Fußraumwanne vorne

Diskutiere Fußraumwanne vorne im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi Leutz ein wenig wurd ja schon zu Fuß- Matte-Wanne geschrieben, aber man kann ja nie genug bekommen. :angel:   Ich habe die Mopa Matten ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oggy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2012
Beiträge
607
Danke
107
Hi Leutz
ein wenig wurd ja schon zu Fuß- Matte-Wanne geschrieben, aber man kann ja nie genug bekommen. :angel:
 
Ich habe die Mopa Matten ohne Rand. Die hat mir jetzt das 2. mal das Gaspedal verklemmt. Was beim starten besonders  :angryfire:  ist.
 
Jetzt interessiere ich mich für die Matten in Wannenform, ist ja einiges neues gekommen und  Zeit zum testen ist vergangen. Wichtig ist mir das der der Haken zur fixierung der Wanne benutzt weden kann und kein Wasser durch das Hakenloch laufen kann.
Daher mal gefragt: was fahrt ihr und was ist :party:  und was :motz: .
Ich nenne mal die gänigen Wannenmatten, schreibt gern dazu wenn ihr mehr Modelle auf dem Zettel habt.
 
1.  Bestop
2.  Rugged Ridge
3.  Nakatanega
4.  Husky liners
 
Euch ein schönes Wochenende und 3-0 für uns alle heut Abend :bounce:
 
 

crusaderJK

Member
Mitglied seit
23.07.2013
Beiträge
575
Danke
216
Standort
Cham/Schweiz
Ich habe die Husky Liner und bin sehr zufrieden damit. Der Rand ist hoch und durch das Hakenloch kommt nix, da es kein Loch, sondern eine geschlossene Ausbuchtung ist.
 

dopero

Member
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
1.039
Danke
49
Ich habe die Husky Part #30521.
War am Anfang überhaupt nicht begeistert, da war so viel Trennmittel auf den Matten das man immer mit den Füßen über den Boden gerutscht ist. Das hat sich aber nach 5 Behandlungen mit Kaltreiniger und Scheibenreiniger langsam gegeben.
Die Struktur ist relativ flach und gerundet, auf den von dir erwähnten originalen Jeep Matten, die ich auch habe, hat man deswegen mit verschlammten Schuhen mehr Halt. Dafür ist die Reinigung der Husky Matten sehr viel einfacher als bei den Jeep Teilen. Abspülen und mit der Waschbürste einmal drüber, anschließend mit Lappen trocken wischen, fertig.
 

emkay

Member
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
292
Danke
22
Ich hab Weathertech... 1a Passform, gut hochgezogene Wannenform [emoji1]


Sent via my bongo drums...
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Ich hab die RR drin. Ist auch ne Wanne und ich bin zufrieden. Auch nach über 2 Jahren ist noch nie was verrutscht. Der Haken geht zwar durch die Wanne, aber so saugend, dass ich nicht glaube, dass da viel Wasser durchkommen könnte
 
Sauwild

Sauwild

Member
Mitglied seit
07.09.2009
Beiträge
269
Danke
1
Standort
Berlin
Vorn u. hinten Husky - seit 3 Jahren sehr zufrieden.
 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
Orginal (6 Jahre drin und O.K.)
 
Und wenn du viel Wasser erwartest, dann mach den Teppich raus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fußraumwanne vorne

Fußraumwanne vorne - Ähnliche Themen

  • Undefinierbares knetern, knacken, klackern vorne Rechts

    Undefinierbares knetern, knacken, klackern vorne Rechts: Hallo zusammen, bei meinem Renegade knetert, klackert, knartscht oder knackt es vorne rechts. Besonders laut, wenn es kalt draußen ist. Wenn man...
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Lautsprecher Pods vorne

    Lautsprecher Pods vorne: Moin Moin, Weiß jemand einen Shop der diese Lautsprecher Pods in Europa zu einem fairen Preis anbietet? Alternative die Druck Datei für einen...
  • Spiel im Differential vorne WJ BJ2003

    Spiel im Differential vorne WJ BJ2003: Servus an die Forenmitglieder. Ich habe letzten Samstag die Achsöle gewechselt. Folgendes Spiel ist mir im vorderen Diff aufgefallen. Das knacken...
  • Kurze Frage zum Differential vorne?

    Kurze Frage zum Differential vorne?: Hallo zusammen, ich wollte nur mal nachfragen, ob man zur Entfernung des vorderen Diff-Innenlebens unbedingt einen Korbspanner braucht? Hab...
  • Ähnliche Themen

    • Undefinierbares knetern, knacken, klackern vorne Rechts

      Undefinierbares knetern, knacken, klackern vorne Rechts: Hallo zusammen, bei meinem Renegade knetert, klackert, knartscht oder knackt es vorne rechts. Besonders laut, wenn es kalt draußen ist. Wenn man...
    • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

      Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
    • Lautsprecher Pods vorne

      Lautsprecher Pods vorne: Moin Moin, Weiß jemand einen Shop der diese Lautsprecher Pods in Europa zu einem fairen Preis anbietet? Alternative die Druck Datei für einen...
    • Spiel im Differential vorne WJ BJ2003

      Spiel im Differential vorne WJ BJ2003: Servus an die Forenmitglieder. Ich habe letzten Samstag die Achsöle gewechselt. Folgendes Spiel ist mir im vorderen Diff aufgefallen. Das knacken...
    • Kurze Frage zum Differential vorne?

      Kurze Frage zum Differential vorne?: Hallo zusammen, ich wollte nur mal nachfragen, ob man zur Entfernung des vorderen Diff-Innenlebens unbedingt einen Korbspanner braucht? Hab...
    Oben