Radio ausschalten?

Diskutiere Radio ausschalten? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, habe mal wieder eine Frage zum UConnect: Wie kann man eigentlich das Radio ausschalten? Nein, nicht nur stummschalten. Das ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
14er

14er

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.04.2014
Beiträge
209
Danke
21
Standort
Schmitten/Ts.
Hallo zusammen,

habe mal wieder eine Frage zum UConnect:

Wie kann man eigentlich das Radio ausschalten?
Nein, nicht nur stummschalten. Das ist klar. Ich meine richtig ausschalten.

Denn wenn ich in eine Tiefgarage fahre, verliert er irgendwann den Radiosender. Dann schalte ich normalerweise das Radio aus, damit es nicht versucht eine Ausweichfrequenz zu finden und beim Rausfahren, erstmal die alte Frequenz wieder neu gesucht werden muss.

Aber irgendwie fehlt dem Ding so ein Power-Knopp, oder?


Gruß
 

robert.eberle

Member
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
709
Danke
93
Ist jetzt nicht dein ernst, oder?
 

Offroadfahrer

Banned
Mitglied seit
27.08.2013
Beiträge
513
Danke
81
14er schrieb:
 
Wie kann man eigentlich das Radio ausschalten?
Nein, nicht nur stummschalten. Das ist klar. Ich meine richtig ausschalten.
 

Die Antwort ist einfach, aber für Dich nicht befriedigend: Zündung aus, Tür verriegeln und 2 Minuten warten. Dann ist es "richtig aus". Geht auch nicht anders, denn Navi, Freisprech und verschiedene Kontroll- und Bedienmöglichkeitem, erfordern, dass das System weiter läuft. Das ist aber bei allen Fahrzeugen so, die auf ein Multifunktionssystem zurückgreifen. Beim 70er-Jahre Blaupunkt-Frankfurt hat man mit dem Ein-Aus-Schalter das Ding echt ausgeschaltet. Diese Zeiten sind vorbei.
 
BTW: Den zuletzt ausgewählten Sender findet er bei mir immer sofort wieder, auch, wenn die anderen erst noch gesucht werden müssen.
 

merlin1969

Member
Mitglied seit
09.09.2013
Beiträge
299
Danke
45
Bei Fahrzeugen die für die Bordelektronik einen "Bus" haben, dauert das in der Regel bis zu 30 Min. Erst dann tritt "Busruhe" ein.

Da können noch mal die Lüfter anspringen, die Alarmanlage schärft sich und checkt die Verbraucher, Luftfahrwerke richten die Karosse aus, Reifendruck wird nich mal gecheckt ... Google, NSA und Apple werden noch fix über deinen Standort informiert, die NASA setz einen Pin und dann ist Ruhe.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.694
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Was fahrt Ihr eigentlich für Jeep's wo all so'n Zeugs drin ist ? :jester:
Das braucht doch wirklich kein Mensch dieser Welt.
 
Und laßt Euch nicht zum Sklaven von Apple, Google & Co etc. machen - denkt
einfach mal in einer ruhigen Minute bei einem gehaltvollen Glas Wein drüber nach :angel:
 
 
 

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Jedem das Seine und mir das Meine......
 

Rennteam

Member
Mitglied seit
05.03.2014
Beiträge
215
Danke
31
cherokee xj schrieb:
Was fahrt Ihr eigentlich für Jeep's wo all so'n Zeugs drin ist ? :jester:
Das braucht doch wirklich kein Mensch dieser Welt.
 
Und laßt Euch nicht zum Sklaven von Apple, Google & Co etc. machen - denkt
einfach mal in einer ruhigen Minute bei einem gehaltvollen Glas Wein drüber nach :angel:
 
 
 
