Qualität JK

Diskutiere Qualität JK im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum;   VW 181?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dopero

Member
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
1.039
Danke
49
BlackHawk schrieb:
Kennt ihr eigentlich das einzige serienmäßige 4-türige Cabrio der Welt??
 
VW 181?
 

Jogi58Baer

Member
Mitglied seit
16.07.2013
Beiträge
129
Danke
15
Standort
52152 Simmerath (Nord-Eifel)
dopero schrieb:
 

das war doch noch aus der Zeitrechnung mit der 19 vorne weg :rofl:
Da hätte ich noch dieses bekannte Viersitzer-Modell in der Bambus-Lofttop Version:
 
 

JeepDario

Member
Mitglied seit
30.08.2010
Beiträge
273
Danke
104
Standort
Samnaun
Also einiges stimmt, was hier an Mängeln aufgezählt wird. Ist Okay so. Wie wenn andere Fahrzeuge keine Mängel hätten. Aber wenn man einen Geländewagen kauft, hat man einen Geländewagen. Und das ist er, ein GELÄNDEWAGEN. Und was für einer. Ich wohne in den Alpen und fahre hi und da abseits der Str............! Und wenn man dann sieht, wie andere "Geländewagen" wo es übrigens nicht reinregnet, einfach nicht weiterkommen wo der Wrangler ohne Mühe weiter fährt, na dann :thefinger_red:!!!
Für meine Zwecke ist es der Ideale Weg Begleiter.
Ich fahre übrigens auch sehr gerne mal Autobahn oder in der Stadt mit dem Wrangler Spazieren.
Aber hauptsächlich, Feldwege, verschneite Wege und Strassen oder eben gar keine Strassen.
 
Dann ist der Wrangler eben fast unschlagbar. Da gibt dann eben nicht mehr so viele Fahrzeuge die Wasserdicht sind die da mithalten können.
 
 

oggy

Member
Mitglied seit
08.02.2012
Beiträge
607
Danke
107
Seit ich ihn habe mag ich gar nicht mehr aussteigen.
Hab mich in einem Auto noch nie so wohl gefühlt.
Und dicht ist er auch.
An RULicon, bist sicher das Du einen JK von Jeep hattest? :idea1:
 

Frami70

Guest
Hallo Fan-Gemeinde
 
ich wollt mal meine Erfahrungen zur Qualität des JK einstreuen.
 
Ich hatte mich 2012 in einen JK verliebt. Da ich nicht so der Ausstattungsjunkie bin musste ich nicht lange suchen um einen JK Sport AT 3,6 mit HT only zu finden.
Dieser war ein US Import Neuwagen. Die Schlauköpfe von Jeep hatten wohl in Asiamodelle versehentlich die falschen Lampen eingebaut und sich dann entschieden die JK`s nach Europa zu verkaufen.
Die Probefahrt hatte mich sofort begeistert. Nach 1,5 Stunden war mir klar wie das Fahrverhalten ist und der BC gab mir erste erkentnisse zum Spritverbrauch.
Ich rechnete so mit 12 Liter.
 
Da es sich um einen Import handelte hatte ich keinerlei Garantie (bitte hier nicht nochmal diskutieren).
Hier im Forum angemeldet wurde ich von Einigen beinahe zerrissen wie ich denn so blauäugig ein Auto ohne Garantie kaufen kann. Mein Geisteszustand wurde in Frage gestellt.
Nunja, mein Problem. Bin über 18 und lebe nach dem Motto: Treffe eine Entscheidung und lebe mit den Konsequenzen. ;-)
 
Seit 2 Jahren sitze ich nun im JK und freu mir täglich das ich mich dafür entschieden hab.
Aber nun zur Qualität und das Drama mit der fehlenden Garantie.
 
Hier nun die Liste der Mängel und der Kosten (hab ja keine Garantie. Die wäre jetzt auch vorbei)
 
 
Ende der Liste !.
Wie sie sehen, sehen sie nichts ;-)
 
Hier die Liste der ärgerlichen Kleinigkeiten und der entsprechenden Lösung.
 
