Grand Cherokee Limited Dachträger (Thule WingBar)

Diskutiere Grand Cherokee Limited Dachträger (Thule WingBar) im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   ich bekomme diese Woche meinen Limited 2014 geliefert (hoffentlich). Da ich gleich zum Skifahren gehe möchte ich meine Thule Spirit auf´s...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eisen22

Eisen22

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2014
Beiträge
71
Danke
12
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 4xe Summit Reserve
Hallo,
 
ich bekomme diese Woche meinen Limited 2014 geliefert (hoffentlich). Da ich gleich zum Skifahren gehe möchte ich meine Thule Spirit auf´s Dach packen. Hat jemand Erfahrung mit Dachträgern?
 
Grüßle Eisen
 

Rapsak

Member
Mitglied seit
15.09.2011
Beiträge
92
Danke
2
Eisen22 schrieb:
Hallo,
 
ich bekomme diese Woche meinen Limited 2014 geliefert (hoffentlich). Da ich gleich zum Skifahren gehe möchte ich meine Thule Spirit auf´s Dach packen. Hat jemand Erfahrung mit Dachträgern?
 
Grüßle Eisen
Hallo,
ich habe die von Thule, allerdings die mit dem Vierkant.
halten fest, sind etwas hakeliger zu montieren, als meine bisheriger Thule Standardrelingträger. 
Bei manchen Boxen steht diese hinten in den Bereich der Heckklappe über, da muss man dann maximal nach vorne, was wegen der Reling, die relativ weit hinten sitzt limitiert ist.  Aber geht.
Ungewohnt, je nach dem was man vorher hatte ist die Höhe.
Gruß
Rapsak
 
Eisen22

Eisen22

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2014
Beiträge
71
Danke
12
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 4xe Summit Reserve
Hallo Rapsak,
 
kannst du mir sagen welche Befestigung du von Thule verwendest.
 
Grüßle Eisen
 
Eisen22

Eisen22

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2014
Beiträge
71
Danke
12
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 4xe Summit Reserve

Rapsak

Member
Mitglied seit
15.09.2011
Beiträge
92
Danke
2
Eisen22 schrieb:
Oha der muss ja verschraubt werden, ich kenne die Reling von Grand Cherokee gar nedd, wenn ich auf Thule den Dachträger konfiguriere kommt da der Thule Rapid Crossroad 775 bei raus.
http://www.thule.com/de-de/de/products/carriers-and-racks/roof-racks/load-carrier-feet/thule-rapid-crossroad775-_-775000
Ich glaube aber eher der passt da nicht oder was meinst du?
 
Grüßle Eisen
Moin,
soweit ich weiß hat sich die Rehling nicht verändert und die genannten Träger werden nicht passen, da die Rehling zum Dach hin geschlossen ist.
Die von mir genannten Thule Träger sind mit den Jeepträgern identisch und passen definitiv.
Gruß
Rapsak
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee Limited Dachträger (Thule WingBar)

Grand Cherokee Limited Dachträger (Thule WingBar) - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Kaufberatung/Probleme Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited

    Kaufberatung/Probleme Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe Interesse daran mir einen Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited anzuschaffen. Der Grund der Anschaffung...
  • Frontscheinwerfer Jeep Grand Cherokee Limited 2012

    Frontscheinwerfer Jeep Grand Cherokee Limited 2012: Hallo zusammen, weiss jemand wie man noch an so einen Scheinwerfer kommt. Der vordere linke Scheinwerfer ist korrodiert und funktioniert nicht...
  • Elektrik spinnt im 5.2l ZJ BJ. 1995 (Grand Cherokee Limited)

    Elektrik spinnt im 5.2l ZJ BJ. 1995 (Grand Cherokee Limited): Hallo Jeep-Gemeinde, ich bin schon seit längerem ein stummer Mitleser und melde mich nun auch ein einmal. Aber leider mit einem kleinen Problem...
  • 2005er Jeep Grand Cherokee Limited 5.7 V8 HEMI TRAIL RATED was darf der kosten?

    2005er Jeep Grand Cherokee Limited 5.7 V8 HEMI TRAIL RATED was darf der kosten?: Hallo Jeeper Freunde, nach langem brauche ich mal wieder euren Rat. Ihr hattet mir vor längere Zeit mit meinem Problem bei meinem 98` ZJ 5,2 V8...
  • Ähnliche Themen

    Oben