Reserverad Halterung aus Plastik?

Diskutiere Reserverad Halterung aus Plastik? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Kann es sein dass die Halterung des Reserverad erst neuerdings aus Kunststoff ist? Als Zubehör finde ich aktuell für breitere Reifen eine neue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Polarbaer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.05.2014
Beiträge
10
Danke
0
Standort
München
Kann es sein dass die Halterung des Reserverad erst neuerdings aus Kunststoff ist?
Als Zubehör finde ich aktuell für breitere Reifen eine neue Halterung mit einem Spacer für die dritte Bremsleuchte - aufgrund des fehlenden Felgenschlossschlüssel seit Auslieferung kann ich mir die Halterung noch nicht genau ansehen aber das scheint ein einzelnes Plastikteile beim 2014er Polar sein.
 
Suche aktuell nach einer einfachen Möglichkeit die Reserverad Halterung zu verstärken ohne gleich auf eine neue Stoßstange umzurüsten.
Die original Halterung inklusive dritter Bremsleuchte habe ich bisher nicht gefunden. Habt ihr zufällig eine Idee?
 
Grüße
 Marius
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.109
Danke
968
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Bisher ist das Magnesium-Druckguss.
 
Autohaus Jakob hat die gelegentlich bei ebay drin.
 

pickitup

Member
Mitglied seit
11.11.2007
Beiträge
46
Danke
1
Standort
Ebenhausen
Ruf einfach mal bei denen an, die haben bestimmt welche


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 

dopero

Member
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
1.039
Danke
49
War nicht mal eine zweifache Sicherung der Reserverades vorgeschrieben?
 

Polarbaer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.05.2014
Beiträge
10
Danke
0
Standort
München
Der Smittybilt SRC Oversize Tire Carrier ist eine Klasse Idee.
Preislich voll in Ordnung und haltbar genug.
Werde die Tage mal suchen ob ich den irgendwo in Deutschland zu einem vertretbaren Wechselkurs bekomme. Es schafft eindeutig zu wenig Zubehör den großen Teich zu überqueren.
 
Zweifache Sicherung? Damit meinst du die Schrauben zwischen rad und Träger oder?
Spätestens mit Hülle sieht man das ja nicht mehr... Nur verlieren sollte man es natürlich trotzdem nicht. Wenn das vorgeschrieben ist könnte man eine "kleine" Drahtseil Sicherung anbringen.
 
Fishingbadner

Fishingbadner

Member
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
589
Danke
24
Standort
München
Ich habe eines vom jk 2014 über
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reserverad Halterung aus Plastik?

Reserverad Halterung aus Plastik? - Ähnliche Themen

  • Maximale Größe für Reserverad im Kofferaum

    Maximale Größe für Reserverad im Kofferaum: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe jetzt bisschen gegoogelt hier, aber keinen passenden Thread gefunden. Falls ich was übersehen habe...
  • Reserverad Halter und Alternativen

    Reserverad Halter und Alternativen: Hallo jeep Freunde Ich möchte mir gerne ein 31er Rad, als Ersatzrad hinten drauf bauen und denke,das die originalen Schaniere bzw ,oder das...
  • Reserverad-Halterung... ab wann Heavy Duty?

    Reserverad-Halterung... ab wann Heavy Duty?: Hallo zusammen, OK, bin gerade zurueck vom Jeepers Meeting in Maggiora und bin mit meinen BFG Trail Terrain Reifen "sub-optimal" durch die Pampas...
  • Reserverad Halterung

    Reserverad Halterung: Liebe Cherokee Freunde Weis jemand zufällig woher man eine Halterung wie am Bild bekommt? lg
  • Halterung bei Reserverad im Kofferraum

    Halterung bei Reserverad im Kofferraum: Hallo Leute ...   bin am überlegen... ich habe einen XJ Facelift und mein Reserverad habe ich aus dem Kofferraum geworfen.   Nun meine Idee, wieso...
  • Ähnliche Themen

    • Maximale Größe für Reserverad im Kofferaum

      Maximale Größe für Reserverad im Kofferaum: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe jetzt bisschen gegoogelt hier, aber keinen passenden Thread gefunden. Falls ich was übersehen habe...
    • Reserverad Halter und Alternativen

      Reserverad Halter und Alternativen: Hallo jeep Freunde Ich möchte mir gerne ein 31er Rad, als Ersatzrad hinten drauf bauen und denke,das die originalen Schaniere bzw ,oder das...
    • Reserverad-Halterung... ab wann Heavy Duty?

      Reserverad-Halterung... ab wann Heavy Duty?: Hallo zusammen, OK, bin gerade zurueck vom Jeepers Meeting in Maggiora und bin mit meinen BFG Trail Terrain Reifen "sub-optimal" durch die Pampas...
    • Reserverad Halterung

      Reserverad Halterung: Liebe Cherokee Freunde Weis jemand zufällig woher man eine Halterung wie am Bild bekommt? lg
    • Halterung bei Reserverad im Kofferraum

      Halterung bei Reserverad im Kofferraum: Hallo Leute ...   bin am überlegen... ich habe einen XJ Facelift und mein Reserverad habe ich aus dem Kofferraum geworfen.   Nun meine Idee, wieso...
    Oben