JK Sport 2012, Verkleidung Frontlautsprecher entfernen

Diskutiere JK Sport 2012, Verkleidung Frontlautsprecher entfernen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, Bin gerade dabei die Lautsprecher vorne zu wechseln, komme aber im Moment nicht weiter. Die Verkleidung unterm Lenkrad und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Norge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.03.2014
Beiträge
21
Danke
3
Standort
48465
Hallo zusammen,

Bin gerade dabei die Lautsprecher vorne zu wechseln, komme aber im Moment nicht weiter. Die Verkleidung unterm Lenkrad und seitlich am Amarturenträger sind abmontiert, die drei Schrauben, sind raus, aber wie nun weiter. Ich kann die Verkleidung etwas abziehen, komme aber nicht wirklich an die Lautsprecher. Ist es korrekt, dass die Verkleidung bis über Cockpit geht? Muss die Mittelkonsole auch raus um weiter zu kommen?
 

Rainulf

Member
Mitglied seit
01.09.2011
Beiträge
809
Danke
88
Standort
Darmstadt
Der Link ist auch nicht schlecht :smilewinkgrin:
 
Ansonsten gab es hier schon Anleitungen zum Ausbau (meist in Verbindung mit Radiotausch oder den Einbau eines Lockpicks)
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.092
Danke
946
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Ich suche öfters mal nach passenden Sachen bei Quadratec, denn da gibt es meistens eine Einbauanleitung. :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JK Sport 2012, Verkleidung Frontlautsprecher entfernen

JK Sport 2012, Verkleidung Frontlautsprecher entfernen - Ähnliche Themen

  • 285/75/17 + Eibach 30mm bei Diesel JLU Sport eher schlechte Idee?

    285/75/17 + Eibach 30mm bei Diesel JLU Sport eher schlechte Idee?: Hallo zusammen, nachdem ich im Frühjahr die 30mm Höherlegungsfedern von Eibach eingebaut habe und diese sich in Griechenland sehr bewährt haben...
  • 2012 Wrangler CRD Sport (kurz) mit 2800kg Anhängelast

    2012 Wrangler CRD Sport (kurz) mit 2800kg Anhängelast: Hallo Zusammen! Ich habe es getan, habe mir einen 2012 er Wrangler Sport automatic mit 24tkm in Farbe "Dozer" zugelegt, das  :D geht auch nach 2...
  • Diebstahlwarnanlage JKU Sport Modelljahr 2012

    Diebstahlwarnanlage JKU Sport Modelljahr 2012: Hallo, mein JKU Sport 2,8 CRD Automatik hat rechts im Display diese kleine rote Leuchte der Diebstahlwarnanlage, welche beim Einschalten der...
  • Ein paar Fragen von einem Jeep-Neuling zu seinem 2012 Sport

    Ein paar Fragen von einem Jeep-Neuling zu seinem 2012 Sport: Nachdem ich meinen 2012 Sport endlich Freitag vor einer Woche in Empfang nehmen durfte (13.05. bestellt...) und jetzt die ersten 900km drauf habe...
  • Reifen JKU Sport Modell 2012 - TÜV Auskunft

    Reifen JKU Sport Modell 2012 - TÜV Auskunft: Hallo zusammen, habe nun vom TÜV-Süd eine offizielle Auskunft bezgl zulässiger Reifengrößen für meinen JKU Sport...
  • Ähnliche Themen

    Oben