Frage / Problem mit der Rücksitzbank

Diskutiere Frage / Problem mit der Rücksitzbank im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Wollte die Rücksitzbank bei mein Neuen JKU umlegen. Die 1/3 kein Thema fünfzig sofort. Nur die 2/3 rügt sich nicht, wie festgeschweisst. Die war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sixpack

sixpack

Sixpack
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
Wollte die Rücksitzbank bei mein Neuen JKU umlegen.
Die 1/3 kein Thema fünfzig sofort.
Nur die 2/3 rügt sich nicht, wie festgeschweisst.
Die war seit Kauf 2008 nicht eingebaut wegen LKW Zulassung.
Wenn ich die Schlaufe zieht wird unten am Sitz außen der Haken bewegt, nur
Keine Mgl des umklappend und nach vorne Gehens
Gibt es noch eine weitere n haken oder sonst
Gruß
Wolfgang
 
sixpack

sixpack

Sixpack
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
fast erledigt, muss erst die60% dann die 40% Rücksitzbank umklappen. Aber leider klappt die Kopfstütze der 60% nicht wie die der 40% um.
Also weiter probierne
 

radius

Member
Mitglied seit
08.01.2010
Beiträge
537
Danke
21
Standort
landkreis bad tölz
hi,
die kopfstütze meiner rücksitzbank linke seite (fahrtrichtung) wollte auch nicht umklappen,
problem: bowdenzug der entriegelung war ausgehackt (im sitz links seitlich)
lösung: sitzbezug unten und linke seite öffnen und bowdenzug wieder in die arritierung einhängen.
fertig.
 
cu tom
 

BlackBobbycar

Member
Mitglied seit
01.02.2014
Beiträge
78
Danke
9
Standort
Wolfsburg
Ich "durfte" das Problem mit der Kopfstütze bei mir gestern auch beheben. Dachte mir noch: lass den Reißverschluss gleich offen, dann kannst du morgen noch Bilder für nachfolgende Geplagte machen.
 
Also heute morgen rann an den Bock, Bilder geschossen und nu upload:


Das ist der Reißverschluss der rechte Hälfte (2/3 Teil). Die Rückenlehne dabei ruhig nach vorne klappen und gegen den Beifahrersitz lehnen. So kommt man perfekt an alles ran.


Und hier das Kunststoffteil nebst zugehörigen (Nicht-)Halter.

Beim Bearbeiten der Bilder ist mir dann erstmal aufgefallen, dass das mistige Ding schon wieder seinen angestammten Sitz verlassen hat... Das gehört also nicht wie auf Bild 2 zu sehen, sondern muss mit der Rille in die Aussparung des Halters gedrückt werden.
 

Wuchtbrumme

Member
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
1.497
Danke
478
Standort
Hessen, Deutschland
Evtl. kann man es ja gleich mit einem Kabelbinder sichern.
 

BlackBobbycar

Member
Mitglied seit
01.02.2014
Beiträge
78
Danke
9
Standort
Wolfsburg
Wenn mir das Ding noch einmal flöten geht wird das festgespaxt. :rail:
 
Ok, vielleicht reicht auch ein Kabelbinder aus - aber der wird dann festgespaxt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage / Problem mit der Rücksitzbank

Frage / Problem mit der Rücksitzbank - Ähnliche Themen

  • Frage zu Kardangelenken

    Frage zu Kardangelenken: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Gelenke der Kardanwelle (die ans Verteilergetriebe gehen, Homokinet oder wie die heißen) beim 2.7 CRD...
  • Frage Softtop Kompatibilität 3Türer

    Frage Softtop Kompatibilität 3Türer: Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten ob das originale Softtop von einem 2016er JK auf meinen 2008er paßt? Das Top wurde 2016 von einem...
  • Frage an die Elektroniker zu Kondensator

    Frage an die Elektroniker zu Kondensator: Könnt ihr mir helfen? Ich brauche Ersatz für den Folienkondensator, sie Bild. Eingebaut ist er in einem Profibackofen der mehrere Jahre nicht...
  • Neuling mit vielen fragen

    Neuling mit vielen fragen: Guten Abend aus ungarn Ich habe seit heute ein Grand CHEROKEE bj 2006 mit dem 3 Liter Diesel Motor. Bei dem Wagen gibt es ein paar Fragen. Gibt es...
  • Problem oder doch nicht? Frage an Fahrer von WH 3.0 CRD

    Problem oder doch nicht? Frage an Fahrer von WH 3.0 CRD: Hallo zusammen,   ich bin neu hier und wollte mich erst mal vorstellen:   Bin aus Süddeutschland und seit 3 Wochen begeistert mit einem 2006er GC ...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Kardangelenken

      Frage zu Kardangelenken: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Gelenke der Kardanwelle (die ans Verteilergetriebe gehen, Homokinet oder wie die heißen) beim 2.7 CRD...
    • Frage Softtop Kompatibilität 3Türer

      Frage Softtop Kompatibilität 3Türer: Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten ob das originale Softtop von einem 2016er JK auf meinen 2008er paßt? Das Top wurde 2016 von einem...
    • Frage an die Elektroniker zu Kondensator

      Frage an die Elektroniker zu Kondensator: Könnt ihr mir helfen? Ich brauche Ersatz für den Folienkondensator, sie Bild. Eingebaut ist er in einem Profibackofen der mehrere Jahre nicht...
    • Neuling mit vielen fragen

      Neuling mit vielen fragen: Guten Abend aus ungarn Ich habe seit heute ein Grand CHEROKEE bj 2006 mit dem 3 Liter Diesel Motor. Bei dem Wagen gibt es ein paar Fragen. Gibt es...
    • Problem oder doch nicht? Frage an Fahrer von WH 3.0 CRD

      Problem oder doch nicht? Frage an Fahrer von WH 3.0 CRD: Hallo zusammen,   ich bin neu hier und wollte mich erst mal vorstellen:   Bin aus Süddeutschland und seit 3 Wochen begeistert mit einem 2006er GC ...
    Oben