Beiblatt für AEV Fahrwerk 3.5" oder 4.5" / oder OME 4" Fahrwerk MFK

Diskutiere Beiblatt für AEV Fahrwerk 3.5" oder 4.5" / oder OME 4" Fahrwerk MFK im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo     Ich möchte in naher Zukunft gerne auf ein Wrangler JK umsteigen. Gerne würde ich da ein Fahrwerk im Bereich 3.5"-4.5" verbauen, welches...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jonasscheidegger

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2013
Beiträge
24
Danke
0
Hallo
 
 
Ich möchte in naher Zukunft gerne auf ein Wrangler JK umsteigen. Gerne würde ich da ein Fahrwerk im Bereich 3.5"-4.5" verbauen, welches sich auf der MFK (Schweizer TÜV) eintragen lässt.
 
Nun möchte ich gerne wissen ob jemand ein Beiblatt zu einem solchen Fahrwerk hat und so nett wäre, mir das zuzusenden?
 
 
Ich freue mich sehr auf euere Rückmeldungen!
 
Gruss Jonny
 

RUlicon

Member
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
47
Danke
4
Aufpassen die Schweizer sind halt Schweizer und auch nicht ganz leicht zu haben. ORZ hat das Fahrwerk mit passendem Gutachten welches von der Regierung in CH anerkannt ist. Wie bei den Österreichen aber ist es hier auch vom jeweiligen Kanton abhängig wo man lebt. Wohnt man nun in einem Kanton wo dem Bürgermeister ein Furz Querhängt dann kann es sein das das Gutachten nicht anerkannt wird, Im Nachbarkanton dafür aber schon weil der Bergbauer gerade einen Jeep hat. Also zuvor unbedingt Klären. Ein gute Adresse ist auch Calonder US Cars der mit ORZ wohl gemeinsame sache macht...
 
 
 

JeepDario

Member
Mitglied seit
30.08.2010
Beiträge
273
Danke
104
Standort
Samnaun
Versuche es mal bei CarTech in Chur. Ich habe aber nur bis 2.5" ein Gutachten erhalten. Da  wenn du Höher gehest die Stosstange zu weit über den Boden sei. So was dummes.
Aber eben ist so.
Ich versuche gerade mit einem 1" Body Lift auf 3.5" zu kommen. Dann gehen die 35" auch.
 
Gruss Dario
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beiblatt für AEV Fahrwerk 3.5" oder 4.5" / oder OME 4" Fahrwerk MFK

Beiblatt für AEV Fahrwerk 3.5" oder 4.5" / oder OME 4" Fahrwerk MFK - Ähnliche Themen

  • Anbringung Antenne für VHF am 4xe

    Anbringung Antenne für VHF am 4xe: Bräuchte mal einen Rat. Hat jemand eine Idee, wo die Antenne zu nem VHF-Funk an meinem 4xe geschickt angebracht werden könnte? Bei den A-Säulen...
  • Für was ist dieses "Relais"

    Für was ist dieses "Relais": Servus, weiß jemand, für was das ist ? Das hängt unten an der Lenksäule rum und hat mir meine Batterie leer gezogen. Das Teil ist total am...
  • Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ

    Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ: moin moin, nach einiger Suche habe ich nun einen originalen Fog Light Switch aus dem XJ gefunden und bekommen. hatte angenommen das es ein...
  • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

    Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
  • Felgen Beiblatt

    Felgen Beiblatt: Hallo Ich hätte mal ne Frage zu Felgen.Ich habe in der Mappe,die ich zum Jeep dazubekommen habe ein Beiblatt gefunden "Eignungserklärung für...
  • Ähnliche Themen

    • Anbringung Antenne für VHF am 4xe

      Anbringung Antenne für VHF am 4xe: Bräuchte mal einen Rat. Hat jemand eine Idee, wo die Antenne zu nem VHF-Funk an meinem 4xe geschickt angebracht werden könnte? Bei den A-Säulen...
    • Für was ist dieses "Relais"

      Für was ist dieses "Relais": Servus, weiß jemand, für was das ist ? Das hängt unten an der Lenksäule rum und hat mir meine Batterie leer gezogen. Das Teil ist total am...
    • Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ

      Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ: moin moin, nach einiger Suche habe ich nun einen originalen Fog Light Switch aus dem XJ gefunden und bekommen. hatte angenommen das es ein...
    • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

      Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
    • Felgen Beiblatt

      Felgen Beiblatt: Hallo Ich hätte mal ne Frage zu Felgen.Ich habe in der Mappe,die ich zum Jeep dazubekommen habe ein Beiblatt gefunden "Eignungserklärung für...
    Oben