Windensystem Front my14

Diskutiere Windensystem Front my14 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Mein GC ist nicht nur Spielzeug sondern soll auch arbeiten. Ich habe das hier : http://www.rocky-road.com/media/2014-wk2-winch.jpg gefunden. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rk5183

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2014
Beiträge
18
Danke
0
Mein GC ist nicht nur Spielzeug sondern soll auch arbeiten.
Ich habe das hier : http://www.rocky-road.com/media/2014-wk2-winch.jpg gefunden.
Der deutsche TÜV findet das bestimmt nicht toll. 
Bekomm ich sowas von nem euro-Hersteller mit TÜV Papieren ?
 
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
OOOOOOUUUUUUh, das sieht ja böse aus!!! :nono:
 
Bau dir einen Rahmen für die Halterung des Kennzeichens über das Windenfenster, und laß den TÜVer einen guten Mann sein. Wissen belastet nur, das möchtest Du ihm doch sicher ersparen..... :angel:
 
BTW: Was verstehst Du unter arbeiten?
 

rk5183

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2014
Beiträge
18
Danke
0
Ich such halt noch die legale Lösung, sonst muss mir der Freundliche da helfen, mal sehen wie freundlich er dann noch ist.
Arbeiten: z.B. den Defender eines Kumpels wieder mal ausm Dreck ziehen. Wäre nett das nur per Winde zu machen. Beim letzen mal hatte er nen Bulli am Haken und hat sich mit seinen knapp 80 PS festgefressen und ich musste sie beide per Gaspedal rausholen ( war aber noch ein Landcruiser).  
 
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Na, dann druck mal so ein bild aus und halte das einem (vielleicht wohlwollenden) Prüfer unter die Nase.
 
Aber ich denke Du weckst da schlafende Hunde. Da wird wahrscheinlich Panik ausbrechen wegen Veränderung der Knautschzone, Fußgängerschutz usw. usf.. Die erste Lösung bleibt dir dann immer noch.
 
Und Du kommst damit dahin wo sich der Defender festfährt?
 
 

rk5183

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2014
Beiträge
18
Danke
0
Ja diese Knautschzone. Ich fahr doch eh über diese Stoßstangenzerstörer drüber :rofl: Defender ist zwar toll, aber der holländische Sanka Aufbau aus den 70ern macht den hinten zu schwer und die Reifen haben auch kein Geländeprofil. Ich bin öfters mit Jungs an Stellen unterwegs wo teilweise nur noch festhängen angesagt ist. 
Deswegen wär auch die Winde so nett. Dann zieh ich mich im ernstfall selbst raus ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windensystem Front my14

Windensystem Front my14 - Ähnliche Themen

  • Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini)

    Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini): hallo, ich versuche die Einbau von Front-Kamera mit dem Tazer JL mini einzubauen. Dabei muss ich jetzt das Kabel durch die Feuerschutzwand...
  • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

    Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
  • Front Kamera erhitzt / LaneSense funktioniet nicht

    Front Kamera erhitzt / LaneSense funktioniet nicht: Hallo Zusammen, mir ist aufgefallen das mein LaneSense ab und zu nicht so funktioniert wie es soll. Ob das am Nebel liegt oder so kann ich...
  • Front axle seals erneuern...

    Front axle seals erneuern...: Moin, Freitag werde ich Mal wieder etwas Hobby Arbeit erledigen. Liegen noch viele Teile zum verbauen rum. Da ich eh meine Achsen vorne ziehe und...
  • Skycamp Mini Dachzelt direkt auf Front Runner Halfsize Slimline II Rack

    Skycamp Mini Dachzelt direkt auf Front Runner Halfsize Slimline II Rack: Servus zusammen, Fährt hier jemand zufällig die Kombination Front Runner Rack (1/2 Größe) und Skycamp Mini? Laut Datenblättern ist das Skycamp...
  • Ähnliche Themen

    Oben