22. Jeeper Treffen NRW - Raum Köln - Düsseldorf und Umgebung 23.08.2014

Diskutiere 22. Jeeper Treffen NRW - Raum Köln - Düsseldorf und Umgebung 23.08.2014 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Das 22. Treffen der NRW-Jeep-Freunde wird wie immer im Roadstop Wuppertal stattfinden und zwar am 23.08.2014 ab 18.30h und an gewohnter Stelle im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Das 22. Treffen der NRW-Jeep-Freunde wird wie immer im Roadstop Wuppertal stattfinden und zwar

am 23.08.2014 ab 18.30h und an gewohnter Stelle im Lokal :
 

 
Road Stop Wuppertal
Gaststättenbetriebs GmbH
Einern 149
42279 Wuppertal
 
http://wuppertal.roadstop.de/
 
:newbie: 's sind natürlich wie immer auch gerne herzlich willkommen.
 
 
Tragt Euch bitte unten in die Liste ein ( mit Copy & Paste ergänzen ) wegen der Tischreservierung im
Roadstop Wuppertal.
 
Es ist fortan immer für 25 Personen reserviert.
 
Sollten es mehr werden, muß ich rechtzeitig entsprechend intervenieren, damit es in Eurem
eigenen Interesse nicht zu Sitzplatzengpässen kommt.
 
Von daher bitte ich diesbezüglich um Euer Verständnis - Danke !
 
Hier nun die Teilnehmerliste zu Eurer weiteren Verwendung:
 
 
cherokee XJ & Blackvelvet 2x

 
 

Det65

Guest
Da sind wir in Urlaub...


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
.... dito ....
 
Euch allen VIEL Spass .... :)
 
 
Euer
SunShine
 
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Bitte beachten: Ich habe den Termin verschoben auf den 23.08.2014
 
Es sind einfach zu viele im wohlverdientem Urlaub.
 
Ich denke, daß kommt so den meisten entgegen.
 
Gruß
 
Micha
 
 
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,

sollte passen :)

Euer
SunShine


Sent from iPhone 5s via
Tapatalk
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
cherokee XJ & Blackvelvet 2x
Sunshine31x  1x
 

Neunzehn69

Neu hier
Mitglied seit
01.08.2014
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Korschenbroich
Hallo zusammen,
 
ich werde mir das Treffen mal vormerken. Nächste Woche weiß ich mehr.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ich trage dich einfach mal mit ein, Rudi.
 
cherokee XJ & Blackvelvet 2x
Sunshine31x  1x
Neunzehn69
 

Schwatten

Member
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
320
Danke
85
Standort
45289 Essen
Hi, bin zwar vorher in Fürstenau sollte aber noch klappen:

cherokee XJ & Blackvelvet 2x
Sunshine31x 1x
Neunzehn69
Schwatten 1x ( mit Update auf 2 )
 

Tutti

Member
Mitglied seit
19.08.2009
Beiträge
110
Danke
6
Standort
41468
Sorry,
 
auch diesmal klappt es nicht.
 
Have fun und guten Appetit
 

Valentos

Neu hier
Mitglied seit
10.08.2014
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Solingen
Hello,
würde mich gerne mit anderen "GC Liebhaber" treffen. Bin ja ganz neuer bei SUV und GC, hab meinen GC erst seit 2 wochen (endlich meinen Traum erfüllt) und bin noch absoluter noob^^  Bei so einem Treff würde ich gerne mal bissl Erfahrung von anderen hören.
Was gibt es bei so einem Treffen ausser das Essen? Wie sieht es überhaupt aus? Mädels dabei :D? Zelten, saufen, grillen? Oder nur eben das Essen und bis nechstes Jahr bb?
Ich denke mehr an so einem Treff mit Grillen zelten/campen, Bierchen/Whiskey trinken, quatchen, eben amerikanisch style :)
 
Bitte um Verzeihung, würde gerne zum Treff kommen, aber etwas mehr Info hätte ich schon mal gerne. Sonst bin ich zu 90% dabei, is ja auch bei mir um die Ecke, komme aus Solingen.
 
Gruss aus netten Solingen/Ohligs
Valentin
 

Schwatten

Member
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
320
Danke
85
Standort
45289 Essen
Komm einfach vorbei, Ist eine gemischte Gruppe von Menschen und Fahrzeugen. Nett essen, mit Freunden treffen, über Autos und andere Sachen quasseln. Alles ungezwungen. Treffen ist immer regelmäßig im gleichen Turnus ( mit kleinen Ausnahmen ), Folgetreffen wird immer im Anschluss bekannt gegeben.

Einfach in die Liste eintragen (copy und paste) und fertig.

Jeder Ist gern willkommen.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Valentin,
 
dem vorherigen Posting ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
 
Komme einfach mal vorbei, wir sind eine nette und völlig entspannte Truppe.
 
Gruß
 
Micha
 

MrCommander

Member
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
748
Danke
121
Standort
Bonner Norden
Hi Valentin, wie zuvor schon be/geschrieben schließe ich mich den Vorschreibern an, zum Erfahrungen sammeln und über die Fahrzeuge reden solltest Du ohnehin doch einen klaren Kopp haben... ;-)
Die Treffen sind monatlich, kannst Du auch sehen im Veranstaltungenbereich weiter zuvor im Datum. Im Grunde monatliches schönes Beisammensein im Roadstop mit klasse Typen/innen :)
Und wenn Du Saufen und Grillen möchtest lade ich Dich zu meinem zweiten Hobby gerne ein: Jahrestreffen vom Kia Board / Forum.
Da werden Deine aufgeführten Vorstellungen völlig erfüllt... LOL
Bei unseren Jeepings und auch biem KIA-Jahrestreffen sind Mädels dabei, jedoch nicht solo... soweit mir bekannt.

LG und viel Spaß mit Deinem Neuerwerb und hier im Forum,
Bruno
 

Stefan ZG

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Jetzt mal so am Rand gefragt, kriegen wir dieses Jahr nochmal Fürstenau hin?
 

Schwatten

Member
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
320
Danke
85
Standort
45289 Essen
Bin am 23.08 da, allerdings unter Anleitung.

Ansonsten gern wieder mit der ganzen Truppe, war ja super! ( bis auf die ⛄❄ Nacht und die kaputte Lumi )
 

Det65

Guest
Wir sind auch dabei......
 
 
cherokee XJ & Blackvelvet 2x
Sunshine31x 1x
Neunzehn69
Schwatten 1x ( mit Update auf 2 )
diddle65 2x
 

Earl1

DIVA -> Snickers
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
Sorry Medels,
:judge:
diesmal müssen wir leider passen. Zebra und Dragon haben Stubenarrest :rofl: , weil wir nen nicht fahrtauglichen vierbeinigen Gast haben. 
Oder will Jemand das Geko..e wegmachen
:thefinger_red:
 
@Valentos
soso nen SUV fährst Du und ich dachte Du hast nen Jeep
:jester:
Bei den Treffen ist übrigens immer ALLES drin:
nur gucken
mit anfassen
zwei, drei oder sogar mehr
oben/unten
vorne hinten
Und SPASS Hamm wa immer,, wa?  :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

22. Jeeper Treffen NRW - Raum Köln - Düsseldorf und Umgebung 23.08.2014

Oben