Willys Wheeler

Diskutiere Willys Wheeler im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hat jemand von Euch schon den 2014er Whillys Wheeler auf der amerikanischen Jeep-homepage angesehen? Schön schlicht gemacht finde ich. Wäre ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain56

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
Hat jemand von Euch schon den 2014er Whillys Wheeler auf der amerikanischen Jeep-homepage angesehen? Schön schlicht gemacht finde ich. Wäre ein schönes Sondermodell für den Deutschen Markt.
 
Captain
 

RoadsterS

Member
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
347
Danke
58
Standort
Spremberg
Stimmt, pass!
Aber da kommen dann ja die EU-Vorschriften ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Willys Wheeler

Willys Wheeler - Ähnliche Themen

  • Der Möchtegern-Willys

    Der Möchtegern-Willys: und das H-Kennzeichen. Nachdem der Willys TÜV bekommen hat und ich mit dem Prüfer über ein H-Kennzeichen schwadroniert habe, gehe ich das Thema...
  • Willys cj3b - öl im Motorenraum

    Willys cj3b - öl im Motorenraum: Hi zusammen, ich weiss jeder willys schmiert ein bisschen - habe aber das Gefühl dass ich etwas viele Ölrückstände in meinem Motorenraum...
  • MD Juan Jeep Factory Tour WW2 Willys Jeep reproductions

    MD Juan Jeep Factory Tour WW2 Willys Jeep reproductions:
  • 2024er Willys importieren - gute Idee?

    2024er Willys importieren - gute Idee?: Moinsen, nach langer, fast schon traumatischer Wrangler-Abstinenz kann ich es nicht mehr länger ertragen und möchte einen kurzen Benziner für...
  • Hottchkiss 201 (Lizenzbau Willys MB) wieder auf die Straße bringen.

    Hottchkiss 201 (Lizenzbau Willys MB) wieder auf die Straße bringen.: Hallo Ich habe hier vor ein paar Wochen über das Forum einen Hotchkiss M 201 Bj 1962 gekauft, der ca 10 Jahre gestanden hat. Der Algemeinzustand...
  • Ähnliche Themen

    Oben