Reifen eintragen

Diskutiere Reifen eintragen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo   Also ihn den Brief wird nichts eingetragen ! Die brauchen den Brief als Eigentümernachweis .   Gruß Erwin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ErwinP

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2014
Beiträge
140
Danke
15
Standort
Nürnberg
Hallo
 
Also ihn den Brief wird nichts eingetragen ! Die brauchen den Brief als Eigentümernachweis .
 
Gruß Erwin
 

BastiMA

Member
Mitglied seit
18.04.2008
Beiträge
121
Danke
45
Standort
Mannheim
ErwinP schrieb:
Hallo
 
Also ihn den Brief wird nichts eingetragen ! Die brauchen den Brief als Eigentümernachweis .
 
Gruß Erwin
Also meine Eintragungen sind auch alle im Brief!

Ich würde da spätestens wenn die Zulassungsstelle sich das nächste mal mit dem Brief beschäftig (Ummeldung, Abmeldung,...) auch Wert drauf legen!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.428
Danke
4.631
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0

NicoEnglert

Member
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
218
Danke
10
Standort
mosbach
Also zum Thema Bank

Für solche Fälle bekommt man den Brief im normal Fall ausgehändigt !

Grüße
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
Der Brief wird von der Bank direkt an die Zulassungsstelle geschickt. Und die schickt ihn dann der Bank wieder zurück.
 

BastiMA

Member
Mitglied seit
18.04.2008
Beiträge
121
Danke
45
Standort
Mannheim
raik schrieb:
 
Kann gar nicht sein. Es gibt KEINEN JK-Fahrer der einen Fahrzeugbrief hätte!
 
http://www.hochsauerlandkreis.de/buergerinfo/produkte/neue_fahrzeugpapiere.php
 
4 Absatz, 1. Satz
 
"In der Zulassungsbescheinigung Teil II sind lediglich die wichtigsten Fahrzeugdaten aufgeführt."
Ok, dann anders... In meiner Zulassungsbescheinigung Teil II sind unter (25) "Zusätzliche Vermerke der Zulassungsbehörde:" folgender Text zu lesen: "mit Trail Masters-Set TM-FW Jeep-JK75, Federn:v/h Kennz.76066/76163, Drahtdm. 14,5/11, Wz. 11,1/11,0mm.Lenkstockhebel/Panhardstäbe/Koppelstangen angepasst...."

Falls das da nicht hin gehört hat die Tante von der Zulassungsstelle wohl was falsch gemacht, aber es ist drin [emoji16][emoji106]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

MadMick

Member
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
130
Danke
22
Standort
Essen Ruhr
Wie hast du denn die 285/65 auf der 7,5" Felge eingetragen bekommen, der Reifenhersteller verlangt mindestens eine 8" Felge und ist auch nicht zu einer Ausnahmegenehmigun bereit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reifen eintragen

Reifen eintragen - Ähnliche Themen

  • Eintragung: 31er Reifen - Prüfer in NRW?

    Eintragung: 31er Reifen - Prüfer in NRW?: Hallo zusammen! :wave: Nachdem ich hier gelesen hatte, dass 31er Reifen noch gut fahrbar sind ohne geänderte Achsübersetzung und auch...
  • Reifen Eintragung 265/75-16, Neukauf

    Reifen Eintragung 265/75-16, Neukauf: Servus Zusammen und noch ein gutes Neues Jahr. Ich bin gerade an einem 98er ZG dran, schon mit einigen Mängeln. Aber er soll auch nicht mehr Top...
  • Reifen eintragen Österreich

    Reifen eintragen Österreich: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine 31/10,50/15 eintragen zu lassen und finde auf der Website der österr. KFZ Überprüfung &...
  • Reifen eintragen in Österreich

    Reifen eintragen in Österreich: Guten Abend. Kann jemand eine Firma in (Nord)Niederösterreich empfehlen die Reifen in neuer Dimension (245/75/R15) montiert, den Tacho anpasst und...
  • Schwierigkeiten beim Eintragen von 275/45 Reifen auf original SRT Felge

    Schwierigkeiten beim Eintragen von 275/45 Reifen auf original SRT Felge: Servus,   Ich war heute beim TÜV um die 275/45 20 Zoll Michelin Winterreifen auf den original SRT Felgen eintragen zu lassen. Hat nicht geklappt...
  • Ähnliche Themen

    • Eintragung: 31er Reifen - Prüfer in NRW?

      Eintragung: 31er Reifen - Prüfer in NRW?: Hallo zusammen! :wave: Nachdem ich hier gelesen hatte, dass 31er Reifen noch gut fahrbar sind ohne geänderte Achsübersetzung und auch...
    • Reifen Eintragung 265/75-16, Neukauf

      Reifen Eintragung 265/75-16, Neukauf: Servus Zusammen und noch ein gutes Neues Jahr. Ich bin gerade an einem 98er ZG dran, schon mit einigen Mängeln. Aber er soll auch nicht mehr Top...
    • Reifen eintragen Österreich

      Reifen eintragen Österreich: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine 31/10,50/15 eintragen zu lassen und finde auf der Website der österr. KFZ Überprüfung &...
    • Reifen eintragen in Österreich

      Reifen eintragen in Österreich: Guten Abend. Kann jemand eine Firma in (Nord)Niederösterreich empfehlen die Reifen in neuer Dimension (245/75/R15) montiert, den Tacho anpasst und...
    • Schwierigkeiten beim Eintragen von 275/45 Reifen auf original SRT Felge

      Schwierigkeiten beim Eintragen von 275/45 Reifen auf original SRT Felge: Servus,   Ich war heute beim TÜV um die 275/45 20 Zoll Michelin Winterreifen auf den original SRT Felgen eintragen zu lassen. Hat nicht geklappt...
    Oben