1. Der Fahrersitz quietscht. -  Hab 30 Kilo abgenommen. Nun ist Ruhe. 100Kilo wahren wohl was viel.
2. Ein zwitschern vorne Rechts aus Richtung Handschuhfach. -  Abwarten und Tee trinken. Nun it seit 4 Monaten Ruhe.
3. Der Spritverbrauch. - Anständig fahren. Jetzt liege ich im Schnitt bei 10 Liter (80% Autobahn)
4. Die Sitzrückklapptechnik des Beifahrersitzes.- Abgehakt unter "Ist So"
5. Das komplizierte Reinklettern auf die Rücksitzbank. - Finde ich nicht schwierig. Stze ja auch nicht da ;-)
6. Die dauerhaft laufende Klimaanlage und die Verwirrung um Ihre Funktion. - Hab keine. Geht auch ohne.
7. Das Fahrverhalten. - Wusste ich vorher. Ist gar nicht so schlecht.Ich fahr ja auch keinen Sportwagen (auch wenn das Modell SPORT heißt)
8. Die schlechte Hohlraumversiegelung. - Wusste ich vorher. Mike Sanders hats gerichtet.
9. Das Dauergejammer von Menschen die nicht wissen was sie sich gekauft haben. - Ich hör nicht hin.
 
Abschließend kann ich für mich sagen dass ich für 23,7K Euro einen Jeep bekommen habe mit dem ch vollkommen glücklich bin.
Er übersteigt meine Erwartungshaltung bei Weitem.
 
Man muss sich nur im klaren sein dass man ein Auto gekauft hat was nicht in die Produktkategorie SUV gehört.
Der Jeep ist ein Geländewagen, ein Arbeitsauto. Aber auch ein Glücklichmacher ;-)
Ich bin froh ihn gekauft zu haben und drehe mich jedesmal 2 mal um wenn ich ihn "verlasse"
 
Gruß in die Runde
 
 
 
 
 
 
 

silversurfer997

Member
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
147
Danke
17
Habe meinem Unlimited erst seit gut 1000 km und 4 Wochen. Vorher bin ich 7 Jahre und 140 tkm einen neuen Volvo XC90 gefahren. Habe den Wechsel auch über knapp zwei Jahre gezogen und immer wieder abgewägt.
Wenn ich alle nüchternen messbaren Vor- und Nachteile beider Fahrzeuge vergleiche, siegt der XC90 irgendetwas in der Größenordnung von 10:0.
Betrachte ich aber noch die nicht messbaren Aspekte Individualität, Emotionen und Leidenschaft .....ja dann kippt das Ergebnis.
Denke einen solchen Jeep fährt man, weil man ihn fahren will......auch wenn man auf der Autobahn von jedem Mini-SÜVchen in die Schranken verwiesen wird....aber wehe es rollt eine Welle von Sturmfluten und Tornados über's Land.....dann schlägt unsere Stunde ;-)
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
silversurfer997 schrieb:
Denke einen solchen Jeep fährt man, weil man ihn fahren will......auch wenn man auf der Autobahn von jedem Mini-SÜVchen in die Schranken verwiesen wird....aber wehe es rollt eine Welle von Sturmfluten und Tornados über's Land.....dann schlägt unsere Stunde ;-)
Ich stelle gar keine Frage zum JK und vergleiche mit anderen Autos! Ich will den Jeep fahren und ich fahre ihn gern! Nachteile sehe ich nicht. Einzig hatte mich mal seine Undichtigkeit gestört, die ich aber erfolgreich, wenn auch nicht mit dem ersten Versuch, dicht bekommen habe. Seither nervt mich nichts mehr am Wrangler! So darfs die nächsten Jahre bleiben :inlove:
Bin nur noch entschleunigt unterwegs, seit ich den JK fahre und es stört mich nicht im geringsten, welches SUV so auf der Bahn an mir vorbei düst. Meinen Fahrspass werden sie nie erleben! :thefinger_red:
 
 

Wuchtbrumme

Member
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
1.499
Danke
480
Standort
Hessen, Deutschland
Respekt dass du mit dem Benziner mit 10 Litern auskommst. Selbst mit sparsamster Fahrweise schaffe ich nicht unter 8 Liter mit dem Diesel. Der Sitz knarzt bei mir auch. Woher das wohl kommt. Und die Ursache des Zwitscherns suche ich schon ewig. Aber sonst auch noch keine größeren Probleme. 
 
