2T Öl in Diesel beimischem wegen Nageln??

Diskutiere 2T Öl in Diesel beimischem wegen Nageln?? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Was man hier so liest, meutern die Jeep-Jünger über teuren Ölwechsel, Ersatzteilpreise und bilden beim Kauf von LEDs einen Stuhlkreis. Andere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Offroadfahrer

Banned
Mitglied seit
27.08.2013
Beiträge
513
Danke
81
duedo schrieb:
Bei solch einem Fahrzeug spielen doch ein paar Cent die kleinere Rolle....
Was man hier so liest, meutern die Jeep-Jünger über teuren Ölwechsel, Ersatzteilpreise und bilden beim Kauf von LEDs einen Stuhlkreis. Andere hinterfragen den Spritverbrauch und sind Meister im Spritsparen oder rüsten auf Gas um. Und jetzt spielt der Dieselpreis mit Zusätzen keine Rolle mehr. Verkehrte Welt.

AHA!
 
Franky69

Franky69

Member
Mitglied seit
05.04.2014
Beiträge
68
Danke
6
Standort
Bergkamen
Kamikazee schrieb:
Welches 2Takt Öl verwendet ihr ... es gibt ja inzwischen verschiedene Sorten mit verschiedenen Eigenschaften ... welche könnt ihr empfehlen ?

Gruß Kamikazee

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 

Corona Racing Super TT teilsynthetisches Zweitaktöl.
 
Kann (oder darf :hehe:) man eigentlich links mit der Bezugsquelle posten? Und nein, ich verdiene nichts dran.
 
Mal so nebenbei, wieso kann ich eigentlich kopierte Texte nicht ins Antwortfeld einfügen? :angryfire:
 
LG Frank
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
dann würde ich sagen, liegt's am IE11... versuch mal den Firefox.
 

Offroadfahrer

Banned
Mitglied seit
27.08.2013
Beiträge
513
Danke
81
Ähm Tom, man könnte auch sagen, es liegt am Forum - oder? Irgendwie ist Microsoft doch nicht so unbedeutend
 
Franky69

Franky69

Member
Mitglied seit
05.04.2014
Beiträge
68
Danke
6
Standort
Bergkamen
Offroadfahrer schrieb:
Ähm Tom, man könnte auch sagen, es liegt am Forum - oder? Irgendwie ist Microsoft doch nicht so unbedeutend
 

Danke Jörn, sprichst mir aus dem Herzen. Zumal copy and paste nur hier im Jeepforum nicht funktioniert. In anderen Foren, in der Bucht oder bei den Amazonen, und so weiter, funktioniert überall. Nur hier nicht :angryfire:.
 
Ach ja, im ie8 (habe hier noch einen alten Laptop mit XP) funktioniert es einwandfrei.
 
LG Frank
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Das heisst Tim, nicht Tom. Und es liegt nicht am Forum sondern an der Kombination Forensoftware und IE. Solange nicht einer von beiden ein Update herausgibt, wird es so bleiben wie es ist.
Das Problem existiert - oh Wunder - auch in anderen Foren mit derselben Software und IE11.
 
Wobei zu sagen ist, dass der IE noch nie die Internetstandards komplett richtig umsetzen konnte... ist leider so. :thefinger:  Was demgegenüber aber auch nicht heisst, dass die Forensoftware perfekt wäre... :ninja:
 
Also: Browser wechseln, Forum wechseln oder damit leben. :wave:
 
Und jetzt bitte back to topic.
 

Offroadfahrer

Banned
Mitglied seit
27.08.2013
Beiträge
513
Danke
81
Sorry Tim. Vielleicht hilft 2-Takt-Öl auf die Microsoft-Maus . . .
 

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Wollten wir nicht zurück zum Thema ?
 

xfile

Member
Mitglied seit
25.04.2013
Beiträge
348
Danke
23
Standort
67705
Ich mische schon Jahre (Vorfahrzeuge) bei. Beim 4 Zylinder deutlich hörbarer der Rückgang bei Zumischung als heute im GC.
Der liter zu 2,80€ für eine Menge Diesel von so 200L. Also Kosten unerheblich. Einmal Vollgas kostet mehr. Ist aber nicht der Punkt, sondern die verbesserten Schmiereigenschaften.
Macht es, oder lasst es und werdet mit beidem glücklich.
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2T Öl in Diesel beimischem wegen Nageln??

2T Öl in Diesel beimischem wegen Nageln?? - Ähnliche Themen

  • Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?

    Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?: Hallo, erstmal danke für die Aufnahme. Bin auch von einem Lichtmaschinen defekt betroffen! 3.0 Diesel 2012 115 tsd km. Frage !welche kann man...
  • Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS

    Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS: Hallo hat jemand schon mal den DPF ausgetauscht, und was kostet das Teil. Da der TÜV ja seit letztes Jahr die Russpartikelmessung macht fallen...
  • Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel

    Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel: Servus, mein XJ (2.5 TD VM) hat jetzt schon über 300k Kilometer auf der Uhr. Jetzt lässt er schon ziehmlich viel Kompression durch und ich würd...
  • Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS)

    Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS): Hallo zusammen, Ich hatte jetzt zum 2.Mal die leuchtende Motorkontrollleuchte .Beim ersten Mal nach einem Tag wieder aus,lief auch problemlos...
  • Zweitaktöl beim Diesel beimischen zum Schutz der Injektoren und der Hochdruckpumpe ??

    Zweitaktöl beim Diesel beimischen zum Schutz der Injektoren und der Hochdruckpumpe ??: Hallo zusammen,   beim stöbern im Web habe ich gelesen, das einige Commonrail Diesel Fahrer in Ihren Diesel aschearmes Zweitaktöl im Verhältnis...
  • Ähnliche Themen

    Oben