Schweizer JKs am American Live in Solothurn

Diskutiere Schweizer JKs am American Live in Solothurn im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Am 04.05.2014 findet im Kanton Solothurn wieder das "American Live" Treffen statt. Ich hatte mir überlegt, dass das eine nette Möglichkeit wäre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crusaderJK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2013
Beiträge
575
Danke
216
Standort
Cham/Schweiz
Am 04.05.2014 findet im Kanton Solothurn wieder das "American Live" Treffen statt. Ich hatte mir überlegt, dass das eine nette Möglichkeit wäre die anderen JK-Fahrer aus der Schweiz kennen zu lernen. Wir könnten uns auch vor der Anreise schon versammeln um einen Konvoi zum Treffen zu bilden.
Besteht dazu Interesse??
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.979
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
abe' isch 'abe ga' keine JK... :frust:
 

crusaderJK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2013
Beiträge
575
Danke
216
Standort
Cham/Schweiz
Da ich kein vollkommener Jeeptypen-Rassist bin dürfen sich auch andere Jeeps HINTEN anschliessen. :p
Also würde das im Moment so aussehen, dass ich voraus fahre und du hinterher... =D
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.979
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
crusaderJK schrieb:
Da ich kein vollkommener Jeeptypen-Rassist bin dürfen sich auch andere Jeeps HINTEN anschliessen. :p Also würde das im Moment so aussehen, dass ich voraus fahre und du hinterher... =D
 
Wenn Du es schaffst, vorne zu bleiben...  :devil:
 
Aber Du hättest wenigstens den Link noch reinstellen können: http://www.fnc.ch/
 
 
 
Um wieviel Uhr willst denn los? Die fangen definitiv zu früh an für einen Sonntag :sleeping:
 

crusaderJK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2013
Beiträge
575
Danke
216
Standort
Cham/Schweiz
Ich hatte gedacht, dass man sich zwischen 1000 und 1030 beim Fressbalken Würenlos treffen könnte um dann um 1030 nach Solothurn aufzubrechen. Dazu bräuchte es allerdings noch Teilnehmer....
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.979
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
hmmmja.... in der Tat...
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.979
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
so - ich fahr definitiv nicht hin - ich fang morgen mal mit ein paar Kleinigkeiten beim 5,9er an.
:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schweizer JKs am American Live in Solothurn

Oben