Frami70 schrieb:
Hallo Fan-Gemeinde
 
ich wollt mal meine Erfahrungen zur Qualität des JK einstreuen.
 
Ich hatte mich 2012 in einen JK verliebt. Da ich nicht so der Ausstattungsjunkie bin musste ich nicht lange suchen um einen JK Sport AT 3,6 mit HT only zu finden.
Dieser war ein US Import Neuwagen. Die Schlauköpfe von Jeep hatten wohl in Asiamodelle versehentlich die falschen Lampen eingebaut und sich dann entschieden die JK`s nach Europa zu verkaufen.
Die Probefahrt hatte mich sofort begeistert. Nach 1,5 Stunden war mir klar wie das Fahrverhalten ist und der BC gab mir erste erkentnisse zum Spritverbrauch.
Ich rechnete so mit 12 Liter.
 
Da es sich um einen Import handelte hatte ich keinerlei Garantie (bitte hier nicht nochmal diskutieren).
Hier im Forum angemeldet wurde ich von Einigen beinahe zerrissen wie ich denn so blauäugig ein Auto ohne Garantie kaufen kann. Mein Geisteszustand wurde in Frage gestellt.
Nunja, mein Problem. Bin über 18 und lebe nach dem Motto: Treffe eine Entscheidung und lebe mit den Konsequenzen. ;-)
 
Seit 2 Jahren sitze ich nun im JK und freu mir täglich das ich mich dafür entschieden hab.
Aber nun zur Qualität und das Drama mit der fehlenden Garantie.
 
Hier nun die Liste der Mängel und der Kosten (hab ja keine Garantie. Die wäre jetzt auch vorbei)
 
 
Ende der Liste !.
Wie sie sehen, sehen sie nichts ;-)
 
Hier die Liste der ärgerlichen Kleinigkeiten und der entsprechenden Lösung.
 
1. Der Fahrersitz quietscht. -  Hab 30 Kilo abgenommen. Nun ist Ruhe. 100Kilo wahren wohl was viel.
2. Ein zwitschern vorne Rechts aus Richtung Handschuhfach. -  Abwarten und Tee trinken. Nun it seit 4 Monaten Ruhe.
3. Der Spritverbrauch. - Anständig fahren. Jetzt liege ich im Schnitt bei 10 Liter (80% Autobahn)
4. Die Sitzrückklapptechnik des Beifahrersitzes.- Abgehakt unter "Ist So"
5. Das komplizierte Reinklettern auf die Rücksitzbank. - Finde ich nicht schwierig. Stze ja auch nicht da ;-)
6. Die dauerhaft laufende Klimaanlage und die Verwirrung um Ihre Funktion. - Hab keine. Geht auch ohne.
7. Das Fahrverhalten. - Wusste ich vorher. Ist gar nicht so schlecht.Ich fahr ja auch keinen Sportwagen (auch wenn das Modell SPORT heißt)
8. Die schlechte Hohlraumversiegelung. - Wusste ich vorher. Mike Sanders hats gerichtet.
9. Das Dauergejammer von Menschen die nicht wissen was sie sich gekauft haben. - Ich hör nicht hin.
 
Abschließend kann ich für mich sagen dass ich für 23,7K Euro einen Jeep bekommen habe mit dem ch vollkommen glücklich bin.
Er übersteigt meine Erwartungshaltung bei Weitem.
 
