Pfeifen der Dieselpumpe Modelljahr 2012

Diskutiere Pfeifen der Dieselpumpe Modelljahr 2012 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, habe den Eindruck dass das Geräusch der elektrischen Dieselpumpe (Förderpumpe) immer lauter wird. Im Standgas ist das Geräusch inzwischen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GCPY

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2013
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Südamerika
Hallo,
habe den Eindruck dass das Geräusch der elektrischen Dieselpumpe (Förderpumpe) immer lauter wird. Im Standgas ist das Geräusch inzwischen lauter als das eigentliche Motorgeräusch. Hattet ihr das auch schon mal? Woran kann das liegen?
Grüsse
GCPY
 

GCPY

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2013
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Südamerika
Ich habe das Geräusch ähnlich wie Du immer gehört, war aber im  Hintergrund. Am Freitag war ich rund 12 Stunden unterwegs wobei im laufe des Tages das Geräusch immer lauter wurde. Ist im Prinzip das Laufgeräusch der Pumpe das aber einen Pfeifton mit dazu bekommen hat.
Grüsse
GCPY
 

Kamikazee

Member
Mitglied seit
02.08.2013
Beiträge
307
Danke
45
Ich weiß ja nicht ob das hilft, aber hast du schonmal Diesel mit 2Takt Öl gemischt ? Vielleicht hilft das ja, und wenn nicht dann kommst du um den Umtausch nicht Rum ... demnächst werde ich auch meinem Diesel 2Takt Öl beimischen so im Verhältnis 1:180 (500ml pro Tank) ... Wenn dann bei mir dieser Pfeifton verschwindet werde ich aufjedenfall hier berichten

Gruß Kamikazee

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 

gc1978

Member
Mitglied seit
08.01.2013
Beiträge
102
Danke
13
Standort
Ludwigsfelde
Guten morgen, ic hatte dieses Geräusch auch. Wenn ich die Fenster unten hatte, war es sehr deutlich zu hören. Ein hoher Pfeifton. Ist dann im Rahmen der Garantie anstandslos getauscht worden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pfeifen der Dieselpumpe Modelljahr 2012

Pfeifen der Dieselpumpe Modelljahr 2012 - Ähnliche Themen

  • WJ 4.7 - Pfeifen, Jaulen, Eiern vorne links ab 50kmh

    WJ 4.7 - Pfeifen, Jaulen, Eiern vorne links ab 50kmh: Nabend zusammen, seit einer Woche macht meine Prinzessin von vorne links kommend ab 50kmh pfeifende, jaulende Geräusche. Lenkung hat keinen...
  • Pfeifen bei warmem Motor

    Pfeifen bei warmem Motor: Hallo Zusammen, Ich finde leider die Ursache nicht. Ich habe bei Meinem XJ bei warmem Motor ein ziemlich lautes Pfeifen. Ich habe das mal...
  • Komisches Pfeifen bei minimaler Gasstellung

    Komisches Pfeifen bei minimaler Gasstellung: Servus Leute, bin neu hier und habe seit einigen Tagen ein Problem. Wenn ich ganz wenig Gasgebe also so bei 1-1300 Umdrehungen pfeift der xj sehr...
  • Singen/Pfeifen

    Singen/Pfeifen: Hallo habe mir vor 3 Tagen einen Compass zugelegt aus dem Jahr 08 mit 142000 gelaufen. Fährt gut soweit. Was mir auffällt ist ein Pfeifen/Singen...
  • Pfeifen

    Pfeifen: Whan ich meine wj start ich bekomme eine pfeifen von die Bremskraft Verstärker, Hat jemand auch die problem gehabt? Oder weiss jemannd wass ist...
  • Ähnliche Themen

    • WJ 4.7 - Pfeifen, Jaulen, Eiern vorne links ab 50kmh

      WJ 4.7 - Pfeifen, Jaulen, Eiern vorne links ab 50kmh: Nabend zusammen, seit einer Woche macht meine Prinzessin von vorne links kommend ab 50kmh pfeifende, jaulende Geräusche. Lenkung hat keinen...
    • Pfeifen bei warmem Motor

      Pfeifen bei warmem Motor: Hallo Zusammen, Ich finde leider die Ursache nicht. Ich habe bei Meinem XJ bei warmem Motor ein ziemlich lautes Pfeifen. Ich habe das mal...
    • Komisches Pfeifen bei minimaler Gasstellung

      Komisches Pfeifen bei minimaler Gasstellung: Servus Leute, bin neu hier und habe seit einigen Tagen ein Problem. Wenn ich ganz wenig Gasgebe also so bei 1-1300 Umdrehungen pfeift der xj sehr...
    • Singen/Pfeifen

      Singen/Pfeifen: Hallo habe mir vor 3 Tagen einen Compass zugelegt aus dem Jahr 08 mit 142000 gelaufen. Fährt gut soweit. Was mir auffällt ist ein Pfeifen/Singen...
    • Pfeifen

      Pfeifen: Whan ich meine wj start ich bekomme eine pfeifen von die Bremskraft Verstärker, Hat jemand auch die problem gehabt? Oder weiss jemannd wass ist...
    Oben