Video: Mit dem Grand Cherokee und Airstream nach Schweden zum Mittsommerfest

Diskutiere Video: Mit dem Grand Cherokee und Airstream nach Schweden zum Mittsommerfest im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hier kommt unser neustes Video.... Es war leider nur einen kurze Reise (5 Tage) aber dafür eine sehr schöne :-)   Viel Spaß beim anschauen :-)  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.979
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
wie immer: schööön... :inlove:
 
 
Sach ma - Soundtrack ist von...?
 
armin

armin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
AlpenTim schrieb:
wie immer: schööön... :inlove:
 
 
Sach ma - Soundtrack ist von...?
 
 
Danke!
Musik ist von
Anandi: Forever Days
 
  • Like
Reaktionen: Tim
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.115
Danke
7.930
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hi Armin,
 
wie immer ein schönes Filmchen von dir - die machen immer wieder viel Freude beim Anschauen :top:
 
Gruß
 
Micha
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
tja, da kann ich mich nur anschliessen. ganz grosse klasse und bilder zum neidig werden!!
 
daaanke armin :wave:
 
BlackHawk

BlackHawk

Member
Mitglied seit
17.12.2013
Beiträge
515
Danke
45
Standort
5-Seen-Land
wieder ein SUUPER Film, Danke! Könnt ich mir glatt überlegen, mein WoMo gegen einen Airstream zu tauschen :closedeyes:
 
Tongariro

Tongariro

Jeep, mer sog i ned
Mitglied seit
23.03.2014
Beiträge
234
Danke
245
Standort
49°30´42.836 N 11°25´33.179 E
Hi,
 
auch von mir ein  :top: .
 
Gibt es an der Küste eigentlich auch Mücken oder sind die nur an den Seen?
 
LG Harry
 

Xrod

Selberschrauber
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
234
Danke
14
Standort
tief im Pfälzerwald
Tongariro schrieb:
Hi,
 
auch von mir ein  :top: .
 
Gibt es an der Küste eigentlich auch Mücken oder sind die nur an den Seen?
 
LG Harry
 
Wir sind gestern von Schweden zurück gekommen.
War sehr schön !!! Das mit den Mücken, hab ich mir aber noch schlimmer vorgestellt.
Ich fands in Västeras am schlimmsten, da campierten wir au einer großen Wiese die zum "Power Camp" umbenannt wurde, da wir den Urlaub mit dem" Power Big Meet " verbanden.
 
Fazit : nicht das letzte mal Schweden !!!
 
 

xfile

Member
Mitglied seit
25.04.2013
Beiträge
348
Danke
23
Standort
67705
:biglaugh: Super :biglaugh: schönes :biglaugh: Video :biglaugh: aus  :biglaugh: dem  :biglaugh: Land  :biglaugh: der :biglaugh:  :biglaugh:  :biglaugh:  
 

PeterHamburg

Guest
Moin, 
hab gerade diesen Thread als Newbie gesehen und das Video...... whoww..... klasse..... Hammer Airstream und die Aussicht vom Bett aus.....mehr geht nicht! :)
 

offroadlupo

Neu hier
Mitglied seit
15.06.2014
Beiträge
0
Danke
0
Standort
Richterswil ZH
Fahrzeug
1999 Grand Cherokee WJ 4.7 V8 4x4
wau so lässt es sich leben und einen geilen wohnwagen habt ihr!

lg lupo
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Tongariro schrieb:
Hi,
 
auch von mir ein  :top: .
 
Gibt es an der Küste eigentlich auch Mücken oder sind die nur an den Seen?
 
LG Harry
 
Mücken sind nur da wo stehendes Süsswasser ist. Also nicht an den Küsten.
Die Gegend ist bei mir vor der Haustür. 10 x Besser als Urlaub an den Küsetn in MeckPom. Aktuell tummeln sich hier 1/2 Deutschland am Strand. In Schweden hast zwar nicht überhall aber meist alle 50 m einen Nachbarn im Sand.
 
:wave:
 
 

JoeKpfer

Neu hier
Mitglied seit
20.08.2011
Beiträge
6
Danke
2
Super Video, vor allem weil ich mir erst heute auf der Suche nach einem WW den Airstream angeschaut habe
 

maxum

Neu hier
Mitglied seit
15.04.2007
Beiträge
18
Danke
1
Standort
Berlin Rahnsdorf
Hallo,
 
danke für's zeigen , wunderschön.  Kann, darf man am Strand auch parallel zum Wasser stehen macht man es nur nicht so als guter Ton damit auch möglichst viele
 
andere noch da stehen können ?
 
Grüße aus Berlin Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Video: Mit dem Grand Cherokee und Airstream nach Schweden zum Mittsommerfest

Video: Mit dem Grand Cherokee und Airstream nach Schweden zum Mittsommerfest - Ähnliche Themen

  • Gladiator on Video

    Gladiator on Video: Hallo zusammen, anbei kurze Vorstellung von 2 Y-Tubern die sich primär mit Gladiatoren durch Unterholz wühlen und/oder campen: „The Story Till...
  • [VIDEO] Luxembourg - Paris - Brüssel mit dem Airstream und Grand Cherokee

    [VIDEO] Luxembourg - Paris - Brüssel mit dem Airstream und Grand Cherokee: Nach einem kurzen Check der Wetterlage entschlossen wir uns kurz vor Ostern ohne Vorreservierung und fester Reiseroute Richtung Paris...
  • Video: mit dem Grand Cherokee und Aistream zum Wintercamping an die Zugspitze

    Video: mit dem Grand Cherokee und Aistream zum Wintercamping an die Zugspitze: Hallo Zusammen,   unser erstes Wintercamping führte uns zur Zugspitze nach Ehrwald auf der österreichischen Seite. Aufgrund der Wetterlage waren...
  • Video: Nach Schweden/Smaland mit dem Grand Cherokee WH2 und Airstream684

    Video: Nach Schweden/Smaland mit dem Grand Cherokee WH2 und Airstream684: Airstreaming Schweden 2012 - Gränna am Vätternsee, Smaland und Stockholm Mit der Fähre führte unsere Reise von Kiel nach...
  • Klasse Video von Grand Cherokee WK Englishtown Raceway Park

    Klasse Video von Grand Cherokee WK Englishtown Raceway Park: http://videos.streetfire.net/video/e502627...85a00659229.htm
  • Ähnliche Themen

    Oben