Man muss sich nur im klaren sein dass man ein Auto gekauft hat was nicht in die Produktkategorie SUV gehört.
Der Jeep ist ein Geländewagen, ein Arbeitsauto. Aber auch ein Glücklichmacher ;-)
Ich bin froh ihn gekauft zu haben und drehe mich jedesmal 2 mal um wenn ich ihn "verlasse"
 
Gruß in die Runde
 
 
 
 
 
 
 
 

dirkmuc

Member
Mitglied seit
07.05.2012
Beiträge
352
Danke
68
Standort
Torino
8 liter mit dem Diesel??? wie geht sowas? unter 10,5 bringe ich den nicht und das auch nur wenn ich ueber die autobahn schleiche

zum eigendlichen Thema, ist halt rustikal und einfach. das wichtigste ist aber das er nach ca 26000km null probleme macht und einfach faehrt.
 
engele

engele

Member
Mitglied seit
07.03.2008
Beiträge
118
Danke
72
Standort
71131
Also ich hab meinen jk seit 1,5 Jahren und 23tkm gefahren.
Eibach federn, Diesel, Sport, Schalter, lange Achsen! 35er reifen,
Teppich gleich rausgerissen und nur Gummimatten drin. Fahr viel offen und öfters dreckschuhe, deshalb 2 mal im jahr gummi raus und mit dem Schlauch rein. Das softtop ist etwas umständlich deshalb fahre ich bikinitop mit windjammer und Abdeckung hinten. Ist weitgehenst dicht und ich muss nich so auf die Scheiben aufpassen. Hab jetzt zwei König k5000 sitze drin in Leder mit sitzheizung. Kann man staub und schmutz auch besser entfernen.
Bin schon mit 7,5-8l Gefahren mit 100. aber sonst brauch ich 10-12 Liter, fahrw aber auch zügig,
Auch mit langen Achsen und 35er kann man gut fahren. Hänger bis 1,5-2t sind kein Problem. Allerdings stau im Berg mit 50-60mal anfahren mach ich dann in der untersetzung mit Hänger.
Der jeep ist ein Traum. Verarbeitung finde ich ok, (fahr noch nen g 280cdi der nicht besser ist von der Qualität, weniger zuverlässig aber 3x so teuer) macht höllisch Spaß, komm grad wieder von Frankreich, auch. Langstrecken finde ich klasse, etwas laut aber bei steckfenstern und bikinitop verständlich.
Defender ist wesentlich schlechter von der Qualität und der Toyota langweilig. Der Motor ist gut. Ohne dpf läuft er gut. Geht mit langen Achsen und großen reifen immernoch Auf gut 170. bei 6 Gängen hat man genug Auswahl und macht auch sportliche Fahrweise spaß.

Unterwegs hab ich Familien mit ihren Kombis und vw Bussen gesehen. Mein jeep war der volle Kracher, klar anschauen und jeden Tag selber fahren ist ein Unterschied. Aber ich freu mich jeden Tag wenn ich fahre.

Und wirklich keine Probleme damit. Ein bisschen Wasser im fussraum und Geräusche vom softtop gehören für mich dazu und völlig ok. Ok Urlaub ist für mich auch im Zelt pennen auf Feldbetten, brauch kein Hotel und Luxus. Entspannen weniger ist oft mehr. Da ist aber jeder auch anders. Ich mag's rustikal :)



Gruß
 

Wuchtbrumme

Member
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
1.499
Danke
480
Standort
Hessen, Deutschland
Was sind schon 26000 Km? Da darf aber auch das schlechteste Auto noch keine Probleme machen.
 
engele

engele

Member
Mitglied seit
07.03.2008
Beiträge
118
Danke
72
Standort
71131
naja ich hab mim g schon mehr Probleme gehabt. Oder damals mit einem ML270. Beide neu.
Mal die Hinterachse des ML oder beim G ist bei 22tkm AGR hinüber gewesen!
 

