Heizungsfehler

Diskutiere Heizungsfehler im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Mit der Klima/Heizung an meinem ZJ habe ich ein kleines Problem. Die eingestellte Temperatur wird nicht gehalten, es wird allmählich kühler oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ralf

Ralf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
Mit der Klima/Heizung an meinem ZJ habe ich ein kleines Problem.
Die eingestellte Temperatur wird nicht gehalten, es wird allmählich kühler oder wärmer und eine
Nachjustierung der Temperatur wird nötig. Nicht unbedingt schlimm und ich kann damit leben.
Trotzdem habe ich heute mal den Innenfühler gereinigt und den Schlauch am Fühler auf korrekten Sitz überprüft.
Bei der Fehlerauslesung kam dann "38" also "Stromkreisunterbrechung/Rückmeldestromkreis Mischluftklappe"
zum Vorschein.
Damit kann ich nichts anfangen....?
 
Hab den Fehler gelöscht, ca. 15 km Fahrstrecke, kein Fehler mehr abgelegt.
Hat jemand eine Idee?
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.388
Danke
1.354
Standort
Solingen
Wo du das nachgelesen hast ...
 
--Bei der Fehlerauslesung kam dann "38" also "Stromkreisunterbrechung/Rückmeldestromkreis Mischluftklappe"
zum Vorschein.--
 
findest du auch die Nummer für die neu Kalibrierung der Klima, habe sie grade nicht im Kopf 
aber kannst ja kurz selber nach lesen.
 
 
Gruß Michael
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Es versteckt sich wirklich ziemlich gut in der ganzen Beschreibung...
 
Bei meinem 5,2er hat das mit den beiden Kalibrierungspunkten das Problem behoben, allerdings hatte ich keinen Fehler hinterlegt, lediglich das Problem des Kühlerwerdens nach einer gewissen Zeit.
 
Ralf

Ralf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
AlpenTim schrieb:
 
Bei meinem 5,2er hat das mit den beiden Kalibrierungspunkten das Problem behoben, allerdings hatte ich keinen Fehler hinterlegt, lediglich das Problem des Kühlerwerdens nach einer gewissen Zeit.
 

Habe die Initialisierung heute durchgeführt, geht ja recht schnell.
 
Auf den folgenden 25km hatte ich das Gefühl, dass alles ordnungsgemäß funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heizungsfehler

Oben