Frohe Ostern

Diskutiere Frohe Ostern im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo   Ich wünsche allen Jeepern gemütliche Ostertage und hoffentlich bestes Wetter.   Ich selbst werde mich auf dem Campingplatz in Rerik breit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarkusWG2004

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2014
Beiträge
207
Danke
9
Standort
20537 Hamburg
Hallo
 
Ich wünsche allen Jeepern gemütliche Ostertage und hoffentlich bestes Wetter.
 
Ich selbst werde mich auf dem Campingplatz in Rerik breit machen, schön mit Osterfeuer,
Grill und jede Menge Bier :rofl:
 
gruss Markus
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.134
Danke
5.653
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Hallo Jeeper,
lasst Euch auf diesem Weg einen Ostergruß übermitteln.
Das Wetter ist scheint dieses Jahr so richtig osteruntypisch schön zu werden.
Diesen Genuss mitnehmen und ein paar ruhigere Tage sofern der Job es zuläßt.
Schätze wir werden die Grillsaison 2014 eröffnen ... mit 'Familiy and Friends'.
Das Holz für das Osterfeuer wurde auch schon besorgt ... .
 
:wave:
Bodo
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.528
Danke
675
Standort
Neuhausen
Auch von mir frohe Ostern an alle Jeeper und die, die es werden wollen :wave:
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.594
Danke
3.958
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
wenn wir hier die Eier gut verstecken wollen, sollten wir sie besser nicht anmalen...
 

 
Das war vor etwa 1,5 Stunden.
Jetzt gerade wollt ich noch kurz in den Latschen raus, den Rosenstock reinholen.
Schlechte Idee. Musste doch tatsächlich die Stiefel auspacken, sind mittlerweile schon 10cm vor der Hütte.
 
Ey, trotzdem schöne Ostern! :wave:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.821
Danke
842
Wünsche allen USERN des Forums
Auch Frohe Ostern

Meine sind etwas getrübt
 

Anhänge

Versteckt

Member
Mitglied seit
22.03.2014
Beiträge
380
Danke
50
Standort
Koglhof, Österreich
Von mir auch an alle frohe Ostern und schönes Wetter. Bei uns haben sie leider schlechtes Wetter angesagt. Aja und für alle die die Grillsaison starten, werft ein Stück totes Tier für mich mit rauf *gg*


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Kein schönes Ostergeschenk, Gerd.
 
Ich hoffe auch, daß es nur beim Blechschaden geblieben ist.
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.821
Danke
842
Nur Blech und Plastik kaputt.
Ist alles ersetzbar.
War nicht meine schuld.

Danke für die Nachfrage

Gerd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frohe Ostern

Frohe Ostern - Ähnliche Themen

  • Frohe Ostern

    Frohe Ostern: Hallo miteinander, ich wünsche euch allen, euren Familien, Liebsten & Freunden auch in diesem Jahr wunderschöne Osterfeiertage! Gruss Mik
  • Frohe Ostern

    Frohe Ostern: Hallo miteinander, ich wünsche euch, euren Familien, Liebsten & Freunden wunderschöne Osterfeiertage! Gruss Mik
  • Frohe Ostern...

    Frohe Ostern...: ... wünsche ich euch allen! ☘️ Gruss Mik
  • Frohe Ostern...

    Frohe Ostern...: ...und bleibt gesund!!!
  • Frohe Ostern..!

    Frohe Ostern..!: Hallo miteinander, ich wünsche euch, euren Familien, Liebsten & Freunden wunderschöne Osterfeiertage! Gruss aus Bembeltown Mik
  • Ähnliche Themen

    • Frohe Ostern

      Frohe Ostern: Hallo miteinander, ich wünsche euch allen, euren Familien, Liebsten & Freunden auch in diesem Jahr wunderschöne Osterfeiertage! Gruss Mik
    • Frohe Ostern

      Frohe Ostern: Hallo miteinander, ich wünsche euch, euren Familien, Liebsten & Freunden wunderschöne Osterfeiertage! Gruss Mik
    • Frohe Ostern...

      Frohe Ostern...: ... wünsche ich euch allen! ☘️ Gruss Mik
    • Frohe Ostern...

      Frohe Ostern...: ...und bleibt gesund!!!
    • Frohe Ostern..!

      Frohe Ostern..!: Hallo miteinander, ich wünsche euch, euren Familien, Liebsten & Freunden wunderschöne Osterfeiertage! Gruss aus Bembeltown Mik
    Oben