Rear Seat Entertainment System

Diskutiere Rear Seat Entertainment System im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Das (sehr schöne) Rear Seat Entertainment System für den GC MY14 ist ja von Fiat für Europa aus dem Programm genommen worden. Ich suche nun nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mar5us

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.05.2013
Beiträge
74
Danke
6
Standort
Schweiz
Das (sehr schöne) Rear Seat Entertainment System für den GC MY14 ist ja von Fiat für Europa aus dem Programm genommen worden. Ich suche nun nach einem adäquaten Ersatz für den nachträglichen Einbau, finde aber nur billigen Schrott auf dem Markt.
 
Kennt jemand ein wirklich hochklassiges DVD oder sogar Blu-ray System und eine Firma in der Schweiz oder in Süddeutschland, die das Ganze professionell verbauen kann?
 
(Ich weiss, dass viele den Sinn eines solchen Systems nicht sehen, aber darum geht es hier nicht)
 
Gruss, Mar5us
 

randluf

Member
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
375
Danke
47
Standort
MUC
Schön wars ja .. aber hast du den Preis gesehen ?
 

Sequoia3

Banned
Mitglied seit
15.07.2013
Beiträge
156
Danke
15
Frag mal da an:
http://www.clearline.de/german/fernsehen.cfm?rubrik=24
 
Ich würde lieber eine schöne iPad Mini Halterung suchen & davon zwei "einbauen".
Zu Hause die Garage mit W-LAN ausstatten und vom Computer aus immer mit neuesten Filmen durch Synchronisation versorgen.
 
freejeep

freejeep

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
205
Danke
49
Standort
Moerfelden-Walldorf
Sequoia3 schrieb:
Frag mal da an:
http://www.clearline.de/german/fernsehen.cfm?rubrik=24
 
Ich würde lieber eine schöne iPad Mini Halterung suchen & davon zwei "einbauen".
Zu Hause die Garage mit W-LAN ausstatten und vom Computer aus immer mit neuesten Filmen durch Synchronisation versorgen.
 
 
Da gehe ich voll mit !! Die Kids werden so schnell älter, da ärgert man sich nur über das Super-Video-Audio-Was-Weis-Ich-Noch System. So kann man später das iPad gut selber nutzen !!
Und im Stau nehem ich das iPad nach vorne, Bluetooth an und gucki gucki
 

Nutriact

Member
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
37
Danke
7
Mar5us schrieb:
Das (sehr schöne) Rear Seat Entertainment System für den GC MY14 ist ja von Fiat für Europa aus dem Programm genommen worden. Ich suche nun nach einem adäquaten Ersatz für den nachträglichen Einbau, finde aber nur billigen Schrott auf dem Markt.
 
Kennt jemand ein wirklich hochklassiges DVD oder sogar Blu-ray System und eine Firma in der Schweiz oder in Süddeutschland, die das Ganze professionell verbauen kann?
 
(Ich weiss, dass viele den Sinn eines solchen Systems nicht sehen, aber darum geht es hier nicht)
 
Gruss, Mar5us
 

Hallo Mar5us.
Wo hast du das gehört mit dem Rear Seat Entertaiment System?
Ich habe nähmlich mein GC MY14 am 14.02.2014 bestellt und es ist auch bestätigt worden das es lieferbar ist.
Gruss
Nutriact
 

wuestenfuchser

Guest
Auch im Konfigurator auf der deutschen Jeep-Web-Site wird es neuerdings für 1750 Euro angeboten.
Außerdem scheint das unsägliche CD-Laufwerk in der Mittelarmlehne nun glücklicherweise optional zu sein! Für 0 Euro :)
 

Billy04

Neu hier
Mitglied seit
28.01.2014
Beiträge
17
Danke
1
 Habe leider keine Möglichkeit gefunden das stauraumfressende CD Laufwerk im Konfi rauszunehmen
 
Gruss Billy04 
 
 

Rennteam

Member
Mitglied seit
05.03.2014
Beiträge
215
Danke
31
Hatte ein Entertainment System in meinem Cayenne. Als dann die ersten iPads in der Familie eintrafen, benutzte kein Schwein mehr (und schon gar nicht die Kinder) das Entertainment System. Selbst eine iPad Halterung ist nicht wirklich notwendig, weil die Kids oft ihre eigene Sichtposition haben und von der starren Halterung eher genervt sind. Auch bringt die Halterung nichts bei Spielen.

Fazit: Entertainment Systeme ab Werk sind Geldverschwendung. Einzig das Uconnect finde ich OK und würde mir wünschen, dass die Funktionalität noch ein wenig erweitert wird. Ansonsten...iPads...Tablets...was auch immer, macht tausend Mal mehr Sinn.
 

