GC 2014 Interieur umrüsten

Diskutiere GC 2014 Interieur umrüsten im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   ich interessiere mich sehr für den Grand Cherokee und bin nah dran ihn zu bestellen. Zumindest steht er auf der Favoritenliste im Moment...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spiderblues

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2014
Beiträge
2
Danke
0
Hallo,
 
ich interessiere mich sehr für den Grand Cherokee und bin nah dran ihn zu bestellen.
Zumindest steht er auf der Favoritenliste im Moment ganz oben!
 
Was mich aber echt stört ist, daß es das Alu-farbene Interieur beim Summit nicht mehr gibt.
Nur noch beim SRT! :-(
Das bronze/gold farbige gefällt mir überhaupt nicht.
 
Ich hab hier auch schon einen Thread gefunden, der wurde aber nicht weiter diskutiert.
 
Meine Frage ist, ob man die Teile vom SRT nachbestellen und im Summit umrüsten kann?
Hat das schon jemand gemacht?
 
Falls ja, was würde das denn kosten?
 
Freue mich auf eure Antworten, auch wenn ich vermute, daß sie mir nicht gefallen werden!!!
 
Vielen Dank
Pete
 
 

Captain56

Member
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
Weshalb bestellts du Dir dann keinen Overland, der ja auch die besseren features in Bezug auf Anhängelast und Gelände-Böschngwinkel vorne bietet? Da gibt es ja das Aluzeug ( zumindest hat meiner es ). Ansonsten nimmst Du es raus und läßt es so lackieren/ vernickeln/beschichten, wie immer Du Dir es vorstellst.
Captain
 

spiderblues

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2014
Beiträge
2
Danke
0
Der Summit hat noch mehr als der Overland!
Letztes Jahr konnte man die Ausstattung noch in Alu wählen, das ist jetzt leider weggefallen...
 
Dem lackieren traue ich nicht so richtig, aber das Beschichten klingt interessant!
Hast du da einen Tipp wer sowas macht bzw. Erfahrungswerte???
 
Werde gleich mal die Suchmaschine anwerfen...
 

Kamikazee

Member
Mitglied seit
02.08.2013
Beiträge
307
Danke
45
Ich denke schon, dass du dir die alu teile bestellen kannst und dann einbauen ... in einem Evertronic Dynamic/Pedalbox Thread sind auch Bilder, wie die Teile befestigt sind ... es gibt auch z.B. bei ebay auch andere Materialien und Farben, also kannst du dir deine Mittelkonsole frei gestalten

Gruß Kamikazee

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
FalkV8

FalkV8

Member
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
159
Danke
13
Standort
Schiefbahn
Wieso lässt du das nicht Folieren ? 
 
Lasse das bei meinem auch machen ! Die Arbeit is die Gleiche aber wenn es mal nicht mehr gefällt ! Folie runter und gut is oder sogar was neues anderes drauf ! 
 
Egal ob Blackmamba oder Zebrarosa :D Die Jungs können eig ALLES kleben ! ;) 
 
Nur mal so nen Tipp ;) 
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GC 2014 Interieur umrüsten

GC 2014 Interieur umrüsten - Ähnliche Themen

  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • Motor-Ölaustritt WH CRD 3.0 von Kohni 2014

    Motor-Ölaustritt WH CRD 3.0 von Kohni 2014: Hallo zusammen, ich hab an meinem WH 3,0 CRD die selben Symtome wie in dem Beitrag von Kohni 2014. Hab Tägllich einen ca 4 cm großen Ölfleck...
  • Wärmetauscher JK 2.8 Creme 2014

    Wärmetauscher JK 2.8 Creme 2014: Hallo zusammen, Ich habe das typische heizungsproblem beim JK. Links kommt weniger Wärme als rechts. Sehr unangenehm wenn die bessere Hälfte es...
  • Tow Hook 2014

    Tow Hook 2014: Ich habe einen MY2014 Overland Diesel der im Herbst 2013 vom Band lief. Welche Abschleppösen kaufe ich mir jetzt nun für meinen Wagen und kann...
  • Interieur Overland 2014

    Interieur Overland 2014: Guten Morgen,   nachdem wir seit zwei Jahren einen JKU fahren soll nun auch unser Touareg ersetzt werden. Erste Wahl ist derzeit der Grand...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

      Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
    • Motor-Ölaustritt WH CRD 3.0 von Kohni 2014

      Motor-Ölaustritt WH CRD 3.0 von Kohni 2014: Hallo zusammen, ich hab an meinem WH 3,0 CRD die selben Symtome wie in dem Beitrag von Kohni 2014. Hab Tägllich einen ca 4 cm großen Ölfleck...
    • Wärmetauscher JK 2.8 Creme 2014

      Wärmetauscher JK 2.8 Creme 2014: Hallo zusammen, Ich habe das typische heizungsproblem beim JK. Links kommt weniger Wärme als rechts. Sehr unangenehm wenn die bessere Hälfte es...
    • Tow Hook 2014

      Tow Hook 2014: Ich habe einen MY2014 Overland Diesel der im Herbst 2013 vom Band lief. Welche Abschleppösen kaufe ich mir jetzt nun für meinen Wagen und kann...
    • Interieur Overland 2014

      Interieur Overland 2014: Guten Morgen,   nachdem wir seit zwei Jahren einen JKU fahren soll nun auch unser Touareg ersetzt werden. Erste Wahl ist derzeit der Grand...
    Oben