Connectivity

Diskutiere Connectivity im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Habe zur Zeit ein I Phone 5 per Kabel an mein GC angeschlossen zum abspielen von Musik. Klappt! Wie sieht es bei anderen Handys aus? -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rippy0815

Rippy0815

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2013
Beiträge
307
Danke
40
Standort
Hochtaunus
Habe zur Zeit ein I Phone 5 per Kabel an mein GC angeschlossen zum abspielen von Musik. Klappt!

Wie sieht es bei anderen Handys aus?

- Blackberry Q10/Z10
- Nokia Lumina 1020/1520
- Samsung S4/S5

Klappt die Anbindung an das Soundsystem?
Anbindung Blutooth?



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
chris197511

chris197511

Member
Mitglied seit
24.02.2014
Beiträge
283
Danke
71
Standort
Schwäbisch Hall
Fahrzeug
Wrangler JKU Rubicon Recon 2,8 Liter CRD
Samsung S4 über Bluetooth klappt einwandfrei
 

Kamikazee

Member
Mitglied seit
02.08.2013
Beiträge
307
Danke
45
Beim Note 3 und bei exoten wie dem Asus Padfone 2 klappt auch alles problemlos ... jedoch zeigt das Fahrzeug nicht die playlist oder den aktuellen titel von Spotify, was ich sehr schade finde, da spotify meine Musiklösung ist

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Rippy0815

Rippy0815

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2013
Beiträge
307
Danke
40
Standort
Hochtaunus
Blackberry???


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

wuestenfuchser

Guest
Rippy0815 schrieb:
Blackberry???


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Ich habe zwar einen Z10, aber (noch) keinen GC ... sorry.
 
In meinem 300C habe ich das UConnect REW, aber nicht im Traum käme ich drauf, das Ding zum Musikspielen da irgendwie koppeln zu wollen. Die Musik kommt einfach auf die HDD (beim neuen GC halt auf eine SD-Karte) und gut ist es. Kopplung zum Freisprechen geht aber da einwandfrei. Da hatte ich mit dem Z10 aber auch in anderen Autos (Audi, BMW) noch keine Probleme.
 
KenAdams

KenAdams

Member
Mitglied seit
26.01.2013
Beiträge
420
Danke
27
Blackberry funzt grds. sehr gut mit dem UConnect, aber den Q10 will ich mir auch erst zulegen, konnte es noch nicht ausprobieren. Aber da gibt es eine Seite, die Kompabilität anzeigt, wurde hier mal gepostet. Biem Q10 wurde mE angezeigt, dass alles geht außer SMS vorlesen, das ging komischer weise beim Q5.
 
KenAdams

KenAdams

Member
Mitglied seit
26.01.2013
Beiträge
420
Danke
27
Hab's gefunden:
 
http://de.uconnectphone.com/
 
Beim Q10 fehlt die Angabe der Softwareversion, insofern denke ich, dass alles gehen wird, wenn die Software auf dem Stand von den für das Q5 verwendeten Angaben ist.
 
Rippy0815

Rippy0815

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2013
Beiträge
307
Danke
40
Standort
Hochtaunus
Rg3 oder rg4?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
KenAdams

KenAdams

Member
Mitglied seit
26.01.2013
Beiträge
420
Danke
27
Das weisst Du doch wohl selbst am besten, bei mir ist es RG4N, schätze bei Dir auch.
 

Kamikazee

Member
Mitglied seit
02.08.2013
Beiträge
307
Danke
45
Nach einigen Updates zeigt das uconnect auch die aktuelle Musik von apps wie Spotify und Ampaya ...
Jetzt hab ich wirklich auch garnichts an meinem GC auszusetzen ...
Uconnect 14.05.3
Galaxy Note 3 mit Android 4.4.x

Gruß Kamikazee

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Franky69

Franky69

Member
Mitglied seit
05.04.2014
Beiträge
68
Danke
6
Standort
Bergkamen
Galaxy S3 ohne Probleme
 
LG Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Connectivity

Connectivity - Ähnliche Themen

  • Uconnect, App, Connectivity

    Uconnect, App, Connectivity: Viele Fragen von einem Neuling, der aber auch schon die Suchfunktion genutzt hat. Hi, ist zwar nicht sooo wichtig, aber wissen würde ich es...
  • Ähnliche Themen

    • Uconnect, App, Connectivity

      Uconnect, App, Connectivity: Viele Fragen von einem Neuling, der aber auch schon die Suchfunktion genutzt hat. Hi, ist zwar nicht sooo wichtig, aber wissen würde ich es...
    Oben