Uconnect steigt aus

Diskutiere Uconnect steigt aus im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Habe heutemorgen das Problem das auf einmal mein USB Stick; ist immer im Slot; nicht mehr erkannt Wird und von meinem IPhone 5 keine Musik per...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rippy0815

Rippy0815

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2013
Beiträge
307
Danke
40
Standort
Hochtaunus
Habe heutemorgen das Problem
das auf einmal mein USB Stick;
ist immer im Slot; nicht mehr erkannt
Wird und von meinem IPhone 5 keine Musik per gestreamt wird.
Habe mein Phone am Uconnect dann abgemeldet.
Nun lässt es sich nicht mehr anmelden
Mein Phone sagt das das Uconnect aus oder nicht in Reichweite sei obwohl ich im Auto sitze.
Bis gestern Abend hat alles funktioniert.
Heute morgen eingestiegen losgefahren und. ....

Was ist zu tun?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

DaniJeep

Member
Mitglied seit
12.11.2013
Beiträge
30
Danke
7
Standort
Triesen
Hallo Rippy
 
Hatte auch mal das Problem, dass nichts mehr erkannt wurde!
Hab dann auch versucht das iPhone neu zu connecten, ging aber nicht...
Nach einem Neustart ging dann aber alles wieder!
Der Neustart war aber erst 2-3 Stunden später...
 
Schöne Grüsse
 
Daniel
 
Rippy0815

Rippy0815

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2013
Beiträge
307
Danke
40
Standort
Hochtaunus
Habe nach 2 Stunden das Handy aus und an gemacht.
Dann ging die Kopplung wieder.
USB erst nach einem Reset des Uconnect. Nach dem abermaligen Motorneustart funktioniert das Phone auch Musikstreaming.

Für den USB wieder Reset notwendig.

Ist ein 8 GB Stick. Hoffentlich bleibt das nicht so.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uconnect steigt aus

Uconnect steigt aus - Ähnliche Themen

  • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

    Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
  • Themische Problem Uconnect

    Themische Problem Uconnect: Kann mir jemand sagen ob im Uconnect ein Lüfter verbaut ist? Das Teil verweigert ja bei zu viel Wärme gerne mal seinen Dienst. Vielleicht könnte...
  • Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21

    Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21: Hallo Community, ich hab mal ne doofe Frage: Bekommt Ihr Verkehrsinformationen im UConnect von Euerm Wrangler angezeigt? Ich fahre seit sicher...
  • Uconnect DAB+

    Uconnect DAB+: Guten Tag Zusammen Ich habe heute unbeabsichtigt von DAB auf FM umgeschaltet was ja eigentlich kein Problem wäre. Leider finde ich jetz keinen weg...
  • SRT ist launisch: UConnect steigt plötzlich aus - blauer Bildschirm !

    SRT ist launisch: UConnect steigt plötzlich aus - blauer Bildschirm !: Da will man(n) heute nach einem Termin weiterfahren, parkt rückwärts aus und plötzlich bleibt das Bild der Rückfahrkamera auf dem Monitor .. und...
  • Ähnliche Themen

    • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

      Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
    • Themische Problem Uconnect

      Themische Problem Uconnect: Kann mir jemand sagen ob im Uconnect ein Lüfter verbaut ist? Das Teil verweigert ja bei zu viel Wärme gerne mal seinen Dienst. Vielleicht könnte...
    • Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21

      Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21: Hallo Community, ich hab mal ne doofe Frage: Bekommt Ihr Verkehrsinformationen im UConnect von Euerm Wrangler angezeigt? Ich fahre seit sicher...
    • Uconnect DAB+

      Uconnect DAB+: Guten Tag Zusammen Ich habe heute unbeabsichtigt von DAB auf FM umgeschaltet was ja eigentlich kein Problem wäre. Leider finde ich jetz keinen weg...
    • SRT ist launisch: UConnect steigt plötzlich aus - blauer Bildschirm !

      SRT ist launisch: UConnect steigt plötzlich aus - blauer Bildschirm !: Da will man(n) heute nach einem Termin weiterfahren, parkt rückwärts aus und plötzlich bleibt das Bild der Rückfahrkamera auf dem Monitor .. und...
    Oben