Sklaven? Guter Witz. Ohne moderne Elektronik, inklusive Laptop/Tablet, könnte ich meinen Job nicht einmal zu 20% machen (kein Witz, ich brauche permanent Zugriff auf bestimmte Datenbanken und Dateien).
Braucht kein Mensch? Erneut ein guter Witz. Ehrlich. Bitte nicht von Dir auf Andere schließen.
Das erinnert mich ein wenig an die Lehrerin, die ich im Urlaub traf am Pool traf und die meinte, ich solle mein Handy ausschalten, um den Urlaub zu genießen. Ich kann aber nur den Urlaub genießen, wenn ich weiß, dass zu Hause (im Betrieb) alles in Ordnung ist. Außerdem muss ich 24 Stunden erreichbar sein, was nicht nur mit meinen Angestellten zu tun hat, die mich bei bestimmten wichtigen Entscheidungen fragen müssen sondern auch mit den Behörden, die meine Handynummer haben (ich will jetzt nicht den Zusammenhang erläutern aber ich muss wirklich 24/7 erreichbar sein).
Aber wenn man natürlich Lehrer oder Handwerker oder was auch immer ist, kann man so etwas schlecht nachvollziehen. So nach dem Motto: Zu Hause angekommen, Hirn und Arbeit ausschalten. Geht bei mir aber nicht. ;) Dann wäre ich sehr schnell pleite.
 
Wein? Ich trinke keinen Alkohol. Null. Nada. Ich rauche auch nicht, habe aber ein anderes Laster...gutes Essen und schnelle Autos. Das mit den schönen Frauen habe ich mir seit der Heirat abgewöhnt aber eine schöne Frau reicht ja auch. :)
 
Und falls Du es glaubst oder nicht: Ich liebe Technik und Elektronik. Für mich ist das kein Unruhefaktor, im Gegenteil. Ich empfinde Technik und Elektronik als Hilfe und Luxus. 
 
Jedem Tierchen sein Pläsierchen. ;)
duedo schrieb:
Jedem das Seine und mir das Meine......
 
Genau.  :wave:
 

Wuppertaler

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
415
Danke
39
Standort
Wuppertal
Hi,
 
hast Du mal versucht für ein paar Sekunden den Volume-Knopf zu drücken?
 
Die meisten Geräte lassen sich so abschalten.
 
 
 
14er

14er

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.04.2014
Beiträge
209
Danke
21
Standort
Schmitten/Ts.
Den Lautstärkeknopf drücken, schaltet nur den Ton aus. Länger drücken ändert nix.
Wäre aber sicher machbar, das Radio separat vom Rest auszuschalten. Hat irgendwer in Amiland nicht weit genug gedacht. :angryfire:
 
Aber das haben sie beim Kofferraum ja auch nicht.
Warum geht das ganze Auto auf, wenn ich nur den Kofferraum öffne, was reinwerfe und wieder schließe? :motz:
Dann muss man anschließend auch den Wagen wieder komplett abschließen. Das nervt auch.
Für ein Fahrzeug in der Preisklasse haben die Ami´s das Hirn da schon recht oft abgeschaltet.
 
Und ja, ich bin auch ein Technikfreund. Solange sie mir das Leben erleichtert und nicht nervt.
Aber man gewöhnt sich ja auch schnell an Bugs, die als Features verkauft werden. :angryfire:
 
Gruß
 

Offroadfahrer

Banned
Mitglied seit
27.08.2013
Beiträge
513
Danke
81
14er schrieb:
Den Lautstärkeknopf drücken, schaltet nur den Ton aus. Länger drücken ändert nix.
Wäre aber sicher machbar, das Radio separat vom Rest auszuschalten. Hat irgendwer in Amiland nicht weit genug gedacht. :angryfire:
 
Aber das haben sie beim Kofferraum ja auch nicht.
Warum geht das ganze Auto auf, wenn ich nur den Kofferraum öffne, was reinwerfe und wieder schließe? :motz:
Dann muss man anschließend auch den Wagen wieder komplett abschließen. Das nervt auch.
Für ein Fahrzeug in der Preisklasse haben die Ami´s das Hirn da schon recht oft abgeschaltet.
 
Und ja, ich bin auch ein Technikfreund. Solange sie mir das Leben erleichtert und nicht nervt.
Aber man gewöhnt sich ja auch schnell an Bugs, die als Features verkauft werden. :angryfire:
 
Gruß
 
Es gibt doch gar kein Radio mehr, also kann das Empfangsteil auch nicht separat ausgeschaltet werden und läuft immer. Das ist doch auch nur ein Chip in dem ganzen Multimedia-Anzeige-Gedöns, der zudem das Navi mit Verkehrsmeldungen versorgt - auch, wenn das Radio "off" ist. So weit ich das kenne, ist das in allen Fahrzeugen so, die über das alte 1-DIN-Radio hinausgewachsen sind.
 
