
16.12.2007
Beiträge
34
Danke
4
Standort
24107 Kiel
Unser neuer:3,0 CRD Overland Black/Black




Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

Power66

Neu hier
Mitglied seit
16.11.2015
Beiträge
13
Danke
15
Standort
Schweiz
Hallo zusammen
Da ist mein Großer  :thefinger_red: 
 
22 Zoll Vossen
Eibach Federn VA / HA ca. 0.7 / 1.8 mm / werden ersetzt durch H+R VA / HA ca. 15 / 35 mm
Spoiler Lippe
Borla S-Type Auspuff wird am 16.2 eingebaut :bounce:  jeeeeeee
​Hintere Stoßstange in Wagenfarbe Lackiert
Luftfilter: Momentum GT Pro 5R Stage-2 Intake System
Komplette Bremsanlage Keramik Belägen,  kein Brems-staub mehr.
 
 
 

 

 
 

 
 

Power66

Neu hier
Mitglied seit
16.11.2015
Beiträge
13
Danke
15
Standort
Schweiz

 
 
Heute ist endlich die Auspuff Anlage montiert, Borla S-Type  :thefinger_red:
Absoluter Genialer Sound, 
 
 
Thema:

>>> Fotos WK2 <<<

>>> Fotos WK2 <<< - Ähnliche Themen

  • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

    >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
  • >>> Fotos WL <<<

    >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
  • >>> Fotos JT <<<

    >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
  • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

    Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
  • Die dreckigsten Jeep Fotos

    Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
  • Ähnliche Themen

    • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

      >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
    • >>> Fotos WL <<<

      >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
    • >>> Fotos JT <<<

      >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
    • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

      Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
    • Die dreckigsten Jeep Fotos

      Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
    Oben