Frage mich,wie die Gewinn machen..

Diskutiere Frage mich,wie die Gewinn machen.. im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Wollte ich mal von meiner neuen Errungenschaft berichten! Nachdem mein Fensterheber vorne links (mal wieder) den Geist aufgegeben hat,habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DylanImJeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2013
Beiträge
100
Danke
0
Standort
Braunschweig
Wollte ich mal von meiner neuen Errungenschaft berichten!
Nachdem mein Fensterheber vorne links (mal wieder) den Geist aufgegeben hat,habe ich mich in der Bucht nach einem neuen Umgesehen.Der Seilzug war gerissen,daher brauchte ich den Motor nicht dazu,was die Kosten erstmal halbiert. :)
Also einen entdeckt,Zustand neu und kostenloser Versand für 30 €.Also blind zugeschlagen.Im nachhinein dann bemerkt,dass der Verkäufer in Polen sitzt und etwas Muffen gekriegt.. (nichts für ungut an euch Polen hier draußen).
Hat aber ganz gut funktioniert mit Kaufbestätigung direkt vom Käufer als auch die Versandbestätigung.

Jetzt der Hammer!!
Der Verkäufer schickte das Paket noch am selben Tag per Expressversand los(!),heute habe ich das Teil hier zuhause liegen!Zudem ist es nicht nur der Fensterheber an sich,sondern auch noch mit dazu gehörigen Motor!
Und das alles für lausige 30€! Also ich freue mich auf jeden Fall riesig!
Ich hoffe die Freude bleibt bestehen,denn eingebaut wird die Geschichte erst am Sonntag.Und den Zoll oder ähnliches möchte ich auch nicht vor der Tür stehen haben.Ich werde weiter berichten,ob alles funktioniert und bei Interesse verrate ich euch den Namen des Shops.Übrigens hat dieser eine gute Bewertungsstatistik.

Euch allen noch einen schönen Abend!
 

Anhänge

Det65

Guest
Nichts für ungut, aber die Überraschung kommt bestimmt noch, hatte so was auch schon eingebaut, die Verarbeitung ist einfach nur billig. Mal sehen wie lange du Freude daran hast.
 
 
Gruß Detlef
 

DylanImJeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2013
Beiträge
100
Danke
0
Standort
Braunschweig
Das Teil ist definitiv neu.Ich bin auch gespannt ob es lange Zeit durchhält.Vorher hatte ich ein gebrauchtes Orginalteil gekauft,das hielt 3 Monate..

Der Name des Shops lautet
dis-autoparts.Habe nicht geschaut,ob die noch viele Jeep Teile im Sortiment führen,Internet zuhause geht nicht und die Ebay-App auf dem Handy ist..beschränkt hust.Ist ein Allrounder was die Marken betrifft.
 

meiose

Member
Mitglied seit
08.08.2012
Beiträge
354
Danke
9
Standort
38889 Blankenburg
Hab meinen seit 08/12 verbaut. Und funktioniert tadellos...
Fahrerseite vorn. Also wird oft genutzt.
Ich musste beim einbau nur die originalen schrauben gegen normale schrauben tauschen mit 1,5'er gewinde. Original waren bei mir so eine art treibschrauben drin...
 

DylanImJeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2013
Beiträge
100
Danke
0
Standort
Braunschweig
Ich musste beim ersten Tausch keine Schrauben tauschen?Plugn okay

Naja,jetzt wo das Wetter schöner ist,wird der Fensterheber natürlich öfter beansprucht,als nur den Parkschein zu ziehen. ;-)
Hoffen wir alles Gute!
 
crosscountry

crosscountry

Member
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
706
Danke
162
Standort
Oberland im alten Ostpreußen
DylanImJeep schrieb:
Das Teil ist definitiv neu.Ich bin auch gespannt ob es lange Zeit durchhält.Vorher hatte ich ein gebrauchtes Orginalteil gekauft,das hielt 3 Monate..

Der Name des Shops lautet
dis-autoparts.Habe nicht geschaut,ob die noch viele Jeep Teile im Sortiment führen,Internet zuhause geht nicht und die Ebay-App auf dem Handy ist..beschränkt hust.Ist ein Allrounder was die Marken betrifft.
 

Ich habe da unter
 
http://stores.ebay.de/disnet-eu/DE-JEEP-/_i.html?_fsub=3802117013&_sid=833712103&_trksid=p4634.c0.m322
 
mal nach geschaut...die haben insgesamt nur 4 Teile für Jeep...für Deine Wischer hast Du jedenfalls einen Volltreffer gelandet...
 

DylanImJeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2013
Beiträge
100
Danke
0
Standort
Braunschweig
Nur 4 Teile?Tja,schade Jungs..Ich dachte ich hätte euch was gutes tun können
 

DylanImJeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2013
Beiträge
100
Danke
0
Standort
Braunschweig
Also..der Fensterheber funktioniert 1A.Nur wie meiose schon geschrieben hat,musste ich dieses mal auch die Schrauben tauschen.Aber ansonsten soweit alles i.O. !Nur so als kleines Feedback..
 

xfile

Member
Mitglied seit
25.04.2013
Beiträge
348
Danke
23
Standort
67705
DylanImJeep schrieb:
................Und den Zoll oder ähnliches möchte ich auch nicht vor der Tür stehen haben...............
Polen, nix Zoll = EU Freihandelabkommen
 

Thore1988

Member
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
Wäre in dem Fall ja generell interessant ob es in Ost-Europa gute Teilehändler für Jeep gibt.
Letztendlich fahren die Fahrzeuge dort ja auch herum...
 

DylanImJeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2013
Beiträge
100
Danke
0
Standort
Braunschweig
Die Familie meiner Freundin ist vor 15 Jahren von Russland hier her gekommen.Die kennen sich mit meinem Jeep besser aus,als mit ihren Autos.Dort fährt viel Allrad-betriebenes rum aufgrund der doch katastrophalen Straßenverhältnissen abseits größerer Städte wurde mir so gesagt.Also müsste die Nachfrage dort eigentlich da sein..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage mich,wie die Gewinn machen..

Frage mich,wie die Gewinn machen.. - Ähnliche Themen

  • Frage an die Elektroniker zu Kondensator

    Frage an die Elektroniker zu Kondensator: Könnt ihr mir helfen? Ich brauche Ersatz für den Folienkondensator, sie Bild. Eingebaut ist er in einem Profibackofen der mehrere Jahre nicht...
  • Neuling mit vielen fragen

    Neuling mit vielen fragen: Guten Abend aus ungarn Ich habe seit heute ein Grand CHEROKEE bj 2006 mit dem 3 Liter Diesel Motor. Bei dem Wagen gibt es ein paar Fragen. Gibt es...
  • Frage Spurstange/Schubstange

    Frage Spurstange/Schubstange: Hallo zusammen, Ich hätte ne Frage zu folgender Reparatur: Bei dem Gelenk ist die Manschette gerissen und das Gelenk selbst ist wohl auch hin...
  • Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer

    Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer: Hallo und Servus aus dem Fichtelgebirge, ich hätte mal ein paar Fragen an die Galdiator Fahrer unter euch. Sollte etwas schon mal irgendwo...
  • Frage wo kauft ihr KC Produkte wie HiLiTES etc.

    Frage wo kauft ihr KC Produkte wie HiLiTES etc.: Hat jemand eine gute Quelle in Europa? Ich möchte gerne die KC HiLiTES 653 kaufen aber nicht in USA bestellen müssen. Danke
  • Ähnliche Themen

    • Frage an die Elektroniker zu Kondensator

      Frage an die Elektroniker zu Kondensator: Könnt ihr mir helfen? Ich brauche Ersatz für den Folienkondensator, sie Bild. Eingebaut ist er in einem Profibackofen der mehrere Jahre nicht...
    • Neuling mit vielen fragen

      Neuling mit vielen fragen: Guten Abend aus ungarn Ich habe seit heute ein Grand CHEROKEE bj 2006 mit dem 3 Liter Diesel Motor. Bei dem Wagen gibt es ein paar Fragen. Gibt es...
    • Frage Spurstange/Schubstange

      Frage Spurstange/Schubstange: Hallo zusammen, Ich hätte ne Frage zu folgender Reparatur: Bei dem Gelenk ist die Manschette gerissen und das Gelenk selbst ist wohl auch hin...
    • Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer

      Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer: Hallo und Servus aus dem Fichtelgebirge, ich hätte mal ein paar Fragen an die Galdiator Fahrer unter euch. Sollte etwas schon mal irgendwo...
    • Frage wo kauft ihr KC Produkte wie HiLiTES etc.

      Frage wo kauft ihr KC Produkte wie HiLiTES etc.: Hat jemand eine gute Quelle in Europa? Ich möchte gerne die KC HiLiTES 653 kaufen aber nicht in USA bestellen müssen. Danke
    Oben