Ersatzteile

Diskutiere Ersatzteile im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, bin absoluter neueisteiger was Jeep's betrifft! Hab mir einen Granny 5,2 Bj: 98 geholt und will nicht unbedingt meine Teile beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CCR666

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.04.2014
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Regensburg
Hallo, bin absoluter neueisteiger was Jeep's betrifft!
Hab mir einen Granny 5,2 Bj: 98 geholt und will nicht unbedingt meine Teile beim Vertragshändler kaufen.
Brauche Halterung für Auspuff, is  ja eigentlich nix besonderes, kostet beim Vertragshändler aber ca. 43Euro.
Im Zubehöhrhandel konnte ich diese leider nicht bekommen,da sagte man mir das es die nur Orginal gibt.
Gibt es da noch andere Alternativen???
 
 
OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.827
Danke
697
Standort
Bonn
Hallo,
guck dich mal ein wenig im Forum um.
Bucht, M&F, asp-eberle, renegade Station usw...
 

CCR666

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.04.2014
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Regensburg
Danke,werd ich mal gucken!!!
 
OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.827
Danke
697
Standort
Bonn
Stimmt ja, da war doch was  :top:
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.385
Danke
1.352
Standort
Solingen
CCR666 schrieb:
Hallo, bin absoluter neueisteiger was Jeep's betrifft!
Hab mir einen Granny 5,2 Bj: 98 geholt und will nicht unbedingt meine Teile beim Vertragshändler kaufen.
Brauche Halterung für Auspuff, is  ja eigentlich nix besonderes, kostet beim Vertragshändler aber ca. 43Euro.
Im Zubehöhrhandel konnte ich diese leider nicht bekommen,da sagte man mir das es die nur Orginal gibt.
Gibt es da noch andere Alternativen???
 
 
Hilfreich wäre wenn du sagst wo die die Halterung machen möchtest ....bzw. welche du suchst..
 
 
Gruß Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ersatzteile

Ersatzteile - Ähnliche Themen

  • Wildschaden - Wartezeit Ersatzteile - Steinschläge - NIE WIEDER!

    Wildschaden - Wartezeit Ersatzteile - Steinschläge - NIE WIEDER!: Hallo die Runde, ich fahre einen Grand Cherokee Summit 4xe, Baujahr September 2023. Ich bin immer Mercedes gefahren (ML, S-Klasse, GLE, X350d...
  • Wie lange gibt es noch Ersatzteile?

    Wie lange gibt es noch Ersatzteile?: Hallo Jeep Gemeinde, nach nunmehr 5 Jahren Jeep Virus davon 3 Jahre TJ 4.0 und jetzt JK Rubicon will ich wieder einen TJ 4.0 . Wie ist eurer...
  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: ...habe ich was ins YJ Unterforum gestellt. Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...
  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: Ich war grade in Florida. Natürlich habe ich auch nach Möglichkeiten gesucht wo man gebrauchte Teile kaufen kann. Ich war bei mehreren...
  • Ersatzteil gesucht

    Ersatzteil gesucht: Ein frohes neues Jahr Euch allen, zur Behebung meines Frontschadens (Frontstoßstange mit kompletter Aufnahme) benötige ich dringend noch ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben