Alte Leier, HO or NonHO

Diskutiere Alte Leier, HO or NonHO im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Morgähn, nachdem meine Mädels grad alle mit Ostergeschenken etc. beschäftigt sind, hatte ich mal wieder ein wenig Zeit Google auszuquetschen.   Da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Versteckt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2014
Beiträge
380
Danke
50
Standort
Koglhof, Österreich
Morgähn, nachdem meine Mädels grad alle mit Ostergeschenken etc. beschäftigt sind, hatte
ich mal wieder ein wenig Zeit Google auszuquetschen.
 
Da bin ich dann zufälligerweise über diesen Post gestolpert:
http://www.jeepforum.de/topic/35073-habe-ein-paar-fragen/?p=400335
 
Meiner sieht ziemlich genau so aus (bis auf den Bremsteil halt.
 
Nun die gute Frage, HO or NonHO. Ich weiss, ist eine alte Leier, aber ich hab's einfach
noch nicht wirklich behirnt.
 
Anbei noch ein Bild von meinem Motorraum
Achja nicht wundern, der Lüfterkasten ist im Moment nur "angeklebt" damit er nicht im Lüfter eingeklemmt wird,
wenn ich den Jeep aus der Garage rausfahr.
 
 

Skyrat1973

Banned
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
1.221
Danke
70
Wow... du hast sogar einen ohne Bendix, also hinten die großen Bremstrommeln welche außen so geriffelt sind ?!?
Aber wieso ist das Ding denn Dreckig... hol mal fünf Liter Kaltreiniger und nen Dampfstrstrahler damit den Motor wieder findet  :wave:
 

Versteckt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2014
Beiträge
380
Danke
50
Standort
Koglhof, Österreich
Ist so dreckig weil der Vorbesitzer sich nicht drum gekümmert hat. Geputzt wird erst nach dem flexen und schweissen. Nein, hatte Bendix, das Steuergerät war drinnen, aber vorne wurde umgebaut. Ist mittlerweile auch im Innenraum ausgebaut.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

Skyrat1973

Banned
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
1.221
Danke
70
Sehr schade... 
 

Skyrat1973

Banned
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
1.221
Danke
70
Dann hast nicht die großen Bremsen hinten. Werd evtl. auch noch das Bendix ausbauen, hätte aber gern die großen Bremsen hinten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alte Leier, HO or NonHO

Alte Leier, HO or NonHO - Ähnliche Themen

  • Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS

    Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS: Moin Fachleute Ich brauche mal eure Hilfe Es gibt ja ein Handbuch für den oben genannten Wagen. Nur habe ich es nicht und würde es gerne haben...
  • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

    Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
  • suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!)

    suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!): Guten Abend. 1) Hat jemand einen Rat für mich: Der Deckel des Ausgleichsbehälters (Kühlmittelbehälter) in meinem Jeep xj (1996, ein sogenannter...
  • Alter Diesel im Tank

    Alter Diesel im Tank: Hallo in die Runde, ich wende mich an Euch mit ein paar Fragen insbesondere zu lange gelagertem Diesel im Tank meines WH. Zum Hintergrund: Das...
  • [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08

    [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08: Präventiv gesucht, eine gute Adresse mit erfahrenen Händen. Es muss keine Jeep Werkstatt an sich sein. Wichtig ist Erfahrung mit den Fahrzeugen...
  • Ähnliche Themen

    • Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS

      Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS: Moin Fachleute Ich brauche mal eure Hilfe Es gibt ja ein Handbuch für den oben genannten Wagen. Nur habe ich es nicht und würde es gerne haben...
    • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

      Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
    • suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!)

      suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!): Guten Abend. 1) Hat jemand einen Rat für mich: Der Deckel des Ausgleichsbehälters (Kühlmittelbehälter) in meinem Jeep xj (1996, ein sogenannter...
    • Alter Diesel im Tank

      Alter Diesel im Tank: Hallo in die Runde, ich wende mich an Euch mit ein paar Fragen insbesondere zu lange gelagertem Diesel im Tank meines WH. Zum Hintergrund: Das...
    • [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08

      [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08: Präventiv gesucht, eine gute Adresse mit erfahrenen Händen. Es muss keine Jeep Werkstatt an sich sein. Wichtig ist Erfahrung mit den Fahrzeugen...
    Oben