USB Stick / SD Slot

Diskutiere USB Stick / SD Slot im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; USB 2.0 oder schon 3.0? Bis zu welcher Speichergrösse? SD oder SD HC ? Bis zu welcher Speichergrösse? Da Handbuch verlegt bitte Hilfe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rippy0815

Rippy0815

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2013
Beiträge
307
Danke
40
Standort
Hochtaunus
USB 2.0 oder schon 3.0?
Bis zu welcher Speichergrösse?

SD oder SD HC ?
Bis zu welcher Speichergrösse?

Da Handbuch verlegt bitte Hilfe.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

snuty

Member
Mitglied seit
07.01.2014
Beiträge
74
Danke
3
Standort
72622
Habe USB Stick 3.0 mit 8 GB und SDHC mit 16 GB in Verwendung

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

Kamikazee

Member
Mitglied seit
02.08.2013
Beiträge
307
Danke
45
Kann mein Galaxy Note 3 (auch mit USB 3.0) laden und Musik hören

Gruß Kamikazee

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Franky69

Franky69

Member
Mitglied seit
05.04.2014
Beiträge
68
Danke
6
Standort
Bergkamen
SD- und SDHC-Karten können beide verwendet werden. Habe selbst seit heute nur eine 8GB große Karte drin. Lediglich gut 2 GB sind belegt, sind 244 Musikstücke incl. Albumcover als PNG-Datei. Meine hier irgendwo gelesen zu haben, dass bis zu 32 GB große Karten problemlos verwendet werden.
 
LG Frank
 
Eisen22

Eisen22

Member
Mitglied seit
22.02.2014
Beiträge
71
Danke
12
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 4xe Summit Reserve
Ich habe so meine Probleme mit den Schnittstellen, ich habe eine SDHC 16Gb im Einsatz und einen Ipod Nano. Manchmal gehen Beide manchmal eben nicht. Wenn ich entweder SD oder Ipdod einstecke nachdem das Fahrzeug eine Weile aus war funktionieren diese. Wenn ich die aber stecken lasse und das Fahrzeug abstelle und am nächsten Tag wieder starte geht weder SD noch Ipod (meistens).
SD und Albumcover wie geht das?
 
Grüßle Eisen
 
 

Danibuni

Member
Mitglied seit
11.10.2013
Beiträge
23
Danke
2
Hallo Eisen22

Solltest du nicht schon die aktuelle Software drauf haben würde ich dieses machen lassen. War bei mir auch kurzzeitig (zumindest ähnlich) und ist seit der 14er nicht mehr aufgetreten.


Danibuni

Gesendet mit Tapatalk
 
Franky69

Franky69

Member
Mitglied seit
05.04.2014
Beiträge
68
Danke
6
Standort
Bergkamen
@Eisen22
 
Habe für jedes Album ein eigenen Ordner. In dem Ordner ein Coverbild  im PNG-Format unter dem Namen "Folder" gespeichert. Das Uconnect zieht sich (zumindest bei mir) automatisch das Coverbild. Kann leider noch keine screenshots einstellen, noch nicht genug Beiträge.
 
By the way, wie funktioniert das eigentlich mit dem Beitrag zitieren?? Bekomme ich nicht hin.... :closedeyes:
 
LG Frank
 
Eisen22

Eisen22

Member
Mitglied seit
22.02.2014
Beiträge
71
Danke
12
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 4xe Summit Reserve
Danibuni schrieb:
Hallo Eisen22

Solltest du nicht schon die aktuelle Software drauf haben würde ich dieses machen lassen. War bei mir auch kurzzeitig (zumindest ähnlich) und ist seit der 14er nicht mehr aufgetreten.


Danibuni

Gesendet mit Tapatalk
 
Hallo,
 
ich habe die 14.05.3 installiert ich denke das ist die aktuelle.
 
Grüßle Eisen
 
Eisen22

Eisen22

Member
Mitglied seit
22.02.2014
Beiträge
71
Danke
12
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 4xe Summit Reserve
Franky69 schrieb:
@Eisen22
 
Habe für jedes Album ein eigenen Ordner. In dem Ordner ein Coverbild  im PNG-Format unter dem Namen "Folder" gespeichert. Das Uconnect zieht sich (zumindest bei mir) automatisch das Coverbild. Kann leider noch keine screenshots einstellen, noch nicht genug Beiträge.
 
By the way, wie funktioniert das eigentlich mit dem Beitrag zitieren?? Bekomme ich nicht hin.... :closedeyes:
 
LG Frank
 
Na des probiere ich doch gleich mal aus mit dem PNG-Format.
 
Wenn du direkt in dem Beitrag rechts auf Antwort klickst dann kommentierst du.
 
Grüßle Eisen
 

Danibuni

Member
Mitglied seit
11.10.2013
Beiträge
23
Danke
2
Stimmt, eine aktuellere Software kenne ich im Moment auch nicht.


Danibuni

Gesendet mit Tapatalk
Eisen22 schrieb:
 
Hallo,
 
ich habe die 14.05.3 installiert ich denke das ist die aktuelle.
 
Grüßle Eisen
Stimmt, eine aktuellere kenne ich Moment auch nicht.


Danibuni

Gesendet mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

USB Stick / SD Slot

USB Stick / SD Slot - Ähnliche Themen

  • Where can I find the original window sticker for Jeep?

    Where can I find the original window sticker for Jeep?: Hello! I’m looking for a way to get an original Jeep window sticker. I’m getting this as a request from a potential buyer of my car. Are there any...
  • ZJ Sticker

    ZJ Sticker: Moin zusammen, Ich hab vor Sticker machen / Platten zu lassen und dachte ich frage hier mal ob da Interesse besteht und wenn ja welche Variante...
  • USB Stick für Re-Import JL Rubicon‘s

    USB Stick für Re-Import JL Rubicon‘s: Guten Tag in die Runde, ich möchte das Thema USB connectivity hier nochmals aufmachen, jetzt speziell für Importfahrzeuge. Ja ich habe so...
  • Usb Stick in Luftungsschacht gefallen (ZJ 4.0 prelift)

    Usb Stick in Luftungsschacht gefallen (ZJ 4.0 prelift): Moin, um die eher skurile Headline zu beschreiben, mein Usb Stick für den Radio hatte die doofe Angewohnheit bei Wärme die Funktion zu...
  • Endlich den richtigen Sticker gefunden!

    Endlich den richtigen Sticker gefunden!:
  • Ähnliche Themen

    Oben