EXMIATA

Member
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
595
Danke
47
Standort
Trier
engele schrieb:
Also ich hab meinen jk seit 1,5 Jahren und 23tkm gefahren.
Eibach federn, Diesel, Sport, Schalter, lange Achsen! 35er reifen,
Teppich gleich rausgerissen und nur Gummimatten drin. Fahr viel offen und öfters dreckschuhe, deshalb 2 mal im jahr gummi raus und mit dem Schlauch rein. Das softtop ist etwas umständlich deshalb fahre ich bikinitop mit windjammer und Abdeckung hinten. Ist weitgehenst dicht und ich muss nich so auf die Scheiben aufpassen. Hab jetzt zwei König k5000 sitze drin in Leder mit sitzheizung. Kann man staub und schmutz auch besser entfernen.
Bin schon mit 7,5-8l Gefahren mit 100. aber sonst brauch ich 10-12 Liter, fahrw aber auch zügig,
Auch mit langen Achsen und 35er kann man gut fahren. Hänger bis 1,5-2t sind kein Problem. Allerdings stau im Berg mit 50-60mal anfahren mach ich dann in der untersetzung mit Hänger.
Der jeep ist ein Traum. Verarbeitung finde ich ok, (fahr noch nen g 280cdi der nicht besser ist von der Qualität, weniger zuverlässig aber 3x so teuer) macht höllisch Spaß, komm grad wieder von Frankreich, auch. Langstrecken finde ich klasse, etwas laut aber bei steckfenstern und bikinitop verständlich.
Defender ist wesentlich schlechter von der Qualität und der Toyota langweilig. Der Motor ist gut. Ohne dpf läuft er gut. Geht mit langen Achsen und großen reifen immernoch Auf gut 170. bei 6 Gängen hat man genug Auswahl und macht auch sportliche Fahrweise spaß.

Unterwegs hab ich Familien mit ihren Kombis und vw Bussen gesehen. Mein jeep war der volle Kracher, klar anschauen und jeden Tag selber fahren ist ein Unterschied. Aber ich freu mich jeden Tag wenn ich fahre.

Und wirklich keine Probleme damit. Ein bisschen Wasser im fussraum und Geräusche vom softtop gehören für mich dazu und völlig ok. Ok Urlaub ist für mich auch im Zelt pennen auf Feldbetten, brauch kein Hotel und Luxus. Entspannen weniger ist oft mehr. Da ist aber jeder auch anders. Ich mag's rustikal :)



Gruß
Hi,
du schreibst, du hast eibach? mit seriendämpfern? hast du auch spacer verbaut? deiner steht trotz windenstoßstange ziemlich gerade...
gruß
patrick
 
engele

engele

Member
Mitglied seit
07.03.2008
Beiträge
118
Danke
72
Standort
71131
nur federn, rest ist orig.
 
FieteFoehr

FieteFoehr

Member
Mitglied seit
20.11.2009
Beiträge
49
Danke
5
Standort
Insel Föhr
Tach auch,
 
ich habe am Pfingstsonntag mal was ganz Verrücktes gemacht: Ich habe das Eisenpferd zu Hause gelassen und bin zum ersten Mal mit dem "Moab" ins Gelände geritten.  Respekt, was da ohne jegliche Umbauten, selbst mit Serienbereifung, "ging". Klar ist das kein Vergleich zum XJ mit Lift und Matschgummis, aber der "Dicke" hat echt Potenzial... Und schwupps, gab's in Fietes Kopf auf der Rückfahrt schon die fette Wunschliste... :inlove:
 
Da wir hier beim Thema Qualität sind: Die Qualitäten als Schlafwagen sind im Übrigen nicht zu verachten. Ich habe ein passendes Caranex- Heckzelt in britischer Armeequalität, wo ein Tisch, ein Stuhl und meine ganzen Klamotten rein kommen und eine Lustmatratze von  der Lidl- Stiftung, die in den sitzbänkeumgeklappten JK kommt. Das ist fast schon luxuriös! Vor allem mit Standheizung... War ein toller Ausflug und ich mag ihn jetzt noch mehr... :hehe:
 