Zum Kofferraum-Problem: Ich frage mich immer, was es soll, den Kofferraum einzeln zu öffnen. Wenn man was reinlegt und alle Verriegelungen gehen auf und danach wieder zu, ist das doch egal - oder? Früher gab es die umgekehrte Version, dass der Kofferraum sich nicht mit den Türen öffnet, damit der Einparkservice an Dinge, die dort drin liegen, nicht ran kommt. Auch das ist entbehrlich und verschwunden.
 
Ach so, ich habe ein Smartphone und von dort Zugriff auf unseren Server und bin auch 24/7 online. Man muss das wohl zusätzlich erwähnen, sonst wird man hier nicht ernst genommen. :wave:
 
14er

14er

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.04.2014
Beiträge
209
Danke
21
Standort
Schmitten/Ts.
Offroadfahrer schrieb:
 
Es gibt doch gar kein Radio mehr, also kann das Empfangsteil auch nicht separat ausgeschaltet werden und läuft immer. Das ist doch auch nur ein Chip in dem ganzen Multimedia-Anzeige-Gedöns, der zudem das Navi mit Verkehrsmeldungen versorgt - auch, wenn das Radio "off" ist. So weit ich das kenne, ist das in allen Fahrzeugen so, die über das alte 1-DIN-Radio hinausgewachsen sind.
 
Zum Kofferraum-Problem: Ich frage mich immer, was es soll, den Kofferraum einzeln zu öffnen. Wenn man was reinlegt und alle Verriegelungen gehen auf und danach wieder zu, ist das doch egal - oder? Früher gab es die umgekehrte Version, dass der Kofferraum sich nicht mit den Türen öffnet, damit der Einparkservice an Dinge, die dort drin liegen, nicht ran kommt. Auch das ist entbehrlich und verschwunden.
 
Ach so, ich habe ein Smartphone und von dort Zugriff auf unseren Server und bin auch 24/7 online. Man muss das wohl zusätzlich erwähnen, sonst wird man hier nicht ernst genommen. :wave:
 
In meinen bisherigen Fahrzeugen mit ähnlichen, kombinierten Systemen und auch in meinem jetzigen Zweitfahrzeug lässt sich das Radio separat ausschalten.
Aber egal.

Das mit dem Kofferraum ist einfach unkomfortabel.
Ist bei meinem Zweitfahrzeug eben auch anders. Da wird nur der Kofferraum geöffnet, ebenfalls elektrisch und per Knopfdruck wieder elektrisch geschlossen. Fertig.
Da muss man dann nicht nochmal extra das Auto wieder verschließen.
 
Beim Jeep muss man dann entweder den Schlüssel aus der Tasche wühlen oder nach vorn zum Türgriff laufen.
Und das bei den bewegungsfaulen Ami´s. Ja ne, iss klar. :rail:
 
Vielleicht bin ich da auch einfach von meinen bisherigen Fahrzeugen zu verwöhnt.

Gruß
 
 

Offroadfahrer

Banned
Mitglied seit
27.08.2013
Beiträge
513
Danke
81
14er schrieb:
 
In meinen bisherigen Fahrzeugen mit ähnlichen, kombinierten Systemen und auch in meinem jetzigen Zweitfahrzeug lässt sich das Radio separat ausschalten.
 

Woher weißt Du, dass das Empfangsteil abgeschaltet ist? Schalt einfach Dein "Radio" ab und fahre mit einer Zielnavigation weiter. Wenn dann noch TMC-Stauumfahrung läuft, läuft auch das Empfangsteil. Alles andere würde keinen Sinn machen.
 
Bei den Mercedes-Systemen, die ich kenne, und auch im Z4 meiner Frau, muss er nach längerem Tiefgaragenaufenthalt auch wieder die Sender suchen, das geht aber i.d.R. schneller als die GPS-Position zu finden. Mein Jeep hat den zuletzt eingestellten Sender sofort und wenn ich vom Hof fahre - das sind ca. 50 Meter - hat er schon fast alle wieder gefunden.
 

flash

Member
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
198
Danke
24
Standort
BW, 73230
14er schrieb:
 
.....
Beim Jeep muss man dann entweder den Schlüssel aus der Tasche wühlen oder nach vorn zum Türgriff laufen.
Und das bei den bewegungsfaulen Ami´s. Ja ne, iss klar. :rail:
 
Vielleicht bin ich da auch einfach von meinen bisherigen Fahrzeugen zu verwöhnt.

