Tipps für Eintragungen in NRW? Raum Köln

Diskutiere Tipps für Eintragungen in NRW? Raum Köln im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin!   Habe einen TJ 2001 4,0 und könnte dafür günstig 31x10,5 R15 auf Felgen 8x15 ET -19 bekommen.   Bisher ist noch nichts Größeres...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WranglerTJ2001

Guest
Moin!
 
Habe einen TJ 2001 4,0 und könnte dafür günstig 31x10,5 R15 auf Felgen 8x15 ET -19 bekommen.
 
Bisher ist noch nichts Größeres eingetragen. Hat jemand Tipps wo eine Eintragung ohne Probs möglich ist?
 
Vielen Dank im Voraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tipps für Eintragungen in NRW? Raum Köln

Tipps für Eintragungen in NRW? Raum Köln - Ähnliche Themen

  • Tipps für Besichtigung/ Kauf erbeten 82er Grand Wagoneer

    Tipps für Besichtigung/ Kauf erbeten 82er Grand Wagoneer: Moin Leutz, hatte es ja an anderer Stelle schon anklingen lassen, ich brauch wieder was Altes. Mir ist ein 82er Grand Wagoneer aufgefallen, den...
  • Brauche Tipps für engere Auswahl des richtigen Fahrwerks

    Brauche Tipps für engere Auswahl des richtigen Fahrwerks: Hallo zusammen, vorab erstmal vielen Dank an alle die mir so schnell und ausführlich geholfen haben. Nun bin ich schon ein wenig schlauer und bin...
  • Tipps für neue Bremsbelege/Scheiben Jeep Wrangler TJ Sport 4.0 97

    Tipps für neue Bremsbelege/Scheiben Jeep Wrangler TJ Sport 4.0 97: Hallo zusammen, ich habe von meinem Vater einen Jeep TJ bekommen. Der stand jetzt 10 Jahre in der Garage, leider hat er einen defekten...
  • Welche Achsmanschette kaufen? Tipps für den Wechsel erwünscht

    Welche Achsmanschette kaufen? Tipps für den Wechsel erwünscht: Hallo Leute, wenn ich demnächst meine ASB austausche, will ich auch die Achsmanschetten/Schutzmanschetten tauschen (eine ist bereits rissig). Bei...
  • Tipps und Tricks für den Headunitaustausch

    Tipps und Tricks für den Headunitaustausch: Kurze Ergänzung bzw Tipp beim generellen Radio Tausch. Ich habe mir ja bei mir ein Zenec verbaut. Das ist 1. nicht mit den PAC Adaptern...
  • Ähnliche Themen

    Oben