"Offroad-Buch"...Kennt das jemand?

Diskutiere "Offroad-Buch"...Kennt das jemand? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hey,   bin auf ein paar Auszüge aus einem Buch gestoßen: http://www.jeep4u.de/de/offroad-tipps-150.html   Kennt jemand das Buch? Eine Anfrage bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.205
Danke
5.774
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
:hmmm: ... das Buch kenne ich nicht.
Aus der Ferne gefühlt, hatte die Fa. nur vorübergehend eine Nähe zum JEEP.
Kannst auch mal bei mobile.de reinschauen - da ist kein einziger gebrauchter Jeep drin.
Außerdem vermittelt die 'Jeep-History' der Website div. Fehler und Inkonsequenzen.
Vielleicht tue ich ihnen unrecht, aber aus dem Bauch heraus, passen die nicht zu 'JEEP'.
 
:wave:
Bodo
 
P.S.
In obigem Text bin ich scheinbar voll daneben gelegen:
 
 
 

Thore1988

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
Um die Firma geht es ja auch nicht ;)
 
MikeL

MikeL

Member
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
255
Danke
28
Standort
Essen (Kettwig)
Bodo schrieb:
:hmmm: ... Vielleicht tue ich ihnen unrecht, aber aus dem Bauch heraus, passen die nicht zu 'JEEP'.
 
:wave:
Bdo
 
 
 
Tust Du! Die sind eigentlich echte Spezialisten, gerade auch für Umbauten, Zubehör etc.
Ist ein Chrysler/Jeep-Händler seit Ewigkeiten. Ich war da vor über 11 Jahren schon mit dem PT Cruiser.
 
Gebrauchte Jeeps findest Du auf deren Webseite genug.
 
@Thore1988:
 
Bei den Bildern denke ich nicht, das es sich um Auszüge aus einem Buch handelt.
Ds sind vielmehr Tipps, wie man sie auch auf den Webseiten von Jeep (US und D) finden kann,
wenn man ein wenig danach sucht. Ein "Buch" wirst Du hier vergebens suchen.
Du hattest da wahrscheinlich den falschen Kontakt erwischt. In Sachen Jeep ist Herr Neunzig der richtige.
 
Gruß
 
Mike
 

 
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.428
Danke
4.633
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Das ganze ist weniger ein Buch als ein Prospekt. Den gibt Jeep alle Jahre wieder raus. Natürlich entsprechend ihrer Fahrzeugpalette angepasst. Hier ein paar Auszüge aus dem 28seitigen "Buch" aus 1997. Ähnlichkeiten sind NICHT zufällig.
 

 

 
 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
Doch, das Heft gibt es.
Habe es zum Kauf meines Wranglers vom Freundlichen bekommen.
 

Thore1988

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
Ah :)
 
Gut....das "Büchlein" gibt es also! Dann werde ich es mal suchen ;)
 

Stefan ZG

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Mike64 schrieb:
 

Du hattest da wahrscheinlich den falschen Kontakt erwischt. In Sachen Jeep ist Herr Neunzig der richtige.
 
 
Naja, ich bin da auch anderer Meinung. Solange es um Umbauten und Geld verdienen geht, ok. Aber Problemlösungen sind nicht der Fall von denen.Das war bei unserem ersten Besuch so und Jahre später, als ich den TJ da gekauft habe genauso.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Offroad-Buch"...Kennt das jemand?

"Offroad-Buch"...Kennt das jemand? - Ähnliche Themen

  • Offroad strecken in West Österreich/Bayern?

    Offroad strecken in West Österreich/Bayern?: Hallöchen o/ Wollte mal nachfragen ob zufällig jemand von strecken oder Trails in Tirol, Salzburg oder Bayern (möglichst südlich) weiß, die man...
  • "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk

    "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk: Hey Leute:wave: Ich bin neu hier und hab meinen Compass Trailhawk seit ein paar Wochen. Nichts desto trotz: mir gefallen die Serienfelgen nicht...
  • Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015

    Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015: Hallo zusammen Ich bin der Salvo und bin Neu hier und Neu in der Jeep Welt vorher nur bei Mercedes. Ich bräuchte Hilfe und zwar würde Ich gerne...
  • etwas Offroad im umkreis von Stuttgart , Heilbronn oder auch im Schwarzwald

    etwas Offroad im umkreis von Stuttgart , Heilbronn oder auch im Schwarzwald: Ich wollte mal meinen Jeep Grand Cherokee WJ 4.7l einweihen bin aber neu hergezogen und wollte Fragen ob jemand aus dieser Gegend kommt und schöne...
  • Reifendruck, Straße vs. Offroad

    Reifendruck, Straße vs. Offroad: Moin, ich frage mich immer wieder, welcher Reifendruck sinnvoll ist bzw. welche Grenzwerte ich beachten sollte. Es würde mich interessieren...
  • Ähnliche Themen

    Oben