Gruß
 
 

es gibt einen Knopf an der Heckklappe aussen, damit kannste auch verschliessen.
Mach es meistens so: zuerst von innen Heckklappe öffnen, aussteigen, Tür von aussen mit dem Knopf verriegeln, Heckklappe wieder zu und alles ist geschlossen.
 
Franky69

Franky69

Member
Mitglied seit
05.04.2014
Beiträge
68
Danke
6
Standort
Bergkamen
Oder die Heckklappe mit der Funkfernbedienung öffnen, dann bleiben die Türen zu.
 
LG Frank
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.694
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
@Rennteam:
 
du scheinst mein Posting oben ( #5 ) gründlich missverstanden zu haben.
 
Ich ziehe mir die Hose auch nicht mit der Kombizange an.
 
Und ich bin auch seit über 20 Jahren erfolgreich selbstständig mit meinem Laden und kümmere
mich auch verantwortungsbewußt und zielorientiert um meine Mitarbeiter und die Belange meines
Unternehmens.
 
Dafür nutze ich auch alles, was es an moderner Peripherie gibt ( Smartphone, Tablet, Notebook etc. )
da ich mit meinen Projekten eben auch sehr viel unterwegs bin innerhalb der EU.
 
Aber trotzdem lasse ich mich von der eingesetzten Technik und deren Applikationen nicht zum
Kasper oder gar Sklaven machen :nono:
 
Ich kann mich in diesem Zusammenhang auch noch sehr gut an Zeiten erinnern, wo das auch ohne
das ganze Zeugs sehr gut funktioniert hat - was mitunter auch wesentlich entspannter war, als dies
heutzutage der Fall ist.
 
Was ich damit sagen will ist folgendes: nicht immer führt der Einsatz von moderner Technologie
automatisch bzw. zwangsläufig zu einem Mehr an Lebensqualität, auch wenn das viele tatsächlich
wirklich glauben.
 
Und das ist defintiv in allen Bereichen der Fall, ob nun privat oder im Job.
Diesen Umstand kann man sich auch nicht wirklich schön reden oder denken.
 
Dein 24/7 Job hat also mit der Sache als Solches bzw. dem Inhalt meines Postings #5 gar nichts zu tun.
 
Also, locker bleiben und mal einen tiefen Zug durch die Hose nehmen :angel:
Und beim nächsten Mal einfach mal vorher drüber nachdenken, wie sich die Finger auf der Tastatur
bewegen sollen ;)
 
An dieser Stelle ein dickes "Sorry" an den Threadersteller für dieses Posting, aber manche Dinge muß
man auch einfach mal klarstellen.
 
Gruß und schönes WE
 
Micha
 
 
 
14er

14er

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.04.2014
Beiträge
209
Danke
21
Standort
Schmitten/Ts.
Keine Ursache Micha. Ist doch normal, dass Threads auch mal abdriften.
 
Gruß
 

Rennteam

Member
Mitglied seit
05.03.2014
Beiträge
215
Danke
31
cherokee xj schrieb:
@Rennteam:
 
du scheinst mein Posting oben ( #5 ) gründlich missverstanden zu haben.
 
Ich ziehe mir die Hose auch nicht mit der Kombizange an.
 
Und ich bin auch seit über 20 Jahren erfolgreich selbstständig mit meinem Laden und kümmere
mich auch verantwortungsbewußt und zielorientiert um meine Mitarbeiter und die Belange meines
Unternehmens.
 
Dafür nutze ich auch alles, was es an moderner Peripherie gibt ( Smartphone, Tablet, Notebook etc. )
da ich mit meinen Projekten eben auch sehr viel unterwegs bin innerhalb der EU.
 