Wildunfall

Member
Mitglied seit
03.07.2013
Beiträge
164
Danke
39
Standort
Mittelhessen
Lach mich immer wieder über Leute kaputt, die sich in freier Entscheidung (oder hören die etwa Stimmen...) für ein Produkt entscheiden und dann feststellen, dass ihre Entscheidung falsch war. Nur - und jetzt kommts - dann fehlende Produkteigenschaften und damit das Produkt selbst für ihre selbst getroffene, falsche Entscheidung verantwortlich machen.
Es gibt sicherlich technische Mängel, die einen zum Wahnsinn treiben können und wo man im Laufe der Zeit die Lust am Fahrzeug verliert. Davon Betroffene sind hier ganz sicher nicht gemeint.
Aber wenn ich mich für Starrachsen, zuschalt- Allrad, Hard/Softtop etc. entscheide, kann ich nicht das Fahrzeug dafür verantwortlich machen, dass es eine schlechte Straßenlage hat, bei eingeschaltetem Allrad schwer um die Kurven fährt und lautere Fahrgeräusche macht.
Dann ist man, wie Hangloose ganz am Anfang schreibt, der falsche Fahrer im richtigen Auto. 
Der Dicke hat seine Berechtigung, nur muss ich ihn auch für seinen Zweck einsetzen. Das Eckige muss in das Dreckige. Und dort trifft er sich mit den anderen Starrachsern und Allrad- Unvernunft- Autos (AUA), die hier kaum einer wirklich braucht.
Deshalb bitte an alle VW Tiguan usw- Fahrer. Finger weg von einem Wrangler. :no:  Ihr ärgert euch nur. Das ist ein Auto für Fahrer von Defendern, alten Landcriusern und alten G's. Deren Erwartungen werden mit dem aktuellen JK/JKU übertroffen. :wave:
 

AndreasD

Neu hier
Mitglied seit
20.08.2013
Beiträge
6
Danke
0
siehe Signatur!
 

Wildunfall

Member
Mitglied seit
03.07.2013
Beiträge
164
Danke
39
Standort
Mittelhessen
AndreasD schrieb:
...bei mir war es genau andersrum. Wobei ich vom 110 TD4 zum JKU gekommen bin.
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
engele schrieb:
Also ich hab meinen jk seit 1,5 Jahren und 23tkm gefahren.
Eibach federn, Diesel, Sport, Schalter, lange Achsen! 35er reifen,
Teppich gleich rausgerissen und nur Gummimatten drin. Fahr viel offen und öfters dreckschuhe, deshalb 2 mal im jahr gummi raus und mit dem Schlauch rein. Das softtop ist etwas umständlich deshalb fahre ich bikinitop mit windjammer und Abdeckung hinten. Ist weitgehenst dicht und ich muss nich so auf die Scheiben aufpassen. Hab jetzt zwei König k5000 sitze drin in Leder mit sitzheizung. Kann man staub und schmutz auch besser entfernen.
Bin schon mit 7,5-8l Gefahren mit 100. aber sonst brauch ich 10-12 Liter, fahrw aber auch zügig,
Auch mit langen Achsen und 35er kann man gut fahren. Hänger bis 1,5-2t sind kein Problem. Allerdings stau im Berg mit 50-60mal anfahren mach ich dann in der untersetzung mit Hänger.
Der jeep ist ein Traum. Verarbeitung finde ich ok, (fahr noch nen g 280cdi der nicht besser ist von der Qualität, weniger zuverlässig aber 3x so teuer) macht höllisch Spaß, komm grad wieder von Frankreich, auch. Langstrecken finde ich klasse, etwas laut aber bei steckfenstern und bikinitop verständlich.
Defender ist wesentlich schlechter von der Qualität und der Toyota langweilig. Der Motor ist gut. Ohne dpf läuft er gut. Geht mit langen Achsen und großen reifen immernoch Auf gut 170. bei 6 Gängen hat man genug Auswahl und macht auch sportliche Fahrweise spaß.

