Wrangler im Sommer immer offen lassen...

Diskutiere Wrangler im Sommer immer offen lassen... im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich habe mir einen 1992 Wrangler gekauft,kleine Macken aber sonst noch top in Schuß. Das Softtop ist nagelneu und dementsprechend noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Duffy

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2014
Beiträge
2
Danke
0
Hallo, ich habe mir einen 1992 Wrangler gekauft,kleine Macken aber sonst noch top in Schuß. Das Softtop ist nagelneu und dementsprechend noch ziemlich straff. Ich hatte mir 1992 schon mal einen gebrbauchten gekauft, da war das Verdeck relativ schnell zu öffnen und zu schließen (ca. 10 Min). Jetzt brauche ich satte 20 Minuten dafür. Ich überlege, ob ich den Wagen den Sommer über ganz offen lasse, habe aber leider keine Garage. Meine Frage: Gibt es speziell für den Wrangler eine geeignete Aussengarage, die wasserfest und leicht zu montieren ist? Habe im Net schon recherchiert, aber nichts gefunden. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips...
 

merlin1969

Member
Mitglied seit
09.09.2013
Beiträge
299
Danke
45
René-CH schrieb:
Hallo René,

ist ja ne schicke Lösung, aber ob er damit schneller wird, stelle ich mal in den Raum ;-)

Die Hütte damit zu verpacken ist wohl auch nicht in 5 min getan. :)


Viele Grüße
Marko

Rubicon TJ 4.0L
BJ '04

CO2-Effizienz doppelG
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
warte mal bis sommer, dann wird das Verdeck auch geschmeidiger und das öffnen klappt wieder schneller
 
René-CH

René-CH

Member
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
912
Danke
87
Standort
6440 Brunnen
merlin1969 schrieb:
Hallo René,

ist ja ne schicke Lösung, aber ob er damit schneller wird, stelle ich mal in den Raum ;-)

Die Hütte damit zu verpacken ist wohl auch nicht in 5 min getan. :)


Viele Grüße
Marko

Rubicon TJ 4.0L
BJ '04

CO2-Effizienz doppelG
 
ich habe so etwas für den tj und habe garantiert in 5 minuten getan aber leider ist meines nicht regenfest (aber es gibt solche)
 
gruss rené
 

Elvislebt

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Paarmal in der Sonne gestanden und das neue Top ist geschmeidig und geht auch lockerer zu schliessen.
Ich hatte zwischendurch die alte Haut gegen ein neues Bestop replace gewechselt und da wars am Anfang auch störrisch.
 
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Das öffnen des Verdecks ist nicht das Problem. Wie schon einige schrieben im Sommer wird das geschmeidiger.
Öffnen und verstauen 10 Minuten.
Schließen: 15 Minuten.
...und wenn man es eilig hat, weil es anfängt zu regnen dauert es 25 Minuten... :nacht:
 
Grüße aus Speyer
 
Hans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler im Sommer immer offen lassen...

Wrangler im Sommer immer offen lassen... - Ähnliche Themen

  • FarbCode Wrangler JK 2010

    FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
  • Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info

    Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info: Hallo, ich hatte diese Info bereits in einem anderen Forum gepostet. Da jenes Forum kaum noch besucht wird setze ich jetzt mal hier rein. Bei...
  • Wrangler Upgrade Sommer 2023

    Wrangler Upgrade Sommer 2023: Gerade auf Instagram entdeckt, bin mal auf die ersten Bilder gespannt:
  • Erfahrungen Wrangler S4 bzw. welchen Ersatz dafür im Sommer?

    Erfahrungen Wrangler S4 bzw. welchen Ersatz dafür im Sommer?: Hallo. Nachdem ich die mitgelieferten Wrangler S4 drauf habe für den Sommer, diese aber wohl nicht sooo gut sind (bzw. welche Erfahrungen gibt es...
  • Wrangler für Sommer statt Cabrio ?

    Wrangler für Sommer statt Cabrio ?: Hi Leute, als Grand Cherokke Fahrer bin ich nun schon länger Fan von Jeep und bis auf die Servicerechnungen auch immer sehr zufrieden. ;-) Für...
  • Ähnliche Themen

    • FarbCode Wrangler JK 2010

      FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
    • Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info

      Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info: Hallo, ich hatte diese Info bereits in einem anderen Forum gepostet. Da jenes Forum kaum noch besucht wird setze ich jetzt mal hier rein. Bei...
    • Wrangler Upgrade Sommer 2023

      Wrangler Upgrade Sommer 2023: Gerade auf Instagram entdeckt, bin mal auf die ersten Bilder gespannt:
    • Erfahrungen Wrangler S4 bzw. welchen Ersatz dafür im Sommer?

      Erfahrungen Wrangler S4 bzw. welchen Ersatz dafür im Sommer?: Hallo. Nachdem ich die mitgelieferten Wrangler S4 drauf habe für den Sommer, diese aber wohl nicht sooo gut sind (bzw. welche Erfahrungen gibt es...
    • Wrangler für Sommer statt Cabrio ?

      Wrangler für Sommer statt Cabrio ?: Hi Leute, als Grand Cherokke Fahrer bin ich nun schon länger Fan von Jeep und bis auf die Servicerechnungen auch immer sehr zufrieden. ;-) Für...
    Oben