Reisebericht Elsass und hat jemand Streckentips zu den Vogesen für Kurzurlaub?

Diskutiere Reisebericht Elsass und hat jemand Streckentips zu den Vogesen für Kurzurlaub? im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Suche "offizielle" Verbindungsstraßen, unbefestigt. Kleiner Kurzurlaub mit Familie geplant. Jemand Erfahrung mit der Michelin Karte, Straßen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
greasypete

greasypete

Lord of the Geeks
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
850
Danke
402
Standort
Darmstadt
Suche "offizielle" Verbindungsstraßen, unbefestigt. Kleiner Kurzurlaub mit Familie geplant.

Jemand Erfahrung mit der Michelin Karte, Straßen Kategorie D und C ?


Danke, Pete
 
greasypete

greasypete

Lord of the Geeks
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
850
Danke
402
Standort
Darmstadt
Egal,
 
sind jetzt sowieso nur bis ins Elsas gekommen. Den Offroadpark in Saverne wollte ich nicht besuchen, da zu wenig Zeit und mit Familie unterwegs.
Wir sind dann grösstenteils auf "routes forestier" unterwegs gewesen, nichts wozu man einen 4x4 braucht, dafür teilweise stundenlang ohne ein anderes Auto zu sehen. Hier und da angehalten, was leckeres gegessen und sind ein wenig gewandert. Kein echtes Offroad, nur viele offizielle "Waldwege".
 
Wollte Euch trotzdem ein paar schöne Bilder nicht vorenthalten, weil das Elsas ist immer einen Kurzurlaub wert. Sollte man öfter machen ..... :)
 

 

 

 

 

 

 
Gruß Pete
 

EXMIATA

Member
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
595
Danke
47
Standort
Trier
greasypete schrieb:
Egal,
 
sind jetzt sowieso nur bis ins Elsas gekommen. Den Offroadpark in Saverne wollte ich nicht besuchen, da zu wenig Zeit und mit Familie unterwegs.
Wir sind dann grösstenteils auf "routes forestier" unterwegs gewesen, nichts wozu man einen 4x4 braucht, dafür teilweise stundenlang ohne ein anderes Auto zu sehen. Hier und da angehalten, was leckeres gegessen und sind ein wenig gewandert. Kein echtes Offroad, nur viele offizielle "Waldwege".
 
Wollte Euch trotzdem ein paar schöne Bilder nicht vorenthalten, weil das Elsas ist immer einen Kurzurlaub wert. Sollte man öfter machen ..... :)
 

 

 

 

 

 

 
Gruß Pete
Hi Pete, wo findet man diese Wege? Wuerde gerne nächste Woche kurz rüber u vor allem der Felsen fasziniert mich.
Gruß,
Patrick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reisebericht Elsass und hat jemand Streckentips zu den Vogesen für Kurzurlaub?

Reisebericht Elsass und hat jemand Streckentips zu den Vogesen für Kurzurlaub? - Ähnliche Themen

  • Reisebericht: Mit dem Dachzelt nach Sardinien

    Reisebericht: Mit dem Dachzelt nach Sardinien: Hallo liebe Jeepler, wir waren wieder unterwegs und möchten das euch natürlich nicht vorenthalten :) Diesmal ging es Dank Corona (keine Ironie!)...
  • Reisebericht: Mit dem Dachzelt über die Karpaten

    Reisebericht: Mit dem Dachzelt über die Karpaten: Hallöleee Jeepler, wir waren wieder Dachzelten und möchten euch das nach dem gut angenommenen Polarkreis Reisebericht nicht vorenthalten :) In...
  • Reisebericht: Mit dem Dachzelt zum Polarkreis - im Winter :-)

    Reisebericht: Mit dem Dachzelt zum Polarkreis - im Winter :-): Hallo, wir haben uns zu viert die letzten beiden Wochen mit dem Dachzelt (2 Personen) und einem Offroad Camper (2 Personen) zum Polarkreis...
  • Neulich in Kenia......Reisebericht...

    Neulich in Kenia......Reisebericht...: Weil hier das Forum die Anzahl der Bilder nicht akzeptiert...ein link für die , die es interessiert...(habe es ein paar Mal hier probiert direkt...
  • Reisebericht Kroatien 2016 - 21.08.-05.09.16

    Reisebericht Kroatien 2016 - 21.08.-05.09.16: Hey Jeepforum...   Ich war euch euch noch etwas schuldig, was ich auch versprochen hatte. Naja, bisschen spät... Vielleicht habt ihr trotzdem Spaß...
  • Ähnliche Themen

    • Reisebericht: Mit dem Dachzelt nach Sardinien

      Reisebericht: Mit dem Dachzelt nach Sardinien: Hallo liebe Jeepler, wir waren wieder unterwegs und möchten das euch natürlich nicht vorenthalten :) Diesmal ging es Dank Corona (keine Ironie!)...
    • Reisebericht: Mit dem Dachzelt über die Karpaten

      Reisebericht: Mit dem Dachzelt über die Karpaten: Hallöleee Jeepler, wir waren wieder Dachzelten und möchten euch das nach dem gut angenommenen Polarkreis Reisebericht nicht vorenthalten :) In...
    • Reisebericht: Mit dem Dachzelt zum Polarkreis - im Winter :-)

      Reisebericht: Mit dem Dachzelt zum Polarkreis - im Winter :-): Hallo, wir haben uns zu viert die letzten beiden Wochen mit dem Dachzelt (2 Personen) und einem Offroad Camper (2 Personen) zum Polarkreis...
    • Neulich in Kenia......Reisebericht...

      Neulich in Kenia......Reisebericht...: Weil hier das Forum die Anzahl der Bilder nicht akzeptiert...ein link für die , die es interessiert...(habe es ein paar Mal hier probiert direkt...
    • Reisebericht Kroatien 2016 - 21.08.-05.09.16

      Reisebericht Kroatien 2016 - 21.08.-05.09.16: Hey Jeepforum...   Ich war euch euch noch etwas schuldig, was ich auch versprochen hatte. Naja, bisschen spät... Vielleicht habt ihr trotzdem Spaß...
    Oben