Bawarrion Anhängebock

Diskutiere Bawarrion Anhängebock im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, ich bin auf den Anhängebock von Bawarrion  gestoßen und würde gerne wissen, ob jemand Erfahrungen damit hat. Wenn ich das richtig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stissler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2013
Beiträge
96
Danke
2
Standort
Raum Ludwigshafen/Rhein
Hallo zusammen, ich bin auf den Anhängebock von Bawarrion  gestoßen und würde gerne wissen, ob jemand Erfahrungen damit hat. Wenn ich das richtig verstanden habe passt das Teil an die original Stoßstange?
Toll wäre es, wenn jemand Bilder von seinem Anhängebock einstellen könnte.
Vielen Dank im Voraus.
 
 

dopero

Member
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
1.039
Danke
49
stissler schrieb:
Hallo zusammen, ich bin auf den Anhängebock von Bawarrion  gestoßen und würde gerne wissen, ob jemand Erfahrungen damit hat. Wenn ich das richtig verstanden habe passt das Teil an die original Stoßstange?
Toll wäre es, wenn jemand Bilder von seinem Anhängebock einstellen könnte.
Vielen Dank im Voraus.
 
 
Warum nicht einfach den original Mopar Bock? Der steht wenigstens nicht so weit runter.
 
 

RUlicon

Member
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
47
Danke
4
dopero schrieb:
 
Warum nicht einfach den original Mopar Bock? Der steht wenigstens nicht so weit runter.
 
 
das ist doch das gute - eben weil der Mpar nicht soweit runter geht musst du bei der EU Stoßsstange genau da ausschneiden wo das Kennzeichen ist, weil der Mopar keine 180KG Stützlast hat und weil der Mopar kein TÜV gutachten hat - es gibt überhaupt keine kupplung die einen 2" Einschub und TÜV hat...  meines wisses nach..... 
 

stissler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2013
Beiträge
96
Danke
2
Standort
Raum Ludwigshafen/Rhein
Mir ist der Bawarrion aufgefallen, weil er unter dem Nummernschildhalter der original Stoßstange rausschaut und ich dafür nichts umbauen muß bzw keine andere Stoßstange brauche und weil mir dieses amerikanische System eben optisch gut gefällt.
Ich möchte damit auch keinen Hänger oder Wohnwagen o.ä. ziehen, es soll lediglich ein Wildträger draufkommen (im Bezug auf die Stabilität). Zudem hat das Teil TÜV und ich muß mich mit nichts rumärgern.
Vom ersten Eindruck hat dieser Anhängebock alle Anforderungen für mich erfüllt, darum wollte ich mal hier im Forum danach fragen.
 

dopero

Member
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
1.039
Danke
49
RUlicon schrieb:
 
das ist doch das gute - eben weil der Mpar nicht soweit runter geht musst du bei der EU Stoßsstange genau da ausschneiden wo das Kennzeichen ist, weil der Mopar keine 180KG Stützlast hat und weil der Mopar kein TÜV gutachten hat - es gibt überhaupt keine kupplung die einen 2" Einschub und TÜV hat...  meines wisses nach..... 
Ich vergaß die EU Stoßstange. TÜV ist beim originalen Bock aber kein Problem, zumindest beim Händler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bawarrion Anhängebock

Bawarrion Anhängebock - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?

    Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?: Hallo, beim Stöbern bin ich auf der ORZ Seite über das Bawarrion Jcontrol mit App Steuerung gestolpert...
  • Bawarrion Spurverbreiterung SPV127

    Bawarrion Spurverbreiterung SPV127: Hoi Jeepers weiss jemand worin sich die 30mm Spurverbreiterung SPV 127 von Bawarrion, für den JL und den JK unterscheiden? Oder sind diese...
  • Bawarrion Anhängebock

    Bawarrion Anhängebock: Moin, ich bin aktuell im Beschaffungsprozedere für einen Wohnwagen und noch ohne AHK. Ausgeguckt habe ich mir den Bawarrion-Anhängebock mit...
  • Bawarrion Anhängebock in Verbindung mit Serienfahrwerk (keine Höherlegung)

    Bawarrion Anhängebock in Verbindung mit Serienfahrwerk (keine Höherlegung): Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit dem Bawarrion Anhängebock wenn man diesen an einen aktuellen Roubicon mit Baujahr 2020 anbauen würde ...
  • Bawarrion Anhängebock: Welcher Einschub ist am besten?

    Bawarrion Anhängebock: Welcher Einschub ist am besten?: Hallo, ich möchte mir den Anhängebock von Bawarrion anschaffen. Nach Recherche im Forum weiß ich, dass ich noch den Elektrosatz von Jaeger...
  • Ähnliche Themen

    Oben