Versionssuche

Diskutiere Versionssuche im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Da ich meine Anleitung verloren habe benötige ich mal Hilfe. Könnte mir jemand mal bitte Schritt für Schritt, wie bei einem Anfänger, erklären...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rippy0815

Rippy0815

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2013
Beiträge
307
Danke
40
Standort
Hochtaunus
Da ich meine Anleitung verloren habe benötige ich mal Hilfe.

Könnte mir jemand mal bitte Schritt für Schritt, wie bei einem Anfänger,
erklären wie ich auf die Version des
- uconnect
Und des
-Navisystems
Komme??

Danke

Ps habe ein CRD Summit


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

Kamikazee

Member
Mitglied seit
02.08.2013
Beiträge
307
Danke
45
1. Einsteigen
2. Start Knopf drücken
3. Auf Funktionen drücken (ganz rechts)
4. Ganz runter auf System Informationen klicken
5. Bei UConnect Version sollte da entweder 13.xx.xx oder 14.xx.xx stehen
6. Bei Karten Version stehen viele zahlen aber warscheinlich steht da 2012Q2, was heißt 2. Quartal 2012

Beim UConnect Update wird das komplette System geupdatet, aber nicht die Aktualität der Karten.
Ab 14.xx.xx gibt auch ne andere Dame (meiner Meinung nach ist die Stimme, Aussprache und Betonung grauenhaft) die Kommandos.

In Europa im Summit ist das Uconnect RG4 verbaut glaube ich.

Ich hoffe, dass du dies gemeint hast mit Version von Uconnect und Navi :)

Gruß Kamikazee

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Rippy0815

Rippy0815

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2013
Beiträge
307
Danke
40
Standort
Hochtaunus
Ja genau vielen Dank


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Versionssuche

Oben