Uconnect Ausfall Lautsprecher

Diskutiere Uconnect Ausfall Lautsprecher im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   bin schon seit einiger Zeit nur Leser hier im Forum, dies ist mein 1. Beitrag und gleich mit einem Problem. :mellow:   Bei meinem GC...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Racer2808

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2013
Beiträge
3
Danke
1
Standort
Saarland
Hallo,
 
bin schon seit einiger Zeit nur Leser hier im Forum, dies ist mein 1. Beitrag und gleich mit einem Problem. :mellow:
 
Bei meinem GC fällt sporadisch der Lautsprecher in der Fahrertür aus, dann sind auch die Pfeile in der Balance-Anzeige grau ( Kann nicht verstellt werden ). Dies ist unabhängig von der Tonquelle, egal ob Radio, USB oder SD-Karte.
Da ich im Netz nichts finden konnte stelle ich hier nun mal die Frage:" Kennt jemand das Problem"?
 
 
Gruß
Jürgen
 
 
 
 

Racer2808

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2013
Beiträge
3
Danke
1
Standort
Saarland
Hallo,
 
das Problem hat sich wohl gelöst, ich habe die Software 14.05.03 aufgespielt, seitdem ist der Fehler nicht mehr aufgetreten. Muss wohl mit der Version 14.22.13 zusammenhängen.
 
Gruß
Jürgen
 

Rennteam

Member
Mitglied seit
05.03.2014
Beiträge
215
Danke
31
Racer2808 schrieb:
Hallo,
 
das Problem hat sich wohl gelöst, ich habe die Software 14.05.03 aufgespielt, seitdem ist der Fehler nicht mehr aufgetreten. Muss wohl mit der Version 14.22.13 zusammenhängen.
 
Gruß
Jürgen
 
Habe die 14.22.13 und kenne dieses Problem nicht. Ich vermute eher, dass das Update ein Software Problemchen einfach beseitigt hat. Ich würde 14.22.13 wieder updaten, das Problem mit dem Lautsprecher müsste weg sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uconnect Ausfall Lautsprecher

Uconnect Ausfall Lautsprecher - Ähnliche Themen

  • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

    Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
  • Themische Problem Uconnect

    Themische Problem Uconnect: Kann mir jemand sagen ob im Uconnect ein Lüfter verbaut ist? Das Teil verweigert ja bei zu viel Wärme gerne mal seinen Dienst. Vielleicht könnte...
  • Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21

    Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21: Hallo Community, ich hab mal ne doofe Frage: Bekommt Ihr Verkehrsinformationen im UConnect von Euerm Wrangler angezeigt? Ich fahre seit sicher...
  • Uconnect DAB+

    Uconnect DAB+: Guten Tag Zusammen Ich habe heute unbeabsichtigt von DAB auf FM umgeschaltet was ja eigentlich kein Problem wäre. Leider finde ich jetz keinen weg...
  • WK2 MY 14 - Ausfall UConnect

    WK2 MY 14 - Ausfall UConnect: Hallo zuammen,   jetzt ist bei mir das UConnect ausgefallen, Bildschirm schwarz, Telefon koppelt nicht mehr. Werkstatttermin ist gemacht, aber...
  • Ähnliche Themen

    • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

      Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
    • Themische Problem Uconnect

      Themische Problem Uconnect: Kann mir jemand sagen ob im Uconnect ein Lüfter verbaut ist? Das Teil verweigert ja bei zu viel Wärme gerne mal seinen Dienst. Vielleicht könnte...
    • Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21

      Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21: Hallo Community, ich hab mal ne doofe Frage: Bekommt Ihr Verkehrsinformationen im UConnect von Euerm Wrangler angezeigt? Ich fahre seit sicher...
    • Uconnect DAB+

      Uconnect DAB+: Guten Tag Zusammen Ich habe heute unbeabsichtigt von DAB auf FM umgeschaltet was ja eigentlich kein Problem wäre. Leider finde ich jetz keinen weg...
    • WK2 MY 14 - Ausfall UConnect

      WK2 MY 14 - Ausfall UConnect: Hallo zuammen,   jetzt ist bei mir das UConnect ausgefallen, Bildschirm schwarz, Telefon koppelt nicht mehr. Werkstatttermin ist gemacht, aber...
    Oben