LPG im Chief

Diskutiere LPG im Chief im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Habe meinem Chief (6,6L V8) eine LPG Anlage gegönnt, OMVL Verdampfer, Mischer extra für Edelbrock Vergaser und 108l Unterflurtank. Sitzt jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nitoh

nitoh

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
402
Danke
141
Habe meinem Chief (6,6L V8) eine LPG Anlage gegönnt, OMVL Verdampfer, Mischer extra für Edelbrock Vergaser und 108l Unterflurtank.
Sitzt jetzt dort wo das Reserverad war.
Gekostet hat das Ganze 750.- Euro, Einbau habe ich mit einem Kumpel gemacht der einen Schein für sowas hat.
Nach ein paar Einstellarbeiten läuft die Anlage/Auto bestens. Hier ein paar Bilder.


 
nitoh

nitoh

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
402
Danke
141
Stimmt! :smilewinkgrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LPG im Chief

LPG im Chief - Ähnliche Themen

  • Cherokee Chief schaltet nicht mehr in den 3 Gang

    Cherokee Chief schaltet nicht mehr in den 3 Gang: Servus, stolzer Besitzer eines 79ger Chiefs. Den fahre ich seit einem Monat und dies ohne Probleme. Heute zum See über 30 Grad warm und zurück...
  • Restoprojekt 79er Cherokee Chief

    Restoprojekt 79er Cherokee Chief: Nach dem Kauf des teilzerlegten Chiefs habe ich ihn nun fast komplett gestrippt um mir erst einmal einen Überblick über alle neuralgischen Punkte...
  • Vorderachse Chief

    Vorderachse Chief: Hallo, Ich bin an einem 76er Chief dran. Es würde das rechte kreuzgelenk gewechselt, aber "das Geräusch" ist immer noch da. Die nächsten Tage...
  • Mein Cherokee Chief im Musik Video....

    Mein Cherokee Chief im Musik Video....:
  • Hat jemand ne Idee wo ich so eine Felge finde (Cherokee Chief)?

    Hat jemand ne Idee wo ich so eine Felge finde (Cherokee Chief)?: Habe mir leider eine von meinen Felgen an meinem Chief so beschädigt das diese nicht mehr zu retten ist. Nun bin ich auf der Suche nach Ersatz...
  • Ähnliche Themen

    Oben