M35 - heute Rückrufaktion bekommen

Diskutiere M35 - heute Rückrufaktion bekommen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin zusammen. Heute gab's von der Post-Frau ein Einschreiben.   Rückrufaktion M35 Filterstromkreis Steuergerät Insassen-Rückhaltesysteme   Soll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boschty

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
296
Danke
20
Standort
Wuppertal
Moin zusammen.
Heute gab's von der Post-Frau ein Einschreiben.
 
Rückrufaktion M35
Filterstromkreis Steuergerät Insassen-Rückhaltesysteme
 
Soll etwa eine Stunde dauern.
 
 
Wer hat noch Post bekommen?
 
Sonnige Grüße
 
Bastian
 
 
 
 

Steinburger

Member
Mitglied seit
23.04.2013
Beiträge
84
Danke
13
Hier. Sogar per Einschreiben mit Rückschein. Man bin ich wichtig  :jester:
 
Steuergerät des Airbagsystems kann unerwartet den vorderen Airbag auslösen .
Da fühlt man sich auch während der Fahrt gut "gebettet"  :bounce: wenn das Ding losgeht .
 

petersa

Member
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
234
Danke
5
Standort
grafenwöhr
Was bedeutet das:Filterstromkreis Steuergerät Insassen-Rückhaltesystem.So steht es auf den Brief.
 
OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.827
Danke
698
Standort
Bonn
Für welchen Jeep?
 

Boschty

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
296
Danke
20
Standort
Wuppertal
WJ/WG
 
Ich finde interessant, dass man so etwas nach über zehn Jahren feststellt.
 

DylanImJeep

Member
Mitglied seit
23.10.2013
Beiträge
100
Danke
0
Standort
Braunschweig
Habe ich auch bekommen.Per Einschreiben und Rückschein.Nicht nur,dass das Airbag los gehen kann.Bei mir steht auch,dass der Gurt sich plötzlich straffen kann.
Lg Dylan
 
terrano74

terrano74

Member
Mitglied seit
26.05.2013
Beiträge
74
Danke
6
Standort
Schwielowsee
Ja, ich habe heute auch das selbe Schreiben bekommen...
 

petersa

Member
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
234
Danke
5
Standort
grafenwöhr
So wie es ausschaut ab 2002.
 
bany

bany

allzeit bereit
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
494
Danke
27
Standort
Bremervörde
scheint aber nur für BJ 2002 zu gelten, wenn ich mir eure Sig so anschaue
weil ich hab noch nichts
na warten wir mal ab
 
Papakalli

Papakalli

Member
Mitglied seit
11.06.2013
Beiträge
369
Danke
11
Standort
Köln
habe auch kein schreiben bekommen.wenn man so liest nur die 2002er fraktion....
 
 

expl

Member
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
202
Danke
1
Hi,
ich habe auch bekommen.
Ich glaube das es in USA war schon das gleiche problem letztes jahr!
 

MPP64

Neu hier
Mitglied seit
25.12.2013
Beiträge
16
Danke
1
Standort
Zaragoza - Spanien
Hallo,
das Briefchen haben wir in Spanien auch bekommen.
 
Es handelt sich um eine weltweite Rückrufaktion und betrifft CG und Cherokees vom Baujahr 2001 bis 2004.
 
Es sieht so aus als hätten einige Fahrer den Airbag während der Fahrt völlig unerwartet in die Nase bekommen.
 
Theoretisch wird nur ein Komponent des Airbagsensors ausgetauscht und es dauert ca eine Stunde.
 
Übrigens, ich bin Miguel aus Zaragoza in Spanien und fahre ein CRD 2.7 Bj 2002.
 

Sheperd

Member
Mitglied seit
14.03.2012
Beiträge
37
Danke
0
Standort
Bremen
Gehöre auch zu denen.
Bin mal gespannt, ob der "super" Vertragshändler hier das auch unfallfrei hinbekommt...
Die waren letztens sogar zu doof, genug Getriebeöl in den Stern eines Bekannten zu kippen...
 

Paradisu

Member
Mitglied seit
04.07.2013
Beiträge
31
Danke
0
Standort
Karlsruhe
Habe gestern auch das Schreiben bekommen. Wenn jemand Erfahrungswerte mit der Werkstatt bei der Behebung hat  wären diese sehr interessant....
 
Danke im Voraus :)
 
MrP

MrP

Member
Mitglied seit
16.04.2012
Beiträge
366
Danke
34
Standort
Sachsen-Anstalt MD
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 / Bj.2002
Na denn weiß ich ja was ich für ein Einschreiben nachher abholen kann. Und ich dachte ich hab schon wieder was verbrochen :angel:
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

M35 - heute Rückrufaktion bekommen

M35 - heute Rückrufaktion bekommen - Ähnliche Themen

  • Heute mal den Bumper gewechselt

    Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

    Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Heute schon gewachst?

    Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
  • Heute im Auto fast erfroren!

    Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
  • Heute Post bekommen: Rückrufaktion wegen der Kugelgelenke

    Heute Post bekommen: Rückrufaktion wegen der Kugelgelenke: Heute war Post von DC im Postkasten. Obere Kugelegelenke werden getauscht, aber noch nix vom Wandler. Mal direkt bei meiner Werkstatt nachfragen!
  • Ähnliche Themen

    • Heute mal den Bumper gewechselt

      Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
    • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

      Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
    • Heute schon gewachst?

      Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
    • Heute im Auto fast erfroren!

      Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
    • Heute Post bekommen: Rückrufaktion wegen der Kugelgelenke

      Heute Post bekommen: Rückrufaktion wegen der Kugelgelenke: Heute war Post von DC im Postkasten. Obere Kugelegelenke werden getauscht, aber noch nix vom Wandler. Mal direkt bei meiner Werkstatt nachfragen!
    Oben