EVOTRONIC dynamic wie fahrt ihr damit?

Diskutiere EVOTRONIC dynamic wie fahrt ihr damit? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo,   ich hab den EVOTRONIC dynamic und bin begeistet. Ich habe mir gedacht, dass man einen ergänzenden Thread zum Thema aufmachen könnte, um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pion

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2013
Beiträge
324
Danke
72
Standort
Bayern
Hallo,
 
ich hab den EVOTRONIC dynamic und bin begeistet. Ich habe mir gedacht,
dass man einen ergänzenden Thread zum Thema aufmachen könnte, um nicht diesen
http://www.jeepforum.de/topic/89760-evotronic-dynamic-alias-pedal-box-erfahrungsbericht/
gesamt wegen der Einstellwerte durchsuchen zu müssen:
 
Fahrzeug: JKU 2012
Modell: Black Edition
Fahrwerk: Serie
Achsübersetzung: 3,73
Reifen: 245/70R17 Brigstone Dueller
 
1. Einsatz: Straße flott
EVOTRONIC: supersport (rot)
Timmung: 0 (aus)
 
2. Eisatz: Straße cruisen
EVOTRONIC: Eco (grün)
Timmung: 3 x "-" (3 x rot)
 
3. Einsatz: Gelände
EVOTRONIC: aus
 
Grüße
 
Pion
 

Earl1

DIVA -> Snickers
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
meiner ein JK aus 2009 kennt nur die Strasse damit und egal ob cruisen oder nicht, immer rot ohne zusätzlichen trim.
Hatte das Ding mal aus, dachte der Wrangler ist kaputt  :thefinger_red:
 

emkay

Member
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
292
Danke
22
2013er Rubicon mit 3,5" Fwk und 35"... Gelb ohne zusätzliche Einstellung für den Alltag


Sent via my bongo drums...
 

jeepmaic

Member
Mitglied seit
24.07.2013
Beiträge
41
Danke
1
Standort
nahe Stuttgart
Seit 6 Monaten in Betrieb auf Stufe GELB ohne zusätzliche Abstufung.
Bin sehr zufrieden! Ohne geht gar nicht mehr...
 
Grüße maic
 

dl2ecc

Member
Mitglied seit
07.01.2014
Beiträge
35
Danke
0
Standort
irgendwo bei Köln
Hallo,
 
JKU, Bj.2009,
Zur Arbeit um Sprit zu sparen grün + 3x grün
ansonsten gelb + 3x grün
zum "Porsche's"  beim Ampelstart zu ärgern rot + 3x grün
 
Gruss
Wolfgang
 

Bern55

Member
Mitglied seit
10.04.2013
Beiträge
79
Danke
10
Guten Tag zusammen
 
Ich fahre Grün mit drei Stufen, m.E. ideale Kombination für den gemütlichen Cruiser. Rasch beschleunigen kann man trotzdem bestens. Ich fahre das Ding jetzt seit zwei Wochen und würde das nicht mehr hergeben. Der Fahrspass ist einfach viel grösser, sehr differenzierte, spontane Gasannahme, das Automatikgetriebe funktioniert mit der Pedalbox bestens, obwohl natürlich nicht in dessen Elektronik eingegriffen wird. Ich muss auch nicht wissen, warum was wann so viel besser geworden ist, es ist einfach so und das reicht mir. Wer die Box für diese wenigen Euros nicht beschafft, macht m.E. einen Fehler und verzichtet auf viel Zusatzfreude an diesem ansonsten so tollen Fahrzeug.
 
Schöne Grüsse
 
Bern55
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EVOTRONIC dynamic wie fahrt ihr damit?

EVOTRONIC dynamic wie fahrt ihr damit? - Ähnliche Themen

  • Evotronic beim JK 3,6l

    Evotronic beim JK 3,6l: Hallo zusammen,   entschuldigt bitte meine Frage: Ich habe heute Infos über Evotronic hier im Forum gelesen. Diese Infos sind so vielfältig, so...
  • Evotronic

    Evotronic: Hallo,   war heute bei Herrn Böhme von Speedsystems in Ratingen und habe mir die Evotronic für meinen 2,8 CRD Mj 2015 Sahara einbauen lassen. Kann...
  • evotronic-positives/negatives

    evotronic-positives/negatives: hallo an alle evotronicnutzer....   seit drei wochen hab ich die evo-dynamic eingebaut.   vorweg....der effekt dieses bauteils auf das verhalten...
  • Turboschläuche, Evotronic, Pedalbox

    Turboschläuche, Evotronic, Pedalbox: Hallo an alle JK Dieselfahrer, Gleich vorweg, ich stehe mit Tomas Ganser nicht in einer geschäftlichen Beziehung und habe keinen Vorteil durch...
  • EVOTRONIC dynamic alias Pedal-Box Erfahrungsbericht

    EVOTRONIC dynamic alias Pedal-Box Erfahrungsbericht: Hi zusammen,   seit Freitag habe ich nun die "EVOTRONIC dynamic" drin, dies ist im Prinzip das Gleiche wie die Pedal Box, beide Unternehmen haben...
  • Ähnliche Themen

    • Evotronic beim JK 3,6l

      Evotronic beim JK 3,6l: Hallo zusammen,   entschuldigt bitte meine Frage: Ich habe heute Infos über Evotronic hier im Forum gelesen. Diese Infos sind so vielfältig, so...
    • Evotronic

      Evotronic: Hallo,   war heute bei Herrn Böhme von Speedsystems in Ratingen und habe mir die Evotronic für meinen 2,8 CRD Mj 2015 Sahara einbauen lassen. Kann...
    • evotronic-positives/negatives

      evotronic-positives/negatives: hallo an alle evotronicnutzer....   seit drei wochen hab ich die evo-dynamic eingebaut.   vorweg....der effekt dieses bauteils auf das verhalten...
    • Turboschläuche, Evotronic, Pedalbox

      Turboschläuche, Evotronic, Pedalbox: Hallo an alle JK Dieselfahrer, Gleich vorweg, ich stehe mit Tomas Ganser nicht in einer geschäftlichen Beziehung und habe keinen Vorteil durch...
    • EVOTRONIC dynamic alias Pedal-Box Erfahrungsbericht

      EVOTRONIC dynamic alias Pedal-Box Erfahrungsbericht: Hi zusammen,   seit Freitag habe ich nun die "EVOTRONIC dynamic" drin, dies ist im Prinzip das Gleiche wie die Pedal Box, beide Unternehmen haben...
    Oben