Gurtwarner wieder einschalten

Diskutiere Gurtwarner wieder einschalten im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi zusammen.   ich habe vor längerem genau so meinen Gurtwarner deaktiviert:   Für den Gurtwarner gehts so: Turning Off Seat Belt Chime 1. Turn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lahriminator

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2009
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Oberkirch
Hi zusammen.
 
ich habe vor längerem genau so meinen Gurtwarner deaktiviert:
 
Für den Gurtwarner gehts so:


Turning Off Seat Belt Chime
1. Turn the ignition switch to the OFF position, and buckle the driver or front passenger seat belt.
2. Turn the ignition key to the ACCESSORY/RUN position (engine does not need to be running), and wait for the Seat Belt Warning Light to turn off.
3. Within 60 seconds of starting the vehicle, unbuckle and then re-buckle the driver or front passenger seat belt at least three times within 10 seconds, ending with the seat belt buckled.
4. Turn the ignition key to the OFF position. A single chime will sound to signify that you have successfully completed the programming


Ausschalten Gurtsignal:
Drehen Sie den Zündschlüssel in die Position Zündung aus und schnallen den Fahrer oder Beifahrer-Sicherheitsgurt an.
2. Drehen Sie den Zündschlüssel auf Zündung an (Motor muss nicht laufen), und warten, bis die Sicherheitsgurt-Warnleuchte ausschaltet.
3. Innerhalb von 60 Sekunden nach Zündung an, abschnallen und wieder anschnallen, Fahrer oder Beifahrer Sicherheitsgurt, dieses mindestens drei Mal innerhalb von 10 Sekunden. Prozedur endet mit dem Sicherheitsgurt angeschnallt.
4. Drehen Sie den Zündschlüssel in die Position Zündung aus. Ein einziger Signalton ertönt als Zeichen, dass Sie erfolgreich die Programmierung beendet haben.
 
 
Nun würde ih den gerne wieder einschalten!!
 
Kann mir jemand sagen wie ich den wieder ein bekomme?
 
Lg
 
Timo
 

lahriminator

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2009
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Oberkirch
Hatte ich probiert. Aber wollte net.
Habs nur deaktiviert!!
Vielleicht den Gurt zum Schluss abstecken als eingesteckt lassen???
 

lahriminator

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2009
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Oberkirch
Hat da keiner ne Löszng dafür??
 
Lg
 
Timo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gurtwarner wieder einschalten

Gurtwarner wieder einschalten - Ähnliche Themen

  • US beep sounds bei Zündung / Gurtwarner

    US beep sounds bei Zündung / Gurtwarner: Hey, hat einer von Euch mit einem OBD Adapter schon einmal die schönen US-Sounds hinterlegt bzw. codiert? Falls ja, mit welchem OBD Gerät, mit...
  • Gurtwarner spinnen im JLU

    Gurtwarner spinnen im JLU: Hallo Jungs, bei meinem JLU spinnen die Gurtwarner auf der Rücksitzbank . Hinten links zeigt er immer das grüne Anschnallsymbol an , obwohl dort...
  • Gurtwarner Lampe geht nicht mehr aus

    Gurtwarner Lampe geht nicht mehr aus: Hi,   bei unserem ZG macht die Elektronik immer mehr Probleme langsam...   Jetzt geht die Lampe für den Gurtwarner schon nicht mehr aus - die hat...
  • Gurtwarner auf der Beifahrerseite?

    Gurtwarner auf der Beifahrerseite?: Hallo in die Runde, gestern hat meine Frau während der Fahrt ihre Jacke ausgezogen und dabei kurz den Gurt weg gemacht. Ich habe schon auf die...
  • Sitzbelegung, Gurtwarner

    Sitzbelegung, Gurtwarner: hallo,   mir ist schon länger aufgefallen, dass wenn ich den wagen starte, ein anschnallzeichen aufleuchtet. es geht nach ca. einer sekunde wieder...
  • Ähnliche Themen

    • US beep sounds bei Zündung / Gurtwarner

      US beep sounds bei Zündung / Gurtwarner: Hey, hat einer von Euch mit einem OBD Adapter schon einmal die schönen US-Sounds hinterlegt bzw. codiert? Falls ja, mit welchem OBD Gerät, mit...
    • Gurtwarner spinnen im JLU

      Gurtwarner spinnen im JLU: Hallo Jungs, bei meinem JLU spinnen die Gurtwarner auf der Rücksitzbank . Hinten links zeigt er immer das grüne Anschnallsymbol an , obwohl dort...
    • Gurtwarner Lampe geht nicht mehr aus

      Gurtwarner Lampe geht nicht mehr aus: Hi,   bei unserem ZG macht die Elektronik immer mehr Probleme langsam...   Jetzt geht die Lampe für den Gurtwarner schon nicht mehr aus - die hat...
    • Gurtwarner auf der Beifahrerseite?

      Gurtwarner auf der Beifahrerseite?: Hallo in die Runde, gestern hat meine Frau während der Fahrt ihre Jacke ausgezogen und dabei kurz den Gurt weg gemacht. Ich habe schon auf die...
    • Sitzbelegung, Gurtwarner

      Sitzbelegung, Gurtwarner: hallo,   mir ist schon länger aufgefallen, dass wenn ich den wagen starte, ein anschnallzeichen aufleuchtet. es geht nach ca. einer sekunde wieder...
    Oben