Aber trotzdem lasse ich mich von der eingesetzten Technik und deren Applikationen nicht zum
Kasper oder gar Sklaven machen :nono:
 
 
Ich kann mich in diesem Zusammenhang auch noch sehr gut an Zeiten erinnern, wo das auch ohne
das ganze Zeugs sehr gut funktioniert hat - was mitunter auch wesentlich entspannter war, als dies
heutzutage der Fall ist.
 
Was ich damit sagen will ist folgendes: nicht immer führt der Einsatz von moderner Technologie
automatisch bzw. zwangsläufig zu einem Mehr an Lebensqualität, auch wenn das viele tatsächlich
wirklich glauben.
 
Und das ist defintiv in allen Bereichen der Fall, ob nun privat oder im Job.
Diesen Umstand kann man sich auch nicht wirklich schön reden oder denken.
 
Dein 24/7 Job hat also mit der Sache als Solches bzw. dem Inhalt meines Postings #5 gar nichts zu tun.
 
Also, locker bleiben und mal einen tiefen Zug durch die Hose nehmen :angel:
Und beim nächsten Mal einfach mal vorher drüber nachdenken, wie sich die Finger auf der Tastatur
bewegen sollen ;)
 
An dieser Stelle ein dickes "Sorry" an den Threadersteller für dieses Posting, aber manche Dinge muß
man auch einfach mal klarstellen.
 
Gruß und schönes WE
 
Micha
 
 
Alleine die Tatsache, dass Du das erwähnst, lässt mich stutzig werden (Kasper oder Sklave...was bitte machst Du mit Deiner Technik? *LOL*). Ich habe Technik noch nie so empfunden, im Gegenteil. Und die "früher war alles besser" Sprüche kenne ich sehr gut aber sie stimmen nicht. Mit knapp 50 Lenzen bin ich noch nicht senil und kann mich noch gut an die "gute alte Zeit" erinnern. Und jedes Mal, wenn ich an die "gute alte Zeit" denke, bin ich Steve Jobs und Bill Gates noch dankbarer. ;)
 
Du benutzt Technik, weil Du musst, nicht weil Du willst oder es magst. Bei mir ist das eben anders. Deshalb empfinde ich moderne Technik auch nicht als Belastung sondern als Bereicherung meines Lebens, geschäftlich und privat.
 
Übrigens finde ich nicht, dass wir zu sehr vom Thema abschweifen. Alleine die Tatsache, dass jemand nach dem Abschalten des Radios fragt, zeugt doch davon, dass es gewisse Konflikte gibt, die beim Umgang mit moderner Technik nun mal auftreten können. Das mit dem Radio Abschalten ist mir persönlich übrigens noch nie in den Sinn gekommen. Damit man mal sieht, wie unterschiedlich Menschen sein können. :)
 

oger10

Member
Mitglied seit
26.04.2014
Beiträge
114
Danke
12
Standort
CH
cherokee xj schrieb:
Was fahrt Ihr eigentlich für Jeep's wo all so'n Zeugs drin ist ? :jester:
Das braucht doch wirklich kein Mensch dieser Welt.
 
Und laßt Euch nicht zum Sklaven von Apple, Google & Co etc. machen - denkt
einfach mal in einer ruhigen Minute bei einem gehaltvollen Glas Wein drüber nach :angel:
 
 
 
 
Meinen Berufszweig würde es ohne HightechElektronik nicht einmal geben und ich müsste dann wahrscheinlich irgendwo auf der Welt nach Gold und Diamanten schürfen um den Lebensstandard meiner Kinder halten zu können.  :rofl:
 
Die Elektronik ist ja in unseren Jeeps nicht nur Spielerei, sondern hilft auch das UnfallRisiko zu minimieren und kann dadurch auch Leben retten. 
 
