Rückleuchten Schutzgitter Wrangler TJ

Diskutiere Rückleuchten Schutzgitter Wrangler TJ im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Unabhängig davon , ob jemand die Gitter mag oder nicht mag ,ich habe mir die Teile zwecks Wald und Wiesen - Aktionen gekauft und gute Erfahrungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ExtremeSport13

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2014
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Schaumburger Land
Unabhängig davon , ob jemand die Gitter mag oder nicht mag ,ich habe mir die Teile zwecks Wald und Wiesen - Aktionen gekauft und gute Erfahrungen damit gemacht ! Für diejenigen ; die sich ebenfalls dafür entscheiden , hier Anbautipps ! Ich wollte auf jeden Fall  schnell ab-
bzw. anbaufähige Schutzbügel haben .Somit lässt sich eine Modifikation nicht vermeiden ! Damit ich die Leuchten jederzeit schnell abnehmen kann , musste also ein Kabelschlitz in die `´Amivariante`´ .Habe die Teile bei ASP Eberle unter der Best.-Nr.1556.21 erworben.
Kostenfaktor um die 59 ,- .Am unteren Ende also ca. 10mm heraustrennen , verschleifen ,bzw. entgraten . Damit die kompletten Lampen auch von unten eingeschoben werden können , muss auch der unterste Bügel aufgetrennt und ein Stahlstück von ca. 12mm Breite eingeschweißt werden (Rundeisen 10mm stark).Das auseinanderbiegen ist übrigens gar kein Problem ; nur ist zu beachten ,das alles noch parallel ist ,also am besten mit Schraubstock arbeiten ! Mit Universal-Elektrode zusammenbraten , schwarzer Mattlack drauf ( Am besten
Herbol Protector ) , anbauen und fertig ist das Teil ! Viel Spaß beim nachrüsten !
 

ExtremeSport13

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2014
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Schaumburger Land
Ok , habe höchstwahrscheinlich eine andere Variante gekauft (siehe Text)
Gruß Olaf
 
René-CH

René-CH

Member
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
913
Danke
87
Standort
6440 Brunnen
ich habe die gleichen aber in chrom aber musste wirklich nichts abändern,
habe meine in amerika gekauft.
 
gruss rené
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückleuchten Schutzgitter Wrangler TJ

Rückleuchten Schutzgitter Wrangler TJ - Ähnliche Themen

  • Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6

    Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6: Moin in die Runde! Gibt es alternativen (Modern,Schwarz) zu den originalen Rückleuchten, da meine abgeplatzte Ecken haben. Gruss von ganz oben...
  • JKU LED Rückleuchten

    JKU LED Rückleuchten: Moin, Wenn auch kein EU Zeichen. Aber das Problem mit dem Blinker dürfte hier keins sein..... ...und wenn man sich die heutigen Lichtspielereien...
  • Schutzgitter für Rückleuchten, Scheinwerfer und Blinker

    Schutzgitter für Rückleuchten, Scheinwerfer und Blinker: Hallo Freunde, ich habe mir direkt in China für kleines Geld ein Set aus Schutzgittern bestellt. Je 2 für die Rückleuchten, 2 für die...
  • Schrauben an den Rückleuchten – dumme Frage?

    Schrauben an den Rückleuchten – dumme Frage?: Hallo ... ich habe ohne Skrupel die Schutzgitter an meinen Rückleuchten angebracht (Schrauben raus, Distanzstücke und Gitter ran, lange...
  • Rückleuchten schutzgitter xj 97 facelift

    Rückleuchten schutzgitter xj 97 facelift: Hallo Meine Frau wünscht sich die Rückleuchten Gitter für ihren Jeep. Bin seit Stunden am Googlen keine Chance. Habt Ihr eine Adresse oder Link...
  • Ähnliche Themen

    • Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6

      Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6: Moin in die Runde! Gibt es alternativen (Modern,Schwarz) zu den originalen Rückleuchten, da meine abgeplatzte Ecken haben. Gruss von ganz oben...
    • JKU LED Rückleuchten

      JKU LED Rückleuchten: Moin, Wenn auch kein EU Zeichen. Aber das Problem mit dem Blinker dürfte hier keins sein..... ...und wenn man sich die heutigen Lichtspielereien...
    • Schutzgitter für Rückleuchten, Scheinwerfer und Blinker

      Schutzgitter für Rückleuchten, Scheinwerfer und Blinker: Hallo Freunde, ich habe mir direkt in China für kleines Geld ein Set aus Schutzgittern bestellt. Je 2 für die Rückleuchten, 2 für die...
    • Schrauben an den Rückleuchten – dumme Frage?

      Schrauben an den Rückleuchten – dumme Frage?: Hallo ... ich habe ohne Skrupel die Schutzgitter an meinen Rückleuchten angebracht (Schrauben raus, Distanzstücke und Gitter ran, lange...
    • Rückleuchten schutzgitter xj 97 facelift

      Rückleuchten schutzgitter xj 97 facelift: Hallo Meine Frau wünscht sich die Rückleuchten Gitter für ihren Jeep. Bin seit Stunden am Googlen keine Chance. Habt Ihr eine Adresse oder Link...
    Oben