Mar5us

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.05.2013
Beiträge
74
Danke
6
Standort
Schweiz
Nutriact schrieb:
 
Hallo Mar5us.
Wo hast du das gehört mit dem Rear Seat Entertaiment System?
Ich habe nähmlich mein GC MY14 am 14.02.2014 bestellt und es ist auch bestätigt worden das es lieferbar ist.
Gruss
Nutriact
 

Dann hat sich das geändert. Schön für dich :)
 
Ich habe meinen im Juli 13 mit dieser Option bestellt und im November hiess es dann, Fiat hätte entschieden, das Rear Seat Entertainment System wegen Qualitätsproblemen nicht nach Europa zu liefern. Ich habe den GC trotzdem genommen und selbst zwei Monitore eingebaut. Die Kids sind zufrieden.
 
Offenbar sind die Probleme jetzt behoben. Gruss, Mar5us
 

Marco75

Neu hier
Mitglied seit
28.03.2014
Beiträge
8
Danke
0
bei jh keller in zürich steht ein overland mit rear seat entertainment. schweizer modell!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

rk5183

Banned
Mitglied seit
25.04.2014
Beiträge
18
Danke
0
Dein 2014 hat aktive Kopfstützen. Diese reagieren bei einem Crash. Austausch gegen billig Asia TFT Kopfstützen ist erstens nicht legal und zweitens musst du die Sitze halb zerlegen um diese auszubauen. Entweder-Werks-BR System oder Touchpads. 
 

Mar5us

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.05.2013
Beiträge
74
Danke
6
Standort
Schweiz
rk5183 schrieb:
Dein 2014 hat aktive Kopfstützen. Diese reagieren bei einem Crash. Austausch gegen billig Asia TFT Kopfstützen ist erstens nicht legal und zweitens musst du die Sitze halb zerlegen um diese auszubauen. Entweder-Werks-BR System oder Touchpads. 
 

oder so...
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rear Seat Entertainment System

Rear Seat Entertainment System - Ähnliche Themen

  • Teraflex JL Sierra Rear Cargo Rack

    Teraflex JL Sierra Rear Cargo Rack: Hallo Jeepers! Endlich hab ein ein Cargo Rack gefunden das auch "Soft Top Compatible" ist. Ist ziemlich neu (ca. 2 Monate denk ich). Hab aber...
  • Hardtop rear window

    Hardtop rear window: Hi! I have been searchin a rear lift gate for a while now. I've seen several hardtops for sale on "kleinanzegen" but nobody wants to sell just...
  • [Elektrik] Fehler U1101 Lost Communication with PTS Display - Rear 1

    [Elektrik] Fehler U1101 Lost Communication with PTS Display - Rear 1: Hallo zusammen, Kurfassung: Jeep Commander 3.0 CRD vor 2 Wochen gekauft, alle Elektrische Helferlein durchprobiert, haben auch definitiv alle...
  • Suche folgendes "Rear Cargo Rack"

    Suche folgendes "Rear Cargo Rack": Servus zusammen, ich werde mir demnächst die "Heckstoßstange XRC Atlas Bumper mit Reserveradträger von Smittybilt SB76896" zulegen. Ich suche...
  • Rear Seat Entertainment

    Rear Seat Entertainment: Hallo!   Mein neuer Indianer ist mit einem Rear Seat Entertainment ausgestattet. Wenn ich mein Fahrzeug ausschalte und aussteige, beginnt die...
  • Ähnliche Themen

    • Teraflex JL Sierra Rear Cargo Rack

      Teraflex JL Sierra Rear Cargo Rack: Hallo Jeepers! Endlich hab ein ein Cargo Rack gefunden das auch "Soft Top Compatible" ist. Ist ziemlich neu (ca. 2 Monate denk ich). Hab aber...
    • Hardtop rear window

      Hardtop rear window: Hi! I have been searchin a rear lift gate for a while now. I've seen several hardtops for sale on "kleinanzegen" but nobody wants to sell just...
    • [Elektrik] Fehler U1101 Lost Communication with PTS Display - Rear 1

      [Elektrik] Fehler U1101 Lost Communication with PTS Display - Rear 1: Hallo zusammen, Kurfassung: Jeep Commander 3.0 CRD vor 2 Wochen gekauft, alle Elektrische Helferlein durchprobiert, haben auch definitiv alle...
    • Suche folgendes "Rear Cargo Rack"

      Suche folgendes "Rear Cargo Rack": Servus zusammen, ich werde mir demnächst die "Heckstoßstange XRC Atlas Bumper mit Reserveradträger von Smittybilt SB76896" zulegen. Ich suche...
    • Rear Seat Entertainment

      Rear Seat Entertainment: Hallo!   Mein neuer Indianer ist mit einem Rear Seat Entertainment ausgestattet. Wenn ich mein Fahrzeug ausschalte und aussteige, beginnt die...
    Oben