KME Gasanlage WJ 4.7 Abgasgutachten

Diskutiere KME Gasanlage WJ 4.7 Abgasgutachten im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; SO liebe Leute da bin ich mal wieder, habe mir ja schon vor einiger Zeit einen 4.7er WJ zugelegt.  Links ist der Krümmer undicht, sonst ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NoFear1980

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2014
Beiträge
10
Danke
0
SO liebe Leute da bin ich mal wieder, habe mir ja schon vor einiger Zeit einen 4.7er WJ zugelegt. 
Links ist der Krümmer undicht, sonst ein absolut Gepflegtes Fahrzeug und Scheckheft gepflegt, bin recht zufrieden.
Nach dem starten hört man ein Tickern was sich sich anhört wie Hydros, geht dann aber nach Kurzer Zeit weg und auch das Abblasgeräusch aus dem Krümmer wird dann deutlich weniger, kann es sein das man das Geräusch der Hydros wegen dem defektem Krümmer hört?
 
SO jetzt zum eigentlichen Problem, habe bei meinem bekannten in Polen eine KME Gasanlage einbauen lassen, was soll ich sagen nach 8 Jahren und 5 Umgebauten Autos gibt es nun das erste mal Probleme. Vom Einbau kann ich nichts sagen, alles Super verbaut und verlegt, Polen halt. Auch läuft die Anlage Perfekt. Nun das erste mal Probleme das mir 2 Gasumrüster in D kein Abgasgutachten besorgen können, hat bis jetzt immer geklappt.
 
ALso Tank ist Bormsch E2067R- 010855
Minderer Tomasetto E867R- 013824
Ventil Tomasetto E867R- 013018
gasdichtes Gehäuse Modifikationen Tank Bormsch E2067R- 010479
Tank Tomasetto E867R- 011546
Steuergerät E867R- 013187
Schläuche Parker E13E67- 010128
Filter Czaja E2067R- 010703
Gas Einspritzvorrichtung Hana E1167R- 010086
 
So habe es mit dem Übersetzer gemacht denke ja die meisten wissen bescheid :)
Hat jemand so eine Anlage die auch eingetragen ist? Kopie vom Gutachten oder Fahrzeugschein, was er mir gegen Geld überlassen kann?
 
Danke erst mal für die Hilfe.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.215
Danke
4.873
Fahrzeug
Nunja, einige...
AG´s sind eigentlich (uneigentlich auch) nicht übertragbar, sie sind auf eine FG-Nr. ausgeschrieben, somit wird die eine Kopie nix helfen.
Das einzigste...bei der Dekra Bautzen eines erstellen lassen.
 
PS...wurde ja auch Zeit, dass sowas mal passiert... :jester:
 

NoFear1980

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2014
Beiträge
10
Danke
0
Naja wurde Zeit das sowas mal passiert, ganz ehrlich ich habe hier von Deutschen Umrüstern schon den größten Pfusch gesehen den es überhaupt gibt, aufgerissene Leitungen weil die EInspritzleiste 12 CM vorm Lüfter weg war, beim Bora usw. Also sry da fahre ich zum Umrüster meines Vertrauens, bezahlen nur 900€ und hoffe nun das irgendwer eine Kopie hat, damit ich zumindestens weiß das es geht, mehr will ich ja gar nicht!
 
So ist es nur in Deutschland, Abgasgutachten Tzzz, ne Verünftige Abnahme tut es auch. Oder soll er jetzt trotz sauberer Gasverbrennung auf einmal Euro 1 haben?
Also mal ehrlich nur Geld macherei! 
 

NoFear1980

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2014
Beiträge
10
Danke
0
So nochmal wurde ja Zeit das sowas mal passiert :)
Man man bin ich erleichtert, ich wußte ich kann mich auf meinen Polnischen Freund verlassen, ich habe eine ECE 115 Anlage und somit kein Gutachten etc notwendig, ich bekomme Papiere nach Hause und der ganze Umbau hat mich dann nur 900€ gekostet und noch die 20€ fürs Verkehrsamt :)
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.215
Danke
4.873
Fahrzeug
Nunja, einige...
Nu hör endlich auf zu heulen, interessiert keinen Menschen hier...was du für ne arme Sau bist... :thefinger_red:
 

Det65

Guest
ECE 115 Anlage...... Warte ab was dich noch erwartet.....
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.215
Danke
4.873
Fahrzeug
Nunja, einige...
diddle65 schrieb:
ECE 115 Anlage...... Warte ab was dich noch erwartet.....
 

...die fehlende Betriebsanleitung...in Deutsch...
 

Det65

Guest
Wie ist die Geschichte denn jetzt ausgegangen, würde bestimmt so einige hier interessieren...


Gesendet von meinem iPhone
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KME Gasanlage WJ 4.7 Abgasgutachten

KME Gasanlage WJ 4.7 Abgasgutachten - Ähnliche Themen

  • Ausbau Gasanlage

    Ausbau Gasanlage: Hallo zusammen, ich habe beschlossen, die im ZG 5.9 verbaute Gasanlage auszubauen. Gestern habe ich begonnen die Leitungen im Innenraum zu...
  • Kaufberatung Commander mit Gasanlage

    Kaufberatung Commander mit Gasanlage: Hallo Zusammen. Ich bin Neu hier. :) Ich schaue mir nächste Woche einen Commander an. Erstzulassung 2008, 90.000 km, 5.7 Liter und mit einer...
  • Gasanlage von Minusgesteuert auf Plusgesteuert ändern

    Gasanlage von Minusgesteuert auf Plusgesteuert ändern: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem 88er XJ mit Non-HO: Die sequenziell eispritzende MTM/BRC FLY SF Gasanlage die ich mir aus...
  • Hemi und Zavoli Gasanlage

    Hemi und Zavoli Gasanlage: Hallo zusammen, ich habe einen 2005er Hemi mit einer Zavoli Gasanlage die ca 5 Jahre alt ist. Die Anlage läuft absolut perfekt und ich habe...
  • Tatarin Gasanlage

    Tatarin Gasanlage: Hallo habe einen WJ 2002 mit tatarin Gasanlage ich sehe leider keine Füllmenge mehr und der Motor geht auf Gas hin und wieder aus kennt sich...
  • Ähnliche Themen

    • Ausbau Gasanlage

      Ausbau Gasanlage: Hallo zusammen, ich habe beschlossen, die im ZG 5.9 verbaute Gasanlage auszubauen. Gestern habe ich begonnen die Leitungen im Innenraum zu...
    • Kaufberatung Commander mit Gasanlage

      Kaufberatung Commander mit Gasanlage: Hallo Zusammen. Ich bin Neu hier. :) Ich schaue mir nächste Woche einen Commander an. Erstzulassung 2008, 90.000 km, 5.7 Liter und mit einer...
    • Gasanlage von Minusgesteuert auf Plusgesteuert ändern

      Gasanlage von Minusgesteuert auf Plusgesteuert ändern: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem 88er XJ mit Non-HO: Die sequenziell eispritzende MTM/BRC FLY SF Gasanlage die ich mir aus...
    • Hemi und Zavoli Gasanlage

      Hemi und Zavoli Gasanlage: Hallo zusammen, ich habe einen 2005er Hemi mit einer Zavoli Gasanlage die ca 5 Jahre alt ist. Die Anlage läuft absolut perfekt und ich habe...
    • Tatarin Gasanlage

      Tatarin Gasanlage: Hallo habe einen WJ 2002 mit tatarin Gasanlage ich sehe leider keine Füllmenge mehr und der Motor geht auf Gas hin und wieder aus kennt sich...
    Oben