Video hochladen mit HTC

Diskutiere Video hochladen mit HTC im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo , möchte mit meinem HTC Desire x über tapatalk ein Video hochladen . Klappt nicht , kann nur Bilder anhängen oder einfügen , aber kein Video...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lukas67

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2013
Beiträge
90
Danke
10
Hallo , möchte mit meinem HTC Desire x über tapatalk ein Video hochladen . Klappt nicht , kann nur Bilder anhängen oder einfügen , aber kein Video .
Jemand hier der mir da auf die Sprünge helfen kann ?
Gruß Stefan
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.113
Danke
7.929
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Stefan,
 
über den Upload des Forums kannst du keine Movie-Formate uploaden :no:
 
Der Uploader hier unterstützt nur Bild-Formate wie z.B. -.jpg
 
Auch die Web-App Tapatalk unterstützt dieses Feature nicht direkt.
 
Du brauchst also einen Hoster für Video-Formate.
 
Z.B. einen Youtube oder Vimeo-Account. Dort kannst du dein Video uploaden und den Link
dazu hier einstellen.
 
Alternative wäre eine Cloud-Lösung oder der eigene Webserver, z.B. von deiner Website
falls du eine hast.
 
Dort könntest die Datei öffentlich freigeben und den Link dazu hier ebenfalls einstellen.
 
Oder eben eine andere Form von Webspace, die ein öffentliches Teilen zuläßt.
 
Gruß und schöne Ostern
 
Micha
 
 
 

Lukas67

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2013
Beiträge
90
Danke
10
Hallo Micha ,
vielen Dank für die Aufklärung . Hab meinen Krümmer mal bei YT hochgeladen .
Ich hoffe ich krieg den Link auch kopiert ...
Dir und allen anderen wünsche ich auch schöne Feiertage ..
Gruß Stefan
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.113
Danke
7.929
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hat doch geklappt ;)
 
:wave:
 
Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Video hochladen mit HTC

Video hochladen mit HTC - Ähnliche Themen

  • Gladiator on Video

    Gladiator on Video: Hallo zusammen, anbei kurze Vorstellung von 2 Y-Tubern die sich primär mit Gladiatoren durch Unterholz wühlen und/oder campen: „The Story Till...
  • CB Funk Einbau. Kleines How-to Video

    CB Funk Einbau. Kleines How-to Video: Hey Jeeples, Das Thema Funk hatte mich schon länger beschäftigt und ich habe mir neulich ein kleines CB Funkgerät verbaut. Falls sich jemand...
  • Video Bremssattelwechsel

    Video Bremssattelwechsel: Hallo, ich habe vor Zeiten ein Videotutorial gesehen zum Austausch der Bremssattel und Schläuche. Finde es nun leider nicht wieder. Der Autor...
  • Tausch der Spur-, Schubstange und Lenkungsdämpfer - Kleines How-To Video

    Tausch der Spur-, Schubstange und Lenkungsdämpfer - Kleines How-To Video: Hey Jeepers, vor kurzem habe ich ein paar Teile der Lenkung gegen HD Alu Stangen getauscht und auf YT festgehalten. Falls sich jemand gerade mit...
  • Video hochladen nur wie

    Video hochladen nur wie: kann mir jemand helfen will ein video hochladen aber kein plaN WIE ?
  • Ähnliche Themen

    • Gladiator on Video

      Gladiator on Video: Hallo zusammen, anbei kurze Vorstellung von 2 Y-Tubern die sich primär mit Gladiatoren durch Unterholz wühlen und/oder campen: „The Story Till...
    • CB Funk Einbau. Kleines How-to Video

      CB Funk Einbau. Kleines How-to Video: Hey Jeeples, Das Thema Funk hatte mich schon länger beschäftigt und ich habe mir neulich ein kleines CB Funkgerät verbaut. Falls sich jemand...
    • Video Bremssattelwechsel

      Video Bremssattelwechsel: Hallo, ich habe vor Zeiten ein Videotutorial gesehen zum Austausch der Bremssattel und Schläuche. Finde es nun leider nicht wieder. Der Autor...
    • Tausch der Spur-, Schubstange und Lenkungsdämpfer - Kleines How-To Video

      Tausch der Spur-, Schubstange und Lenkungsdämpfer - Kleines How-To Video: Hey Jeepers, vor kurzem habe ich ein paar Teile der Lenkung gegen HD Alu Stangen getauscht und auf YT festgehalten. Falls sich jemand gerade mit...
    • Video hochladen nur wie

      Video hochladen nur wie: kann mir jemand helfen will ein video hochladen aber kein plaN WIE ?
    Oben