Granny will nicht mehr - springt nicht mehr an

Diskutiere Granny will nicht mehr - springt nicht mehr an im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo allerseits!   Ich habe "schon" ein Problemchen mit meinem Untersatz! Bin 2km mit meinem Grand gefahren,habe ihn abgestellt und etwas in den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GrandIndian

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2014
Beiträge
4
Danke
0
Hallo allerseits!
 
Ich habe "schon" ein Problemchen mit meinem Untersatz!
Bin 2km mit meinem Grand gefahren,habe ihn abgestellt und etwas in den Kofferraum gelegt.
Als ich 5 min. später wieder los wollte....nix.. orgel orgel.
Sprit kommt an,Funke auch,habe schon alle stecker überprüft .
Kurbelwellensensor is gerade getauscht.
Fehler mit Schlüsselmethode ausgelesen wie folgt:
12 , 42, 52, 51, 55...
 
also unter anderem Asd Relais ..aber warum?
 
Wer hat Ideen?
 
 
Gruß!

Fast vergessen
 
Grand Cherokee ZJ Bj. 1995 Pre-Face 4.0 132Kw 180 Ps
 

GrandIndian

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2014
Beiträge
4
Danke
0
Hat keiner Ideen?
 
Ot- Kurbelwellen Sensor hab ich getauscht..
Hallgeber auch,Verteilerkappe ebenfalls...
 
Hilfe..!
 
 
 

GrandIndian

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2014
Beiträge
4
Danke
0
Weiß keiner was?
Weiß echt nicht weiter...
Benzindruck mess ich morgen,kennt einer die normal werte?
Hier sind doch so viele spezis....
 
:(
 
Gruß André
 

GrandIndian

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2014
Beiträge
4
Danke
0
Jau... habe das relais schon querbeet getausch..asd abs fuelpump...alle die die selbe Nr haben miteinander vertauscht..
Messe morgen den Benzindruck... augenscheinlich kommt ordentlich druck wenn man die zündung anmacht für etwa 2-3 sek..
Wenn es wirklich an dern Benzinpumpe liegt,warum schmeißt er dann den fehler 42?
 
Gruß André
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.388
Danke
1.354
Standort
Solingen
fehler 42 
 
Sollte sein 
Unterbrechung oder Kurzschluß des ASD Relais oder Schaltkreis
 
 
Gruß Michael
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Granny will nicht mehr - springt nicht mehr an

Granny will nicht mehr - springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • Granny wh 06 schaltet nicht mehr

    Granny wh 06 schaltet nicht mehr: Hallo Leute, Ich kenne es an meiner Granny so, dass wenn ich den wählhebel auf minus stelle, sie runterschaltet und bei hoher Drehzahl wieder von...
  • Granny 3.0 Crd hat keine Leistung mehr

    Granny 3.0 Crd hat keine Leistung mehr: Hallo liebe Jeep Freunde, Besitze einen Granny 3.0 CRD bj 2006 km ca 124000 Und zwar habe ich ein Problem: Mein Granny hat keine Leitung mehr...
  • Granny geht nicht mehr über 60°C

    Granny geht nicht mehr über 60°C: Hi Leute, nachdem meine Wasserpumpe, mein Viskolüfter, Lüfterrad und Kühler mit sammt dem Wasser erneuert wurde, ist bei spätestens 60°C schluss...
  • Granny bekommt keinen Sprit mehr.

    Granny bekommt keinen Sprit mehr.: Hi. Nach meiner Vorstellung gleich die erste Frage hier. Mein Granny läuft nicht mehr. Ist ein `93 Grand Cherokee 5,2 Bin eben an meine Halle...
  • Granny hält kein Standgas mehr

    Granny hält kein Standgas mehr: Hallo an alle, gestern war ich mit dem dicken am auto aussaugen, habe das radio dabei laufen lassen. nach circa 5 min. ging von jetzt auf nachher...
  • Ähnliche Themen

    • Granny wh 06 schaltet nicht mehr

      Granny wh 06 schaltet nicht mehr: Hallo Leute, Ich kenne es an meiner Granny so, dass wenn ich den wählhebel auf minus stelle, sie runterschaltet und bei hoher Drehzahl wieder von...
    • Granny 3.0 Crd hat keine Leistung mehr

      Granny 3.0 Crd hat keine Leistung mehr: Hallo liebe Jeep Freunde, Besitze einen Granny 3.0 CRD bj 2006 km ca 124000 Und zwar habe ich ein Problem: Mein Granny hat keine Leitung mehr...
    • Granny geht nicht mehr über 60°C

      Granny geht nicht mehr über 60°C: Hi Leute, nachdem meine Wasserpumpe, mein Viskolüfter, Lüfterrad und Kühler mit sammt dem Wasser erneuert wurde, ist bei spätestens 60°C schluss...
    • Granny bekommt keinen Sprit mehr.

      Granny bekommt keinen Sprit mehr.: Hi. Nach meiner Vorstellung gleich die erste Frage hier. Mein Granny läuft nicht mehr. Ist ein `93 Grand Cherokee 5,2 Bin eben an meine Halle...
    • Granny hält kein Standgas mehr

      Granny hält kein Standgas mehr: Hallo an alle, gestern war ich mit dem dicken am auto aussaugen, habe das radio dabei laufen lassen. nach circa 5 min. ging von jetzt auf nachher...
    Oben