Federn vom JKU in JK ?

Diskutiere Federn vom JKU in JK ? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen und frohe Ostern,   haben mal eine Frage der anderen Art und hoffe werde nicht gleich gesteinigt  :rofl:   Passen die Federn vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pinin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2013
Beiträge
80
Danke
20
Hallo zusammen und frohe Ostern,
 
haben mal eine Frage der anderen Art und hoffe werde nicht gleich gesteinigt  :rofl:
 
Passen die Federn vom JKU in den JK, kann durch den Tausch der Federn eine minimale Höherlegung erzielt werden ?
 
Wenn tatsächlich eine Höherlegung, wieviel mm wird "Er" dann höher ? Sind die Federn vom JKU härter ?
 
Habe schon die Koni Heavy Track verbaut, also wenn tatsächlich eine Höherlegung erfolgt, dann keine Probleme von Dämpfer Seite.
 
Hat jemand diese schon mal getauscht ? Was sagt der Tüv dazu wenn eine Höherlegung erfolgt mit Federn vom JKU ?
 
 
Danke vorab und bin schon gespant auf Eure Antworten.
 
 
LG
Alex
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Marvin

Member
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
162
Danke
34
Standort
Karlsruhe
Geht ohne Probleme. Ist dann ca. 2cm höher und etwas härter. Habe Rubicon JKU Federn zusammen mit den Bilstein Dämpfern genommen.
TÜV? Das blickt eh keiner da ja auch Mopar drauf steht...
 

pinin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2013
Beiträge
80
Danke
20
Hi Marvin,
 
:top:  :top:  danke für die schnelle Antwort, ca. 2 cm reichen bei mir vollkommen aus, wenn er ein Tick härter wird auch kein Problem
 
 
@All : Wer seine abgelösten JKU Federn mit wenig gelaufenen Km günstig abgeben will bitte bei mir melden   :rofl:
 
Danke schön
 
LG
Alex
 
 
 
 

pinin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2013
Beiträge
80
Danke
20
Hi Wolferl,
 
super auch ein guter Tipp, danke schön  :top:
 

Marvin

Member
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
162
Danke
34
Standort
Karlsruhe
Hab meine bei ebay für 100 erstanden.
 

Schwatten

Member
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
320
Danke
85
Standort
45289 Essen
Habe noch zwei hintere OME Feldern für den JK rumliegen!
 

Frankenpower

Member
Mitglied seit
09.11.2012
Beiträge
58
Danke
4
Standort
Burgthann
Hallo,

Habe 4 JKU Federn aus meinem 2012 liegen kannst gerne für 100 liegen sind ca 10000km gelaufen.
Abholung wäre vorteilhaft.

Gruß

Martin
 

pinin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2013
Beiträge
80
Danke
20
Super vielen Dank für Eure Angebote, habe schon welche reserviert bekommen.
 
Danke für Eure Hilfe und das Ihr Euch so schnell gemeldet habt  :top:
 
Wenn Sie drinnen sind werde ich berichten wie viel mm "Erhöhung :rofl: " es genau sind .....
 
 
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Federn vom JKU in JK ?

Federn vom JKU in JK ? - Ähnliche Themen

  • Langzeiterfahrungen zu Bilstein B8 + Eibach 30mm Federn

    Langzeiterfahrungen zu Bilstein B8 + Eibach 30mm Federn: Hallo zusammen, nachdem ich vor ca. einem Jahr die 30mm Pro Lift Federn von Eibach verbaut habe (und sehr zufrieden bin) überlege ich nun auch...
  • Jeep Cherokee KK Gebrochene Feder

    Jeep Cherokee KK Gebrochene Feder: Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem, bei meinem Jeep ist an der Vorderachse die Feder gebrochen. Habe schon das ganze Netz durchsucht...
  • Grand Cherokee SRT-8 Federn wechseln

    Grand Cherokee SRT-8 Federn wechseln: Hallo zusammen, da ich trotz SuFu nichts gefunden habe, hoffe ich, dass mir geholfen werden kann. Wie oben beschrieben, möchte ich meinem GC SRT...
  • Federn für Handbremsseile Jeep XJ

    Federn für Handbremsseile Jeep XJ: Servus Zusammen, mal wieder ein vielleicht blöde Frage. Beim XJ sind die Handbremsseile mit vier Federn etwas nach oben gehäng, gibt es die...
  • Stoßdämpfer/Federn Unterschied Patriot/Compass?

    Stoßdämpfer/Federn Unterschied Patriot/Compass?: Hej, ich würde neue Federbeine für meinen 2011 Patriot 2,2CRD brauchen. Die Auswahl an Stoßdämpfer ist schon sehr übersichtlich aber es gibt...
  • Ähnliche Themen

    • Langzeiterfahrungen zu Bilstein B8 + Eibach 30mm Federn

      Langzeiterfahrungen zu Bilstein B8 + Eibach 30mm Federn: Hallo zusammen, nachdem ich vor ca. einem Jahr die 30mm Pro Lift Federn von Eibach verbaut habe (und sehr zufrieden bin) überlege ich nun auch...
    • Jeep Cherokee KK Gebrochene Feder

      Jeep Cherokee KK Gebrochene Feder: Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem, bei meinem Jeep ist an der Vorderachse die Feder gebrochen. Habe schon das ganze Netz durchsucht...
    • Grand Cherokee SRT-8 Federn wechseln

      Grand Cherokee SRT-8 Federn wechseln: Hallo zusammen, da ich trotz SuFu nichts gefunden habe, hoffe ich, dass mir geholfen werden kann. Wie oben beschrieben, möchte ich meinem GC SRT...
    • Federn für Handbremsseile Jeep XJ

      Federn für Handbremsseile Jeep XJ: Servus Zusammen, mal wieder ein vielleicht blöde Frage. Beim XJ sind die Handbremsseile mit vier Federn etwas nach oben gehäng, gibt es die...
    • Stoßdämpfer/Federn Unterschied Patriot/Compass?

      Stoßdämpfer/Federn Unterschied Patriot/Compass?: Hej, ich würde neue Federbeine für meinen 2011 Patriot 2,2CRD brauchen. Die Auswahl an Stoßdämpfer ist schon sehr übersichtlich aber es gibt...
    Oben