Ich finde moderne Technik und Elektronik cool und will noch viel mehr davon in Autos, Kühlschränken, Toiletten, Häusern usw. haben. Apple ist übrigens auch cool, aber das ist ein anderes Thema bzw. Forum...  :thefinger_red:
 

flash

Member
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
198
Danke
24
Standort
BW, 73230
oger10 schrieb:
 
 
.....Ich finde moderne Technik und Elektronik cool und will noch viel mehr davon in Autos, Kühlschränken, Toiletten, Häusern usw. haben. Apple ist übrigens auch cool, aber das ist ein anderes Thema bzw. Forum...  :thefinger_red:
 

nicht nur Du auch die NSA und andere "Freunde" finden das sehr COOL. :wave:
Gestern Abend 07.07.14 22:00 Uhr gab es einen Bericht im ERSTEN "Zugriff! Wenn das Netz zum Gegner wird".
Die Sendung gibt es in der ARD Mediathek, sehr sehenswert.
Bin selbst in der IT-Branche und wir predigen tag täglich unseren Kunden Datenschutz ernst zu nehmen.
Aber das ist ein Kampf gegen Windmühlen. Darum Technik JA, aber mit bedacht!
 

oger10

Member
Mitglied seit
26.04.2014
Beiträge
114
Danke
12
Standort
CH
flash schrieb:
 
nicht nur Du auch die NSA und andere "Freunde" finden das sehr COOL. :wave:
Gestern Abend 07.07.14 22:00 Uhr gab es einen Bericht im ERSTEN "Zugriff! Wenn das Netz zum Gegner wird".
Die Sendung gibt es in der ARD Mediathek, sehr sehenswert.
Bin selbst in der IT-Branche und wir predigen tag täglich unseren Kunden Datenschutz ernst zu nehmen.
Aber das ist ein Kampf gegen Windmühlen. Darum Technik JA, aber mit bedacht!
 
Was machst du denn so in der IT Branche?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radio ausschalten?

Radio ausschalten? - Ähnliche Themen

  • Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7

    Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7: Hi @ all! Ich habe für meine Frau vor 3 Monaten einen GC WG 2,7 CRDI mit 190.000km Bj.2004 gekauft. 3 Monate problemlos, nun tauchen die ersten...
  • Radio tut nix

    Radio tut nix: Hallo Leute. Bei meinem Jeep GC WH habe ich derzeit noch kein Radio verbaut! Dass möchte ich ändern. jetzt habe ich testweise mal einen Adapter...
  • Radio "Verkehrsmelungen" ausschalten

    Radio "Verkehrsmelungen" ausschalten: Hi community,   ich bekomme auf meinem Radio das "TA" symbol mit mehr weg. In der Bedienungsanleitung habe ich nichts gefunden. Welche genaue...
  • Verkehrsmeldungen Radio ausschalten ( Uconnect Mygig 2011 RHW)

    Verkehrsmeldungen Radio ausschalten ( Uconnect Mygig 2011 RHW): Wie kann ich ausschalten, dass Verkehrsmeldungen aus dem Radio automatisch eingespielt werden? Habe ein Uconnect Mygig 2011 RHW das ich auf...
  • Radio Amerikamodus ausschalten

    Radio Amerikamodus ausschalten: Hallo Leute, mein Dicker läuft nun wieder wie er soll, es war wohl der OTG. So aber das Radio es ist das mit dem Equalizer links unterhalb des...
  • Ähnliche Themen

    • Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7

      Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7: Hi @ all! Ich habe für meine Frau vor 3 Monaten einen GC WG 2,7 CRDI mit 190.000km Bj.2004 gekauft. 3 Monate problemlos, nun tauchen die ersten...
    • Radio tut nix

      Radio tut nix: Hallo Leute. Bei meinem Jeep GC WH habe ich derzeit noch kein Radio verbaut! Dass möchte ich ändern. jetzt habe ich testweise mal einen Adapter...
    • Radio "Verkehrsmelungen" ausschalten

      Radio "Verkehrsmelungen" ausschalten: Hi community,   ich bekomme auf meinem Radio das "TA" symbol mit mehr weg. In der Bedienungsanleitung habe ich nichts gefunden. Welche genaue...
    • Verkehrsmeldungen Radio ausschalten ( Uconnect Mygig 2011 RHW)

      Verkehrsmeldungen Radio ausschalten ( Uconnect Mygig 2011 RHW): Wie kann ich ausschalten, dass Verkehrsmeldungen aus dem Radio automatisch eingespielt werden? Habe ein Uconnect Mygig 2011 RHW das ich auf...
    • Radio Amerikamodus ausschalten

      Radio Amerikamodus ausschalten: Hallo Leute, mein Dicker läuft nun wieder wie er soll, es war wohl der OTG. So aber das Radio es ist das mit dem Equalizer links unterhalb des...
    Oben