GC 2014 Scheinwerfer umstellen für GB

Diskutiere GC 2014 Scheinwerfer umstellen für GB im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen,   ich möchte demnächst mit dem GC nach England. Muss ich die Scheinwerfer abkleben oder kann man die irgendwie entsprechend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

allegro

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
52
Danke
3
Standort
NRW
Hallo zusammen,
 
ich möchte demnächst mit dem GC nach England. Muss ich die Scheinwerfer abkleben oder kann man die irgendwie entsprechend einstellen? (Beim Q 5 ging das über das Menü).
 
Für Antworten wäre ich dankbar.
 

allegro

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
52
Danke
3
Standort
NRW
Hm, das klappt wahrscheinlich nur ab Overland. Ich habe im Limited gerade nochmal nachgesehen, da ist leider keine Funktion im Menü. Oder gibt es die vielleicht und es hängt wieder an Software-Problemen?
 

Kamikazee

Member
Mitglied seit
02.08.2013
Beiträge
307
Danke
45
Ich kenne mich mit dem Limited ja nur wenig aus ... aber wenn du automatisches Fernlicht im system hast, dann wird es vermutlich automatisch eingeschaltet sein ... die Kamera oben soll erkennen können wie der Verkehr verläuft und aus dem Navi sollten auch Infos herkommen ... so steht es zumindest in der BDA wenn ich diese Funktion extra aktiviere

Gruß Kamikazee

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 

Autolichtblog

Neu hier
Mitglied seit
16.10.2012
Beiträge
2
Danke
0
allegro schrieb:
Hallo zusammen,
 
ich möchte demnächst mit dem GC nach England. Muss ich die Scheinwerfer abkleben oder kann man die irgendwie entsprechend einstellen? (Beim Q 5 ging das über das Menü).
 
Für Antworten wäre ich dankbar.
 

Dazu sollte etwas in der Betriebsanleitung stehen. Die so genannte Touristenlösung beseitigt zwar das Problem der Blendung durch den asymmetrischen Teil des Lichts. Doch es wird kein vollwertiges Licht für Linksverkehr damit geschaffen. Also mit kürzerer Reichweite rechnen!
 
Grüße vom autolichtblog
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GC 2014 Scheinwerfer umstellen für GB

GC 2014 Scheinwerfer umstellen für GB - Ähnliche Themen

  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • Motor-Ölaustritt WH CRD 3.0 von Kohni 2014

    Motor-Ölaustritt WH CRD 3.0 von Kohni 2014: Hallo zusammen, ich hab an meinem WH 3,0 CRD die selben Symtome wie in dem Beitrag von Kohni 2014. Hab Tägllich einen ca 4 cm großen Ölfleck...
  • Wärmetauscher JK 2.8 Creme 2014

    Wärmetauscher JK 2.8 Creme 2014: Hallo zusammen, Ich habe das typische heizungsproblem beim JK. Links kommt weniger Wärme als rechts. Sehr unangenehm wenn die bessere Hälfte es...
  • Service Bulletin für beschlagene Scheinwerfer ab MJ 2014

    Service Bulletin für beschlagene Scheinwerfer ab MJ 2014: Es gibt einen neuen Service Bulletin für die von innen beschlagenen Scheinwerfer. Wenn ich es richtig verstehe, werden bei allen Kunden, die...
  • 2014 er Modell mit alten Scheinwerfern?

    2014 er Modell mit alten Scheinwerfern?: Hallo zusammen, es haben einige 2014er GC Modelle keine kleinen/neuen Scheinwerfer. Ist das ein bestimmtes Modell? Habe zum Beispiel ...
  • Ähnliche Themen

    Oben