Trektop NX Fahrzeughöhe

Diskutiere Trektop NX Fahrzeughöhe im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Zusammen, Ich wollte mir für den Sommer ein Trektop (ohne Gestänge) zulegen. Kann mir jemand sagen ob der Dicke dadurch höher wird als mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frami70

Guest
Hallo Zusammen,

Ich wollte mir für den Sommer ein Trektop (ohne Gestänge) zulegen.
Kann mir jemand sagen ob der Dicke dadurch höher wird als mit Hardtop.
Ich habe mit Hardtop noch ca. 3 cm bis zum Garagentor. Mit Trektop darf es also nicht höher werden.
Es ist zwar ohne Gestänge aber ich hab gesehen dass trotzdem eine Stange quer eingesetzt wird.

Danke und Gruß

Frank
 
sebbekk

sebbekk

overland bound
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
1.606
Danke
887
Standort
Essen
Fahrzeug
2007 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon 3.8L
Also ich hab auch ein TrekTop NX und es ist zwar rein konstruktiv nicht höher als das Hardtop, ABER es ist so viel leichter, dass der Wrangler damit höher da steht, vor allem hinten. Um wieviel cm kann ich Dir leider nicht sagen, außerdem hast Du dem Anschein nach einen 2-Türer und ein anderes Fahrwerk als ich, also bringts wohl eh nichts, wenn ich jetzt mit vorher-nacher-Abmessungen anfange (die ich erst noch nehmen müsste). Ich glaub aber nicht, dass es mehr als 3 cm sein können und wenn doch wirds wohl Zeit für ne Stoßstange aus Stahl. ;)
 

Frami70

Guest
Ich bin schon mit ausgebauter Rückbank in die Garage. Das hat gepasst. Die wiegt ja auch ein paar Kilo.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

stephanw

Member
Mitglied seit
29.10.2013
Beiträge
62
Danke
0
ich suche so ein trecktop in beige. wo könnte man sowas herbekommen?
 

Motomane

Member
Mitglied seit
29.09.2013
Beiträge
59
Danke
16
Standort
Sindelfingen
Gibt es Erfahrungen beim NX bezüglich Fahren mit oder ohne Scheiben, vorne aufgeklappt oder zu? Oder irgend eine Konstellation, mit der man nicht fahren sollte die z.B. übermäßige Geräusche oder Flattern verursacht?
Wollte mir ein Trektop NX zulegen, würde aber gerne vorher einige Erfahrungen lesen.
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trektop NX Fahrzeughöhe

Trektop NX Fahrzeughöhe - Ähnliche Themen

  • Ersatzteil für Befestigung Bestop TrekTop

    Ersatzteil für Befestigung Bestop TrekTop: Ich suche dringend ein Ersatzteil für mein Bestop TrekTop. Bei den bekannten und weniger bekannten JEEP-Zubehörhändlern bin ich bedauerlicherweise...
  • Gobi - Trektop NX

    Gobi - Trektop NX: Hallo, ich habe auf meinem JL den Gobi drauf und beabsichtige mir das Trektop NX zuzulegen und aufzubauen. Meine Frage: Kann ich das Verdeck dann...
  • Bestop Trektop NX

    Bestop Trektop NX: Hallo Zielgruppe, langsam naht hoffentlich der Frühling, und ich bin auf der Suche nach einem für mich geeigneten Softtop für meinen 2-Türer JL...
  • [JKU] Breite der hinteren Seitenfenster: Hardtop & Trektop NX

    [JKU] Breite der hinteren Seitenfenster: Hardtop & Trektop NX: Moin,   ich habe den Jeep leider nicht vor der Haustür und frage mich wegen eines kleinen Projektes, das mir vorschwebt, wie breit wohl die...
  • Trektop NX Glide

    Trektop NX Glide: Hallo miteinander,   ich möchte mir für den Sommer für meinen kurzen 2015er JK ein Softtop holen. Aktuell besitze ich ein Hardtop, welches dann im...
  • Ähnliche Themen

    • Ersatzteil für Befestigung Bestop TrekTop

      Ersatzteil für Befestigung Bestop TrekTop: Ich suche dringend ein Ersatzteil für mein Bestop TrekTop. Bei den bekannten und weniger bekannten JEEP-Zubehörhändlern bin ich bedauerlicherweise...
    • Gobi - Trektop NX

      Gobi - Trektop NX: Hallo, ich habe auf meinem JL den Gobi drauf und beabsichtige mir das Trektop NX zuzulegen und aufzubauen. Meine Frage: Kann ich das Verdeck dann...
    • Bestop Trektop NX

      Bestop Trektop NX: Hallo Zielgruppe, langsam naht hoffentlich der Frühling, und ich bin auf der Suche nach einem für mich geeigneten Softtop für meinen 2-Türer JL...
    • [JKU] Breite der hinteren Seitenfenster: Hardtop & Trektop NX

      [JKU] Breite der hinteren Seitenfenster: Hardtop & Trektop NX: Moin,   ich habe den Jeep leider nicht vor der Haustür und frage mich wegen eines kleinen Projektes, das mir vorschwebt, wie breit wohl die...
    • Trektop NX Glide

      Trektop NX Glide: Hallo miteinander,   ich möchte mir für den Sommer für meinen kurzen 2015er JK ein Softtop holen. Aktuell besitze ich ein Hardtop, welches dann im...
    Oben