Bikinitop und Cargonetz ( Kombination Softtops )

Diskutiere Bikinitop und Cargonetz ( Kombination Softtops ) im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich wollte für die Sommermonate eine für mich akzeptable Kombination von Soft- Tops ohne Verzicht auf die Rücksitzbank bei der Variante mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ExtremeSport13

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2014
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Schaumburger Land
Ich wollte für die Sommermonate eine für mich akzeptable Kombination von Soft- Tops ohne Verzicht auf die Rücksitzbank bei der Variante mit Laderaumabdeckung ! Weil mich das Supertop nicht überzeugt und ich trotzdem auch die Rücksitzbank zwischenzeitlich nutzen möchte habe ich nach einer individuellen Lösung gesucht und gefunden . Die lange Bikinivariante (Safari Ausführung ) mag ich ebenfalls nicht !
Also Bikinitop (Kurze Variante) bei Eberle bestellt , sowie ein sogenanntes Cargonetz . Beides lässt sich kombinieren ! Außerdem ist der Heckbereich komplett nutzbar .Falls man dann noch einen Regenschutz braucht , ist ein wenig Improvisation gefragt !Mein Vorteil ist ,das ich einen guten Segelmacher kenne ! Man kann sich dann eine Laderaumabdeckung ( z.B. Duster ) bei Ebay bestellen und das obere Drittel der Bank- Rückenlehne ein, bzw. aufnähen lassen ! Somit ist ein Regenschutz gewährleistet und falls vier Personen mitfahren , löse ich einfach den vorderen Teil der Abdeckung und rolle diesen zurück ! Viel Spaß beim Nachbau !  
 
René-CH

René-CH

Member
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
912
Danke
87
Standort
6440 Brunnen
hallo olaf,
 
also in den sommermonaten wenn die sonne scheint und es so richtig schön ist möchte ich gerne 
die sonne pur geniessen (für das kann man beim jeep ja das dach runtermachen) und wenn es dann
anfängt zu regnen mache ich einfach das dach rauf und fertig  :wave:
und das alles mit rücksitzbank.
 
gruss rené
 

Blattfederputzer

Member
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
380
Danke
50
Standort
Magdeburg
Alternativ könnte man auch von Herrn Rampage oder Softtopper ein frameless Softtop ordern hat zwar als Grundaufbau das Safariteil(lange Bikinitop) aber erfüllt halt seinen Zweck ganz ohne Gestänge ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bikinitop und Cargonetz ( Kombination Softtops )

Bikinitop und Cargonetz ( Kombination Softtops ) - Ähnliche Themen

  • Bikinitop kaufen

    Bikinitop kaufen: Hallo, ich bin neu hier un aus Österreich. Ich habe einen Jeep Wrangler TJ 2002 gekauft. Ich möchte mir ein Bikini Top und Duster zulegen. Brauche...
  • Bikinitop Kunstleder oder Denim?

    Bikinitop Kunstleder oder Denim?: Hallo,   kurz vor Saisonende wollte ich mir noch ein Bikinitop zulegen.   Was habt ihr für Erfahrungen mit Kunstleder oder Denim gemacht?
  • Bikinitop/Sonnenschutz unter dem Verdeck

    Bikinitop/Sonnenschutz unter dem Verdeck: Hallo zusammen,   komme frisch aus Ibiza, was sich mittlerweile in eine Art Wrangler-Insel verwandelt hat. So viele Wrangler habe ich noch nie...
  • Bikinitop

    Bikinitop: Hey, habe mir ein Bikinitop für meinen Cj5 bestellt. Nachdem es da war dann versucht zu montieren. Dabei habe ich dann festgestellt, das Ding ist...
  • Bikinitop mit oder ohne Straps

    Bikinitop mit oder ohne Straps: Das Frühjahr ist ja nicht mehr weit :rolleyes: , da kann MANN schon mal wieder dran denken...   Ich möchte auf meinen einen Bikinitop drauf haben...
  • Ähnliche Themen

    • Bikinitop kaufen

      Bikinitop kaufen: Hallo, ich bin neu hier un aus Österreich. Ich habe einen Jeep Wrangler TJ 2002 gekauft. Ich möchte mir ein Bikini Top und Duster zulegen. Brauche...
    • Bikinitop Kunstleder oder Denim?

      Bikinitop Kunstleder oder Denim?: Hallo,   kurz vor Saisonende wollte ich mir noch ein Bikinitop zulegen.   Was habt ihr für Erfahrungen mit Kunstleder oder Denim gemacht?
    • Bikinitop/Sonnenschutz unter dem Verdeck

      Bikinitop/Sonnenschutz unter dem Verdeck: Hallo zusammen,   komme frisch aus Ibiza, was sich mittlerweile in eine Art Wrangler-Insel verwandelt hat. So viele Wrangler habe ich noch nie...
    • Bikinitop

      Bikinitop: Hey, habe mir ein Bikinitop für meinen Cj5 bestellt. Nachdem es da war dann versucht zu montieren. Dabei habe ich dann festgestellt, das Ding ist...
    • Bikinitop mit oder ohne Straps

      Bikinitop mit oder ohne Straps: Das Frühjahr ist ja nicht mehr weit :rolleyes: , da kann MANN schon mal wieder dran denken...   Ich möchte auf meinen einen Bikinitop drauf haben...
    Oben