Abstürze uConnect

Diskutiere Abstürze uConnect im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   ich moechte kurz um Eure Hilfe bitten:   Gibt es hier Nutzer, die folgendes Verhalten ihres Navigations/Entertainment-Systems beobachten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mlang78

mlang78

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.06.2007
Beiträge
80
Danke
1
Standort
Frankenland
Hallo,
 
ich moechte kurz um Eure Hilfe bitten:
 
Gibt es hier Nutzer, die folgendes Verhalten ihres Navigations/Entertainment-Systems beobachten und gibt es ggf. eine bekannte Loesung dafuer?
 
1.) wiederholte Abstuerze (passiert sowohl kurz nach dem Start, als auch nach einiger Zeit des Fahrens)
--> Bildschirm wird waehrend der Fahrt einfach schwarz, das System startet neu (Jeep Logo wird eingeblendet danach die Hinweise, dass man auf den Verkehr achten soll, etc.)
 
2.) Navigations/Entertainment-System bleibt "haengen"
--> Laesst sich via Touch-Screen nichtmehr bedienen (Neustart erforderlich)
 
Mein uConnect hat den aktuellsten Softwarestand.
 
Danke,
M.
 
 
 

GreatBlackHorse

Banned
Mitglied seit
25.12.2012
Beiträge
115
Danke
3
Würde der Rückruf N58 schon erledigt?
 
 
 

Anhänge

mlang78

mlang78

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.06.2007
Beiträge
80
Danke
1
Standort
Frankenland
GreatBlackHorse schrieb:
Würde der Rückruf N58 schon erledigt?
 
 
 
Hallo,
 
ja, Rueckruf erledigt, neueste Software (Stand von vor ca. 1,5 Wochen) ist drauf.
 
Danke,
M.
 

Bullseye

Neu hier
Mitglied seit
02.03.2014
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Köln
guter Tipp,
ich hatte auch zwei Abstürze beim DAB+.

Danke
 

Rennteam

Member
Mitglied seit
05.03.2014
Beiträge
215
Danke
31
mlang78 schrieb:
 
Hallo,
 
ja, Rueckruf erledigt, neueste Software (Stand von vor ca. 1,5 Wochen) ist drauf.
 
Danke,
M.
 
Seit Ende Februar gibt es eine neue Uconnect Software (14.05.3), die viele Bugs beheben soll. Ich vermute mal, Du hast noch eine 13er Version drauf. ACHTUNG: Nach dem Update kann es eine Weile dauern, bis bestimmte Funktionen wieder verfügbar sind, auch die Einstellungen können ziemlich durcheinander sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abstürze uConnect

Abstürze uConnect - Ähnliche Themen

  • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

    Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
  • Themische Problem Uconnect

    Themische Problem Uconnect: Kann mir jemand sagen ob im Uconnect ein Lüfter verbaut ist? Das Teil verweigert ja bei zu viel Wärme gerne mal seinen Dienst. Vielleicht könnte...
  • Abstürze / Ungereimtheiten nach Uconnect Update 17.09.07

    Abstürze / Ungereimtheiten nach Uconnect Update 17.09.07: seit ich upgedated habe und auch einen Reset durchgeführt habe fallen mir sporadisch immer wieder Abstürze auf, fast denke ich, dass das irgendwie...
  • Absturz U-Connect System

    Absturz U-Connect System: Hallo Gemeinde,   bei meinem JK unlimited CRD BJ07/2015 mit U-Connect Sytem stürzt häufig genau jenes ab. Navi aktiv, Musik (von USB stick) läuft...
  • WH Software Absturz des elektr Schiebedachs

    WH Software Absturz des elektr Schiebedachs: ich hatte jetzt schon das 2. Mal, dass sich das Schiebedach offensichtlich in der Software-Steuerung "aufgehängt" hat. Das äußert sich derart...
  • Ähnliche Themen

    • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

      Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
    • Themische Problem Uconnect

      Themische Problem Uconnect: Kann mir jemand sagen ob im Uconnect ein Lüfter verbaut ist? Das Teil verweigert ja bei zu viel Wärme gerne mal seinen Dienst. Vielleicht könnte...
    • Abstürze / Ungereimtheiten nach Uconnect Update 17.09.07

      Abstürze / Ungereimtheiten nach Uconnect Update 17.09.07: seit ich upgedated habe und auch einen Reset durchgeführt habe fallen mir sporadisch immer wieder Abstürze auf, fast denke ich, dass das irgendwie...
    • Absturz U-Connect System

      Absturz U-Connect System: Hallo Gemeinde,   bei meinem JK unlimited CRD BJ07/2015 mit U-Connect Sytem stürzt häufig genau jenes ab. Navi aktiv, Musik (von USB stick) läuft...
    • WH Software Absturz des elektr Schiebedachs

      WH Software Absturz des elektr Schiebedachs: ich hatte jetzt schon das 2. Mal, dass sich das Schiebedach offensichtlich in der Software-Steuerung "aufgehängt" hat. Das äußert sich derart...
    Oben