Blinker auf Kotflügel, hier dringt Wasser ein...Wrangler CRD 2,8 unlimited BJ. 2011

Diskutiere Blinker auf Kotflügel, hier dringt Wasser ein...Wrangler CRD 2,8 unlimited BJ. 2011 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Blinker auf Kotflügel, hier dringt Wasser ein... .. Wie kann ich das Gehäuse abdichten, bzw. welches Birnchen, weiss oder orange kommt da rein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DirkHammer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.06.2014
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Mülheim an der Ruhr
Blinker auf Kotflügel, hier dringt Wasser ein... .. Wie kann ich das Gehäuse abdichten, bzw. welches Birnchen, weiss oder orange kommt da rein... ?
 
Danke schön
 
Dirk
 
 
 
divedave

divedave

Member
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
1.144
Danke
212
Standort
Niederrhein
Hi Dirk,
 
ich bin jeden Tag in MH, wenn Du willst schauen wir uns das mal vor Ort an. Hängt auch ein Stück davon ab, welche Blinker Du drin hast.
 
Gruß David
 

DirkHammer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.06.2014
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Mülheim an der Ruhr
divedave schrieb:
Hi Dirk,
 
ich bin jeden Tag in MH, wenn Du willst schauen wir uns das mal vor Ort an. Hängt auch ein Stück davon ab, welche Blinker Du drin hast.
 
Gruß David
Hi David, dass klingt es verlockend.... Vielen Dank..
 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
Ist von innen verschraubt (Die Birne) die raus  und die Dichtung wieder einschmieren und gut ist.
 
War so zumindest bei mir!
 
divedave

divedave

Member
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
1.144
Danke
212
Standort
Niederrhein
Bodo schrieb:
 

ist vielleicht ein Gebrauchter?
Hatte ich mir zumindest gedacht. In irgendeinem anderen Posting schrieb er was von 2011 meine ich...
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.226
Danke
5.810
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
@David - 4 Wochen & Garantie bedeutet immer zuerst Händler, egal ob gebraucht oder neu ... B)
 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
 
@David - 4 Wochen & Garantie bedeutet immer zuerst Händler, egal ob gebraucht oder neu ... B)
Kommt darauf an.
Ist der Händler ewig weit weg , lohnt sich auch mal selber zu schauen und in dem Fall, wenn keine Beschädigung vorliegt, die Dichtung selber einzulassen.
 
weil die Blasen das Blinkergehäuse auch nur aus und fertig
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.226
Danke
5.810
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
@Alex - da mus der Händler schon wirklich ewig weit weg seit.
Die Gefahr besteht nämlich, dass man bei diesen Gelegenheiten selbst die Verantwortung für das Gesammtproblem bekommt.
Außerdem ... bei der Menge an nachgefragten Mängellösungen bzw. 'Problemchen' bekommt der Händler den Jeep immer.
 
:wave:
Bodo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blinker auf Kotflügel, hier dringt Wasser ein...Wrangler CRD 2,8 unlimited BJ. 2011

Blinker auf Kotflügel, hier dringt Wasser ein...Wrangler CRD 2,8 unlimited BJ. 2011 - Ähnliche Themen

  • Sockel für Positionslicht/Blinker auf Kotflügel

    Sockel für Positionslicht/Blinker auf Kotflügel: Tja, neues vom Hilflosen... Ich hatte ja schon im Post rund um den Reserveradträger berichtet, daß mein Dicker neu lackiert werden soll. Nach...
  • Led Blinker Kotflügel

    Led Blinker Kotflügel: Hallo, Ich habe die im Bild abgehängten Kotflügel. Hersteller nach Google scheint Rugged Ridge zu sein. Weiß jemand ob es die dort vorhandenen...
  • Blinker für Kotflügel - wo bestellen?

    Blinker für Kotflügel - wo bestellen?: Hallo, unsere vordere rechte Kotflügelverbreiterung hatte leider Kontakt zum Carport beim Einparken :-( Die Kotflügelverbreiterung selbst hat...
  • Kotflügel Blinker / WJ

    Kotflügel Blinker / WJ: Hey erstmal, bin neu hier... Habe mir gestern einen grand cherokee 4.7 V8 limited bj. 2000 in dunkelgrau und innen schwarz mit 120.000 kilomter...
  • Weisse Blinker für Kotflügel

    Weisse Blinker für Kotflügel: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob jemand weisse Blinker für die Kotflügel mit Zulassung (E-Kennzeichnung) kennt (LED oder Normal). Kann einfach...
  • Ähnliche Themen

    • Sockel für Positionslicht/Blinker auf Kotflügel

      Sockel für Positionslicht/Blinker auf Kotflügel: Tja, neues vom Hilflosen... Ich hatte ja schon im Post rund um den Reserveradträger berichtet, daß mein Dicker neu lackiert werden soll. Nach...
    • Led Blinker Kotflügel

      Led Blinker Kotflügel: Hallo, Ich habe die im Bild abgehängten Kotflügel. Hersteller nach Google scheint Rugged Ridge zu sein. Weiß jemand ob es die dort vorhandenen...
    • Blinker für Kotflügel - wo bestellen?

      Blinker für Kotflügel - wo bestellen?: Hallo, unsere vordere rechte Kotflügelverbreiterung hatte leider Kontakt zum Carport beim Einparken :-( Die Kotflügelverbreiterung selbst hat...
    • Kotflügel Blinker / WJ

      Kotflügel Blinker / WJ: Hey erstmal, bin neu hier... Habe mir gestern einen grand cherokee 4.7 V8 limited bj. 2000 in dunkelgrau und innen schwarz mit 120.000 kilomter...
    • Weisse Blinker für Kotflügel

      Weisse Blinker für Kotflügel: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob jemand weisse Blinker für die Kotflügel mit Zulassung (E-Kennzeichnung) kennt (LED oder Normal). Kann einfach...
    Oben