Unterwegs hab ich Familien mit ihren Kombis und vw Bussen gesehen. Mein jeep war der volle Kracher, klar anschauen und jeden Tag selber fahren ist ein Unterschied. Aber ich freu mich jeden Tag wenn ich fahre.

Und wirklich keine Probleme damit. Ein bisschen Wasser im fussraum und Geräusche vom softtop gehören für mich dazu und völlig ok. Ok Urlaub ist für mich auch im Zelt pennen auf Feldbetten, brauch kein Hotel und Luxus. Entspannen weniger ist oft mehr. Da ist aber jeder auch anders. Ich mag's rustikal :)



Gruß
 
Hast Du Bilder vom Innenraum ohne Teppiche? Was liegt alles offen, wenn man die Teppiche rauswirft. Spiele seit längerem mit dem Gedanken das auch zu machen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Qualität JK

Qualität JK - Ähnliche Themen

  • Audio Qualität beim Summit mit McIntosh

    Audio Qualität beim Summit mit McIntosh: Hi zusammen, Für die die den best möglichen Sound aus der McIntosh Anlage heraus kitzeln wollen. (Es lohnt sich). Basierend auf persönlichen...
  • LED Seitenblinker in guter Qualität - gibt's sowas?

    LED Seitenblinker in guter Qualität - gibt's sowas?: Hi, einige Posts zu Seitenblinkern habe ich gefunden, Reparaturanleitungen und Designvorschläge aber zu der Qualität nicht wirklich. Die LED...
  • BMW Z4 Qualität

    BMW Z4 Qualität: Das kleine Spaßmobil hält mich ganz schön auf Trab....bei 187.000km Diff im Eimer Sensoren am Block undicht Ölwanne sifft Klimakompressor tot und...
  • Renegade Qualität und Probleme nach 1 Jahr

    Renegade Qualität und Probleme nach 1 Jahr: Ich möchte Mal ein Fazit nach 1 Jahr ziehen. Renegade S 140ps Diesel Was nicht geht : hinten keine Fussmatten, im Motorraum über dem Kotflügel...
  • Qualität der ASP Wrangler jk 10th Anniversary Stoßstangen?

    Qualität der ASP Wrangler jk 10th Anniversary Stoßstangen?: Wie sind die ´Wrangler jk 10th Anniversary Stoßstangen die zb. die Firma Eberle anbietet im Vergleich zu den Mopar Teilen? Passgenauigkeit...
  • Ähnliche Themen

    • Audio Qualität beim Summit mit McIntosh

      Audio Qualität beim Summit mit McIntosh: Hi zusammen, Für die die den best möglichen Sound aus der McIntosh Anlage heraus kitzeln wollen. (Es lohnt sich). Basierend auf persönlichen...
    • LED Seitenblinker in guter Qualität - gibt's sowas?

      LED Seitenblinker in guter Qualität - gibt's sowas?: Hi, einige Posts zu Seitenblinkern habe ich gefunden, Reparaturanleitungen und Designvorschläge aber zu der Qualität nicht wirklich. Die LED...
    • BMW Z4 Qualität

      BMW Z4 Qualität: Das kleine Spaßmobil hält mich ganz schön auf Trab....bei 187.000km Diff im Eimer Sensoren am Block undicht Ölwanne sifft Klimakompressor tot und...
    • Renegade Qualität und Probleme nach 1 Jahr

      Renegade Qualität und Probleme nach 1 Jahr: Ich möchte Mal ein Fazit nach 1 Jahr ziehen. Renegade S 140ps Diesel Was nicht geht : hinten keine Fussmatten, im Motorraum über dem Kotflügel...
    • Qualität der ASP Wrangler jk 10th Anniversary Stoßstangen?

      Qualität der ASP Wrangler jk 10th Anniversary Stoßstangen?: Wie sind die ´Wrangler jk 10th Anniversary Stoßstangen die zb. die Firma Eberle anbietet im Vergleich zu den Mopar Teilen? Passgenauigkeit...
    Oben